Zum Inhalt springen

Kalenderbilder-Sammlung und Wettbewerb


Jeder hat 5 Stimmen - 1 x Titelbild - 1 x Winterbild - 3 x Monatsbild  

221 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • masoze

    33

  • calimerlin

    21

  • CaliGypsy

    10

  • JoJoM

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Font gibts hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Beim großen T muss man Tricksen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich möchte nochmal meine Terminvorschläge relativieren.

Bisher sind in 2 Tagen 10 Einsendungen eingetroffen. Wenn das so weitergeht, könnten wir auch nach der 20. Einsendung (60 Querformatbilder) zur Abstimmung schreiten. Mehr Zeit für die Arbeitsgänge die dann noch folgen ist immer willkommen!

 

Calimerlin hat nicht zu Unrecht an die Winterbilder erinnert, wer Wert auf der Jahreszeit angepasste Bilder legt sollte dann dringend auch noch welche schicken.

Wie das allerdings dann bei der Abstimmung aussieht ist mir noch nicht ganz klar.

 

Wenn keine Winterbilder in die Auswahl der besten 12 gelangen, müsst ihr wohl eventuell mit kuschelig warmen Hochsommermotiven im Dezember leben. :D

 

Wir könnten allerdings erwägen, bei der Abstimmung jedem 5 Stimmen zu geben und dann so vorzugehen:

 

1 Stimme Hochformat (Titelseite)

1 Stimme Querformat (Winterbilder für 2 Monate)

3 Stimmen Querformat (Restlichen 10 Monate)

 

Ob sich dann allerdings jeder daran hält, steht in den Sternen. Und natürlich bräuchten wir auch noch viiiiiiel mehr Winterbilder!

 

Damit das Winterbildmässig besser klappt, könnte auch von jedem Teilnehmer, sofern vorhanden, sagen wir mal 1 Winterbild zusätzlich eingereicht werden.

 

Dazu würde ich gern noch Eure Vorschläge hören.

 

 

...und wie schon gesagt SCHICKT MIR BILDER !

 

 

 

Die bereits eingeschickten Bilder seht Ihr hier

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Manfred,

 

Ich glaub´das krieg ich grad noch so hin.... =)

 

Zu kompliziert sollte das ganze ja auch nicht werden.

Wenn denn noch Winterbilder kommen, und in der Abstimmung sich jemand

dafür entscheidet kommen die halt rein, wenn nicht ist´s auch gut.

 

Ich denke, wir sollten einfach die Bilder nehmen, die die meisten Stimmen kriegen.

 

(..und wenn´s dann am Ende nur Winterbilder sind.. ?()

 

 

Guter Vorschlag. Die Anzahl der Bilder wäre ja ausreichend.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Neue Bilder sind eingetroffen.....reicht aber noch nicht...also, Ihr wisst schon...

 

 

...an sonsten, schickt mehr Winterbilder, ich bau mal hier noch als Reserve einige ein, vielleicht können wir in irgendeiner Form bei Bedarf darauf zurückgreifen. Wer noch mehr hat, auch wenn er/sie schon eines geschickt hat, her damit.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

masoze

 

Calimerlin

 

 

 

 

 

 

 

 

Die bereits eingeschickten Bilder seht Ihr hier

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal von jedem Einsender ein Bild rausgegriffen und in das Kalenderlayout verpflanzt damit Ihr eine Vorstellung vom Endprodukt habt. Wenn wir jetzt noch jemanden finden, der das realisiert ;) haben wir auch zum neuen Jahr einen Kalender.

 

Edit.: Ich habe die falschen Masken ausgetauscht

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hier ist mein Vorschlag für die Abstimmung:

 

Jeder erhält 5 Stimmen:

 

1. Ihr wählt mit den ersten 3 Klicks drei Bilder aus den Positionen 1-3 Querformate

2. Ihr wählt mit einem Klick ein Bild aus der Position 4. Hochformat "Titelblatt"

3. Ihr wählt mit einem Klick ein Bild aus der Position 5. (6.-8.*) Querformat "Winterbild"

 

Erst nach dem 5. Klick auf "Abstimmen" drücken!

 

Die 10 Höchstvotierten von Position 1. bis 3. ergeben die Bilder für die Monate Februar bis November.

Das Höchstvotierte von Position 4. ergibt das Titelblatt.

Die 2 Höchstvotierten von Position 5. ergeben die Bilder für die Monate Dezember und Januar.

 

*Weil die Winterbilder nicht so reichlich vertreten sind, werden die Bilder aus der "Winterbild-Vorratskammer" komplett in die Abstimmung eingefügt. Wer will und kann, möge die Vorratskammer weiter auffüllen.

 

Bei Stimmengleichstand beim Titelbild und Winterbild mach ich mir Feinde und wähle selbst eins aus. :D

 

Theoretisch wäre es natürlich möglich, alle 5 Stimmen für die Kategorie 1-3 oder nur für die Winterbilder zu verwenden.

Hier setze ich auf die Disziplin und Ernsthaftigkeit der Teilnehmer, das wird schon.

 

Die bereits eingeschickten Bilder seht Ihr hier

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred,

 

Ja, von mir aus können wir das gerne so machen. =)

 

Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. :]

 

 

 

kalendarische Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Nochmal Musterbilder, diesmal mit der richtigen Maske. :P

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

...und hier ist noch der letzte Satz, damit habe ich fast alle Querformate in ihrer "natürlichen Umgebung" dargestellt...kann man sich irgendwie besser vorstellen, wie das fertige Produkt dann aussehen könnte.

 

Noch 4 Einsendungen - dann könnten wir vorzeitig zur Abstimmung schreiten ! :cool:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hier ist der Rest, damit die Chancengleichheit gewahrt bleibt ! Jetzt sind alle eingereichten Fotos im Kalenderlayout zu sehen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manfred,

 

wir brauchen einen solchen, um unsere Termine eintragen zu können.

 

Wenn das möglich ist, nehme ich auch 2 Stck.

 

B: ca. 20 cm, H: ca. 50 cm oder auch etwas größer

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

?(Finde ich gar nicht lustig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

... natürlich nicht mit Katzen, sondern mit Calis

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

es war schon vor einigen Beiträgen die Rede davon, dass der neue Caliender wieder das übliche Format bekommen soll.

 

Und es ist schon toll, dass sich jemand die Arbeit macht, diesen Caliender vorzubereiten.

 

Ich denke, es ist etwas außerhalb des Möglichen, jetzt für jeden Boarder ein anderes Format zu erstellen. Aber es wird Dich sicher niemand daran hindern, nach der Auswahl der Bilder das von Dir vorgeschlagene Format zu erstellen und hier anzubieten. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.