Zum Inhalt springen

Kalenderbilder-Sammlung und Wettbewerb


Jeder hat 5 Stimmen - 1 x Titelbild - 1 x Winterbild - 3 x Monatsbild  

221 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie schon geschrieben: A3 Quer Preis € 21,99 - Versand € 3,99

 

Hochformat geht auch, allerdings nur ein Bild pro Monat, Muster folgt in den nächsten Tagen.

 

Können wir uns auf die besten 30 Bilder einigen ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • masoze

    33

  • calimerlin

    21

  • CaliGypsy

    10

  • JoJoM

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Manfred, mit dem Preis war schon klar..........wollte nur ein wenig Pfeffer in die Angelegenheit bringen und den finanziellen Aspekt untermauern.

 

Schöne Grüße

Bernd Bokern

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

wenn das denn betrüblicherweise der Ansatz wird, dann wäre ich

für 4x12 Bilder im Querformat und 4x1 im Hochformat ... macht

dann aber 52 Bilder ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Das wird ja nun wieder immer verwirrender hier... ?(

 

Warum bleiben wir nicht bei dem von Manfred vorgeschlagenen

Abstimmungsverfahren?

 

Sonst kann sich ja gleich jeder seinen Kalender selbst basteln und irgendwo

bestellen.

 

Ich würde gerne dabei bleiben, dass wir einen schönen Kalender haben,

wo die Bilder halt diesmal von den Mitgliedern per Abstimmung ausgesucht

werden.

 

Wenn es dann schon was anderes sein soll, würde mir Manfred´s

Variante mit den drei zusätzlichen Bildern im Querformat auch

wirklich sehr gut gefallen.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich Stephan´s Meinung uneingeschränkt an. Wenn sich jetzt jeder seinen Cali-Kalender selber bastelt, ist es nicht mehr der Caliender als spezielle Sonderauflage.

 

Wenn wir nicht das ursprüngliche Format hin bekommen, kann ich mich auch gut mit Manfred´s Vorschlag anfreunden.

Link zu diesem Kommentar

Na hallo erstmal ...

... da ist ja nun was losgetreten ... Das Problem ist sicher in erster Linie ein zeitliches (zumindest bei mir). Wenn eine Bestellung ... evtl. in 100er Auflage aufgegeben werden soll, ist das sicher auch bei heimischen Anbietern möglich. Da eine Tante von mir aus der Druckbranche kommt, ist mir

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

namentlich bekannt. Diese druckt, schon seit ich hier in der Region wohne, Bildkalender. Der Dorf- und auch der Feuerwehrkalender wurden auch dort gedruckt. Deshalb lohnt sicher auch dort eine Nachfrage. Selbst das ist für mich derzeit schlecht möglich, da dort, wenn ich morgen und übermorgen heimkomme, niemand mehr erreichbar sein wird und am WE verschwinden wir für 2 Wochen im Urlaub. Deshalb scheide ich für die genannte Aktion aus, denn nach unserem Urlaub sollte alles in Sack und Tüten sein.

Gibt es allerdings die Möglichkeit einer Qualitätsprüfung nach Fertigstellung, wäre ich bereit, nach dem Urlaub den Cali in Richtung Reichenbach in Bewegung zu setzen und die Qualität zu sichten. Bis dahin sollte das Auswahlverfahren gelaufen und die Bestellmenge festgelegt sein.

Da diese Druckerei auch für Werbezwecke produziert, wäre vielleicht die Abhandlung über eine Firma sinnvoll? ... Hier in der Region gibt es kaum Caliboarder, wegen der geringen Anzahl von vogtländischen Calinisten.

 

Denkt bitte weiter laut! ... dann gibt es gewiss noch eine vernünftige Lösung!

Erwartungsvolle Grüße von Heike

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich beiden Vorrednern an.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

na super ... endlich ... Stefan, Wolfgang und Lancealot übernehmen

den Job ... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hast Du!

Link zu diesem Kommentar

Mit "pratfisch" haben wir jetzt die 18. Einsendung, 2 fehlen noch, dann wird abgestimmt.

 

 

Achtung: 3MB

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

... bin immer wieder beeindruckt, was masoze so alles zaubern kann. :daumenhoch:

 

@Gypsy: netter Versuch ;-) - aber den Job sollte jemand machen, der bereits Erfahrung mit so was hat.

 

Ich sehe ja den VWCamper-Shop als optimale Plattform - aber Tom scheint noch Vorbehalte zu haben.

 

Die, die ihn besser kennen - wie kriegt man ihn dazu?

 

Vorkasse?

Brötchenservice beim nächsten Treffen?

...

 

Ich würde halt als Plan B das Modell "masoze" nutzen. Vermutlich gibt es, analog zu den Fotobüchern, einen Link in der Versandbestätigung für Nachbestellungen. Um den würde ich dann bitten...

Link zu diesem Kommentar

Mögliches Titelbild vom Notkalender.....ich hab mal genommen, was mir am besten gefiel, warten wir die Abstimmung ab.............

 

Daneben zur Komplettierung noch mal das Monatsblatt

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Manfred,

 

Täusche ich mich oder war das schon mal das Titelblatt?

Kommt mir so irgendwie bekannt vor.

 

Bin schon mächtig gespannt auf die Abstimmung... :]

 

 

kalendersüchtige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich mit Manfred's Formatvorschlag anfreunden, wenn wir niemanden für das alte Format aktivieren können.

Link zu diesem Kommentar

Hier ist die Alternative Hochformat. Das Bildformat ist bei Cewe bei den Standardkalendern vorgegeben. Deshalb auch hier deutliche Formatbeschneidungen. Preis wie beim Querformat. Gefällt mir nicht so richtig...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.