Zum Inhalt springen

Kalenderbilder-Sammlung und Wettbewerb


Jeder hat 5 Stimmen - 1 x Titelbild - 1 x Winterbild - 3 x Monatsbild  

221 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Updates von der Kalendererstellung:

Nachdem heute die Stichwahl abgeschlossen wird, werde ich schleunigst die Kalenderblätter erstellen.

 

Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit CEWE resp. mit den Wandkalendern von CEWE? Ich könnte zuerst ein Probeexemplar bestellen, wenn aber jemand schon Erfahrungen hat, wäre ich dankbar für ein Feedback.

 

Viele Grüsse

Christian

 

PS: Bezüglich nächster Schritte (Bestellung inkl. Vorauskasse) werde ich mich möglichst rasch wieder melden.

 

PSPS: Damit das von Beginn weg klar ist: Es wird keine Entschädigung für mich geben. Die Vorauskasse wird so bemessen, dass sicher alle Kosten gedeckt sind und danach wird der verbleibende Anteil mit den Kalendern zurückgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • masoze

    33

  • calimerlin

    21

  • CaliGypsy

    10

  • JoJoM

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt steht's fest, das Ergebnis ist noch mal als Skizzen im Anhang zu sehen.

 

In Kürze folgen sicher die richtigen Ansichten von Christian (emji) der jetzt übernommen hat und das Projekt ein Stück weiter begleiten wird.

 

Viel Erfolg und Toi, Toi, Toi !!!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@alle

Ich freue mich auf den Kalender! Danke an alle die dazu beigetragen haben, dass es ein Kalender mit so schönen Bilder geben wird, super!!!

 

Danke und Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe gerade meinen "Notkalender" bei CEWE bestellt. (bin gespannt auf die Druckqualitätnd werde in 4 Tagen berichten)

 

Hier und sicher auch bei gleichartigen Aufträgen ist der Ablauf so, dass man eine beliebige Empfängeradresse, unabhängig vom Auftraggeber, in das Auftragsformular eintragen kann.

 

Du hättest dann allerdings eine Menge Schreiberei Christian, wenn Du für jeden, der seinen Obulus schon entrichtet hat, dieses Formular ausfüllen müßtest.

 

Vorteil ist allerdings, dass dann direkt vom Hersteller an den jeweiligen Empfänger verschickt wird.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Christian,

wir haben bereits mehrere Kalender über cewe bestellt. Lässt man diese sich über die Müller-Drogerie schicken, kann man sie sich vor Bezahlung auch noch anschauen und - bei Nichtgefallen - einfach dortlassen. Das war bisher nicht nötig. Alles war in bester Qualität.

 

Danke dafür, dass du letzte Hand anlegst!

Wir nehmen mindestens drei Stück. Lass es uns wissen, wie wir nun vorgehen sollen. Derzeit sind wir noch unterwegs. Viele Grüße aus den beiden Landeshauptstädten links- und rechtsseitig des Rheins von

Jörg und Heike

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Vielen Dank Manfred für die Vorarbeiten!!!

 

Super, jetzt haben wir die Fotos und ich kann loslegen. Werde daran arbeiten und spätestens am Wochenende mal einen Testkalender bei CEWE zur Qualitätssicherung bestellen. So kann ich im Bedarfsfall nochmals Anpassungen machen.

 

Ich habe mir die Lösung wie von Manfred beschrieben auch mal durch den Kopf gehen lassen. Da aber die ganze Bezahlung trotzdem nicht gelöst ist, werde ich den gesamten Prozess übernehmen.

 

Ich habe ein paar Kalkulationen vorgenommen. Der Preis für einen Kalender liegt somit bei EUR 16.-- (CHF 19.50) pro Kalender. Für Zahlungsabwicklung, Verpackung und Versand muss ich rund EUR 9.-- (CHF 11.--) pro Bestellung berechnen. Damit sind wir in etwa auf dem letztjährigen Niveau. Meine obige Aussage bezüglich Überschuss steht!

 

Damit wäre eigentlich alles bereit, insofern könnte man die Bestellungen entgegennehmen. Ich habe hierzu einen separaten Thread eröffnet:

Bestellung Caliender 2013 - ab sofort hier möglich!

 

Ich freue mich auf viele, viele Bestellungen!!

 

Herzliche Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.