Zum Inhalt springen

Woher kommt der Trend zum Allradantrieb beim Califonia?


Empfohlene Beiträge

Ohne eine Schlussfolgerung aus dem Video auf diesen Beitrag zu ziehen, aber schaut euch das mal an, passt doch zum Thema Allrad.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ist doch einfach genial was ein VW Bus hinkriegt, auch wenn ich das mit meinem T2 nicht hätte machen wollen!

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar

Ganz schön heftig... Und sogar auch ohne Allrad (T2)... Was wohl wass auf die Mühlen derer

sein wird, die meinen, dass man Allrad nicht braucht...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo.

 

Wird nix mit dem Mühlenwasser, außer dem T2b ist alles Allrad.

Und der T2 ist sicher nicht geeignet für Vergleiche mit modernen Autos.

 

Wäre interessant, ob der T2 da auch durchgekommen wäre, der Syncro jedenfalls hatte Probleme.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Und mit dem 4Motion würde es mich auch interessieren.

 

Grüße

Ralf

 

PS:

Ich vergaß, der Typ fährt ja auch T5 California 4Motion:

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    chxf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.