Zum Inhalt springen

T7 Cali da ist er


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und mich interessiert was sich am elektrohydraulischen Aufstelldach geändert hat - hatte die Diskussion schon mal beim Konzept angefangen - mir geht es da wirklich nur um die Hardware 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum denn was ändern?

wie sagt man so schön: Never run a changing system!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht exakt so aus wie bisher auch… 🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau - freue mich schon auf die Fortführung der entsprechenden Themen wie einseitig absinkendes Dach etc 

Link zu diesem Kommentar

Eben meiner Frau die Bilder gezeigt - sieht alles wertig aus - aber Stauraum ist weniger - auf die klappbaren Tische traut man sich nichts zu stellen - wir pflegen unsere Miss Cali 

Link zu diesem Kommentar

Zwar haben wir aktuell einen Ocean, aber spannend wird für uns beim neuen eher der Beach da eigentlich mehr Alltags, Reise und Bürowagen als Camper (wir haben noch einen Ducato Westfalia). 
 

Leider ist mir noch nicht klar, ob man die Küche hinten auch rausnehmen kann oder ob das Bett damit verbandelt ist. Den Mittelsitz beim gebautem Bett finde ich jetzt auch „interessant“, das muss man einfach mal live sehen wieviel Platz dann da überhaupt bleibt um sich da irgendwie zu bewege . Schön wäre auch eine Version mit schmalerem Bett so wie beim aktuellen Beach

Bearbeitet von Endlich
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Beach ist weder Küche noch Bett dabei. Bett gibt es erst ab Beach Tour und Küche nur beim Beach Camper.

Das Bett ist doch fast so schmal wie im aktuellen Beach.

 

Das geht wiederum nicht. Dann müsste das Bett noch deutlich schmaler sein.

Link zu diesem Kommentar

Puh, eben ma das Video auf YT angeschaut von Matthias/Markus.
Das Auto ist aussen massiv länger und hat innen weniger Platz, schmälere Betten, kleinere Schränke und kostet noch mehr.

Ist schon seltsam dass die erste Studie auf Ford-Basis war, was wohl die Gründe waren auf den T7 Multivan/Sharan umzuschwenken? Mehr VW-interne Wertschöpfung?

Bin jedenfalls froh einen T6.1 bestellt zu haben. Und in ein Paar Jahren ist vielleicht Ford soweit :-).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So eine Studie habe ich von VW nicht gesehen - der California Concept war schon auf Basis des neuen Multivans 

hast Du einen Link zu der von Dir erwähnten Studie 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Ford/VW T7 , vielleicht der T7.1🤣Fertigung in der Türkei wird noch kommen… dann hoffentlich auch als echten 4motion und mit einem Diesel/Hybrid Konzept …

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vermutlich mein Fehler, ich war mir sicher die typische Fordseitensicke auf solchen Fotos gesehen zu haben, aber finde die Bilder nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das waren genau meine Gedanken....aber der eigentliche graus war das die Klimaanlage (ohne Knöpfe) und die Software für "Boardmenu" doch zu arg wie in meinem ID 4 aussehen. Und so einen Mist tu ich mir nie wieder an. Und wer denk die Software wird gefixt der fragt mal jemanden der einen ID4 3 Jahre hat 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Ford gibt es doch schon. Mit echtem Allrad. Und als Hybrid, aber mit Benziner.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich stimme Dir 100 % zu


Als hier zum ersten Mal geschrieben wurde, dass er neue Multivan die Grundlage / Basis, war ich nicht begeistert - wir fahren den Bruder - eine Caddy Maxi V und bin da nicht überzeugt - besonders die Assistenzsysteme nerven 

 

Zum Rest sage ich nur - es geht halt in Richtung life style - alles viel zu schick und viel zu filigran 

 

P.S.

Es kommen ja die ersten chinesischen Camper (auf Basis von Iveco ) zu einem Preis bei dem man hier gerade das Basisfahrzeug bekommt… bin gespannt, wann da die Fahrzeuge in der Bulli-Klasse kommen 

Link zu diesem Kommentar

Einer der größten Stauraumnachteile ist meines Erachtens der Kunststoffheckspoiler. Am dem T5 konnte man den Radträger an der Heckklappe befestigen und an der Anhängerkupplung eine Kiste oder ähnliches montieren. Das geht jetzt nicht mehr, oder?

 

Wir sind zu viert unterwegs, davon zwei Mädels. Der neue California ist doch nur noch für zwei Personen geeignet.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 931 Mitgliedern gesehen

    UlrichF eimsbush candylo Nordwest Tiatia BenBsp Sofasurfer Bulllijupp Vooyo borz300 fbernd NeuBimpf yps77 jr1510 Busfahrer17 Ocean-Andi Norbert aus W Steffiene Laokoon be-marc sOli4 peterboy Gringo84 BulliBusFamily p.eter solarsolar Chillbus blueyez Mata700 Estoisc Mr.Chicken Hyperion martn Beachtourer karlo88 Boergi82 Miar siberbutt clerenz Friesenfrauke tobi550 Cali-on-tour Lukas720 Chrisclubjoker Ravennaghia heiligsblechli Johnny_Fly HeggeW Lenzel Tim_Jochen talonmies knuffle chr-jakob Calibrocken dedetto rolvos alexw franz55 Pedi quas CaliRoma Andre2111 MUC_Cali Hendrixx Christian23 sprungimdach Multi22 MaLachML Toubsen93 Robbytop aderci GER193 grandpalacko Mario2u franzfinanz Breitler Fabe Maffy henryover27 fritzmchn Endlich T3-4-5 JonasSiljan Califanontour bendicht Touringfahrer exCEer Michelle-Elke rogerf PaulW Philioo sunshower liquide 4cheers mrx Emmental LuHaBK tommasini redone blacklinehodie +831 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.