Zum Inhalt springen

T7 Cali da ist er


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Vorstellung des neuen Cali ist wohl am 07.05.2024
Mal schauen, was vom Concept es in die Serie geschafft hat. :) 

Link zu diesem Kommentar

Ach da bin ich ja gespannt und schon ganz aufgeregt. Vielleicht kann man dann ja auch schon bestellen im Mai und ein Jahr später schon damit in den Urlaub fahren.

Schön wäre auch so ein teilweiser Elektroantrieb.
Nur weiter her mit den neuen Informationen aus euren Quellen.
Gruß Jane👩‍🦳 😃 🍦

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wird nicht klappen, bestellen soll man den neuen nur ab dem 4 Quartal können. Ich weiß auch, dass die Händler wohl Fahrzeuge bekommen für Vorstellung die dann verkauft werden. 
 

Es wird wieder einen Beach, Coast und Ocean geben. Der einzige 4x4 ist dann eine Kombination aus Fronttriebler mit 1.5 Benziner und E Antrieb (ca. 80KM Nach WLTP) welcher dann quasi das Allrad ausmacht. 
 

Habe ich was vergessen. 😉

 

Gruss Thomas
 

 

Bearbeitet von Calimaso

Link zu diesem Kommentar

Wird nen Livetream geben, wir sind gespannt... 😐

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vermutlich nichts außer dem geplanten Mondpreis. 😛

  • Mag ich 1
  • Haha 2

Link zu diesem Kommentar

Na das ist ja ne Info…aber nicht wirklich total unerwartet😉

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jetzt werden von den Medien schon alltägliche Marketing-Kooperationen als Schlagzeile verwurschtet. Schön langsam wird's unerträglich...


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

..wer sich nen Cali auf Temu bestellt..

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So doof finde ich es als reine Schlaf-Variante gar nicht wenn man bedenkt wie viele alte T3/4 es früher einfahren hatte mit dem irgendwie abgeschraubten Lattenrost. Insbesondere die Unabhängigkeit von was drunter ist könnte für solo oder Pärchen Surftrips eine gute Lösung sein. 

 

Auf der anderen Seite werden wohl die meisten Minivan Besitzer 2+ Kinder haben. Die müssten dann wie ich in meiner Kindheits ins Zelt ausgelagert werden.

 

Preislich eben auch VW für nen Lattenrost und Matratze + paar Vorhänge 3000€ zu nehmen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Auf YT?

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich danke Dir. 

Ich habe den Thread schon einmal gesehen, aber nicht mehr gefunden.

T7 California, Multivan California, Concept.  etc. eingegeben....🤪🙄

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder einfach "Weltpremiere"... 🙃

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe bescheidener gesucht.....😬

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 791 Mitgliedern gesehen

    Mephisto Cadde Califanontour _michi mb0610 thereal_Bergfex Woelfchen REK20 bottom-aeronaut Floo reicherter nettemario Yvonne 4cheers calichiller silverado Lefthander tobi550 exCEer Atze hans_771 uschi11 Dromedaris Sillo brezelman Knox16 Herasmus Jorichter Unbekannter Bauer-Alt Emmental Bulli-Bike-Boulder-Beer kracherland Calimichl kali balalu Str3ss0r BulliMV ortmanus aderci ali4020 Lienad Thucy franz55 GruenNdB dd_rabbit Tiffi79 Calimuenchen JohannaHuber Multi_68 Chillbus AP2020 Dbaudisch franzfinanz fkreuzer Hyperion Lunes74 Bergdoktor Friesenfrauke trogganon OzOz79 matti2903 Endlich cs90 TimSY Hoffe FlyingT Snoop321 Tedrei Bertram-der-Bulli Breitler Axl_f velomox Semmel200 HuschHusch Aurora2023 Slow-Fox Axel2190 Fabe Lukas720 Norbert aus W quas Mich57 Bulliro stiptec Keinbaum Sofasurfer Vooyo mattimatzen Holgix Radkäppchen alexw NussOnTour Schuli Greekfan thomasvo radlrob JaneMarple recamp Johnny_Fly +691 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.