SlipKornDown Geschrieben 19. April 2024 Teilen Geschrieben 19. April 2024 Vorstellung des neuen Cali ist wohl am 07.05.2024 Mal schauen, was vom Concept es in die Serie geschafft hat. Link zu diesem Kommentar
JaneMarple Geschrieben 19. April 2024 Teilen Geschrieben 19. April 2024 Ach da bin ich ja gespannt und schon ganz aufgeregt. Vielleicht kann man dann ja auch schon bestellen im Mai und ein Jahr später schon damit in den Urlaub fahren. Schön wäre auch so ein teilweiser Elektroantrieb. Nur weiter her mit den neuen Informationen aus euren Quellen. Gruß Jane👩🦳 😃 🍦 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 19. April 2024 Teilen Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wird nicht klappen, bestellen soll man den neuen nur ab dem 4 Quartal können. Ich weiß auch, dass die Händler wohl Fahrzeuge bekommen für Vorstellung die dann verkauft werden. Es wird wieder einen Beach, Coast und Ocean geben. Der einzige 4x4 ist dann eine Kombination aus Fronttriebler mit 1.5 Benziner und E Antrieb (ca. 80KM Nach WLTP) welcher dann quasi das Allrad ausmacht. Habe ich was vergessen. 😉 Gruss Thomas Bearbeitet 19. April 2024 von Calimaso 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 19. April 2024 Teilen Geschrieben 19. April 2024 Wird nen Livetream geben, wir sind gespannt... 😐 Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 19. April 2024 Teilen Geschrieben 19. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vermutlich nichts außer dem geplanten Mondpreis. 😛 1 2 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 23. April 2024 Teilen Geschrieben 23. April 2024 Na das ist ja ne Info…aber nicht wirklich total unerwartet😉 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 23. April 2024 Teilen Geschrieben 23. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jetzt werden von den Medien schon alltägliche Marketing-Kooperationen als Schlagzeile verwurschtet. Schön langsam wird's unerträglich... 4 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 3. Mai 2024 Teilen Geschrieben 3. Mai 2024 ..wer sich nen Cali auf Temu bestellt.. You do not have the required permissions to view the link content in this post. 🙃 Link zu diesem Kommentar
SWIMS Geschrieben 4. Mai 2024 Teilen Geschrieben 4. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So doof finde ich es als reine Schlaf-Variante gar nicht wenn man bedenkt wie viele alte T3/4 es früher einfahren hatte mit dem irgendwie abgeschraubten Lattenrost. Insbesondere die Unabhängigkeit von was drunter ist könnte für solo oder Pärchen Surftrips eine gute Lösung sein. Auf der anderen Seite werden wohl die meisten Minivan Besitzer 2+ Kinder haben. Die müssten dann wie ich in meiner Kindheits ins Zelt ausgelagert werden. Preislich eben auch VW für nen Lattenrost und Matratze + paar Vorhänge 3000€ zu nehmen Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 7. Mai 2024 Teilen Geschrieben 7. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Auf YT? Grüsse Nicole Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 7. Mai 2024 Teilen Geschrieben 7. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 7. Mai 2024 Teilen Geschrieben 7. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich danke Dir. Ich habe den Thread schon einmal gesehen, aber nicht mehr gefunden. T7 California, Multivan California, Concept. etc. eingegeben....🤪🙄 Grüsse Nicole Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 7. Mai 2024 Teilen Geschrieben 7. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oder einfach "Weltpremiere"... 🙃 1 Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 7. Mai 2024 Teilen Geschrieben 7. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe bescheidener gesucht.....😬 Grüsse Nicole 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge