Zum Inhalt springen

Wartezimmer Cali MJ 2012


daslicht

Empfohlene Beiträge

Na da herzlichen Glückwunsch. Wo hast du bestellt?

 

Bei uns hat noch immer keiner angerufen. Obwohl er schon letzte Woche hätte kommen sollen.

 

Aber wie heißt es so shcön:

 

"Geduld ist eine Tugend"

 

Sch... auf die Tugend :D :D

Link zu diesem Kommentar

@DrissB

Na da Wünsche ich euch das die Zeit ganz schnell vergeht.

 

Ich warte ja im Moment auf die Papiere und das ist länger als die Wochen bis der Bus da gewesen ist.

 

Naja wird schon noch diese Woche klappen hoffe ich.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

@Häuptling

 

Beim Autohaus Koch in Feldkirch. den Tipp hatte ich von "Raumfahrer" bekommen. Er hat ja seinen schon vor 3 Wochen abgeholt.

 

Super Preis... da wir ja in der Schweiz wohnen, hatten wir rechtzeitig zum guten EURO / Franken Wechselkurs unseren Cali bestellt und entsprechend Geld gewechselt. Jetzt sparen wir gegenüber dem regulären Schweizer Preis ca. 30%. Das lohnt sich schon... :D ...und gegenüber dem deutschen Preis ca. 24% ersparnis.

(Das gilt aber für die regulären Preis laut Konfigurator)

 

gruss DrissB

Link zu diesem Kommentar

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

 

Lass Harry von mir grüssen!

 

Viel Spass

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich würde selber anrufen und mal nachfragen ... Initiative ergreifen!

Link zu diesem Kommentar

Ja was glaubst du was ich die ganze Zeit mache. :(

Nein im Ernst. Ich hab letzte Woche angerufen, da hieß es im kommt, also ist schon in Östereich.

Heute Nachmittag hab ich angerufen, da hat die gute Frau gemeint ich werde zurückgerufen. Hat leider keiner gemacht. Meinen Verkäufer gibt es auch nicht mehr. Der ist auf Misteriöse weise verschwunden.

 

Ich bin grad auch vom Autohaus Schweiger etwas entäuscht. Mir kommt es so vor wie wenn die Kunde die bestellt haben nicht mehr so interessant sind.

 

Aber morgen ruf ich wieder an.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe ein Angebot, das ich dort schriftlich angefragt habe, auch nie bekommen, so hab ich meinen neuen Cali 4Motion anderweitig bestellt und setz mich bis im Januar auch mal hier ins Wartezimmer ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe ein Angebot, das ich dort schriftlich angefragt habe, auch nie bekommen, so hab ich meinen neuen Cali 4Motion anderweitig bestellt und setz mich bis im Januar auch mal hier ins Wartezimmer ...

 

Hallo,

 

Was

 

wieso kaufst Du dir einen neuen? Bist nicht zufrieden mit deinen?

 

Ich habe eigentlich immer meine geänderten Angebote recht zügig bekommen aber nach der Bestellung ging es schon manchmal schleppend.

 

Gruß

larry1

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

also ich bin mit em Autohaus Schweiger auch zufrieden. Bekomme auf meine Mails immer eine Antwort, auch nach der Bestellung. Und die Preise sind auch top.

 

Grüße smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch schon recht intensiven Kontakt zum Autohaus Schweiger gehabt. Habe etliche Angebote mit verschiedensten Konfigurationen des Cali bekommen. Aber letztendlich hatte ich mich fürs Autohaus in Feldkirch entschieden, da auch von Luzern nach Feldkirch (im Reparatur-, Garantie,Services Fall) die Entfernung eine grosse Rolle spielte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe mir auf Januar 2012 einen 4Motion bestellt und um die Wartezeit zu verkürzen ein Lagerfahrzeug mitgenommen, das ich nach dem Herbst-Urlaub wieder verkauft habe :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

den Gedankengang kann ich ja nicht nachvollziehen.Denn die Garantie gibt der VW-Konzern und Sie gilt mindestens Europaweit!!!

Das heißt Du kannst jede VW-Vertretung Deiner Wahl für Reparaturen und Garantiefälle aufsuchen!!

Sonst müßte ich jedesmal nach Belgien wenn an unserem Cali was wäre....

Das wäre ja noch schöner!!

Schönen abend noch

Daik

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

also ich kann auch nur positives vom Schweiger berichten, am Dienstag war das Auto in Ösiland, Mittwoch war dort Feiertag, am Donnerstag hab ich die Papiere geholt und am Samstag kam mein :D extra rein um mir das Auto zu übergeben (Am Samstag ist der Vertrieb normal nicht da!). Früh um 8:30 die Übergabe und dann ab nach Italien.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab mich für den 140PS Motor entschieden, war mit der Leistung ganz zufrieden. Ich mache jeweils den '

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

'-Test. Wenn ein Fahrzeug Haarnadelkurven mit 22% Steigung ohne Probleme hochkommt, ist es anständig motorisiert ;-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.