Zum Inhalt springen

Wartezimmer Cali MJ 2012


daslicht

Empfohlene Beiträge

Wenn dann noch die Campingzeit kommt, man wird das genial, kann es jetzt schon kaum erwarten.

 

Gruss Andreas

 

Dann Pack doch deine Sachen und los geht's. HEUTE.... =)

 

Cu Uwe....viel, viel Spaß....ich bin dir einen Tag vorraus mit dem campen.... :P

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mach mir keine Angst! :D

Link zu diesem Kommentar

naja da braucht man keine Angst haben. Aber wo er Recht hat, es wird anders.

Der Bus wird voller, die eigenen Sachen weniger.

Die Reiseziele näher und die Nächte kürzer.

Aber mei, des geht vorbei.

Abgesehen davon sind Kinder was ganz wunderbares.

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja, wohin dann mit dem ganzen Kochzubehör? :D

Der Platz wird ja dann für andere Dinge gebraucht.....

 

Aber mit dem 4-Motion ziehst Du ja jetzt auch noch nen Anhänger durch´s Gelände.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ach ja... ich scheine wohl vor lauter Aufregung das Chaos nicht gesehen zu haben.

 

Im ServiceNet heisst es:

 

 

Betroffen sind vor allem Fahrzeuge mit 3er Bank. Also tendentiell mehr Beachs!

Link zu diesem Kommentar

Na toll, da hoff ich mal das es nicht zu lange verzögerungen gibt. Ich hätte meinen ja schon gerne. Der sollte nämlich nächste Woche da sein.

 

Mal sehen.

 

Viele Grüße

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Und du hast ne Dreierbank geordert?

Link zu diesem Kommentar

Juhu -- Gott sei Dank keine Dreierbank geordert ...aber leider auch noch keinen Produktions-/Liefertermin ;(

 

Bei meinem :D wurde mir gesagt, dass aktuell keine MFL nach zu bestellen sind ... :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja natürlich hab ich eine Dreierbank geordert. ;(

 

Mal schauen. Eigentlich soll er ja nächste Woche kommen.

Ich werde also berichten.

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo zusammen,

 

na dann haben wir ja jetzt drei mögliche Teile, bei denen es durch das Feuer zu Lieferverzögerungen kommen könnte:

- das Multifunktionslenkrad

- die Dreierbank

- irgendwelche Einrichtungsteile aus Kunststoff (meinte mein Händler)

 

Auch wenn es mir nicht weiterhilft bin ich inzwischen beruhigt, daß auch Tom50354 die Meldung meines Händlers wiederholte. Ich hatte schon ein wenig am Wahrheitsgehalt gezweifelt.

 

Hat hier im Forum vielleicht jemand Zugang zu detaillierteren Informationen?

 

Viele Grüße

Grünhorn

Link zu diesem Kommentar

Mir ist nur von dem Autozulieferer Lear ein Brand bekannt. Und der macht keine Lenkräder.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Als ich letzte Woche beim Händler wegen meinen Produktionsdatum und dem Auslieferungsdatum nachgefragt habe, hat er gemeint es ist alles im Zeitplan.

 

Ich hoffe mal er hat recht und ich bekomme meinen in 2Wochen. Er soll übrigens in dieser Woche gebaut werden.

 

MfG

lrry

Link zu diesem Kommentar

Glückspilz!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn bei larry diese Woche noch alle Teile da sind!

Denk an "Just in Time" bei der Lieferung der Teile.

 

Er war letzte Woche bei seinem Händler, da gab es den Brand noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.