Zum Inhalt springen

Wartezimmer Cali MJ 2012


daslicht

Empfohlene Beiträge

Hallo

Auch ich möchte mich hier abmelden. Ich hole meinen am Freitag ab.

 

Gruß Bernd

 

P.S. Kann mir einer sagen wo sich der DVBT Tuner befindet???

Würde mich über eine Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, jetzt wird's langsam Ernst. Laut Händler befindet sich mein Cali in der "Zustellphase". Produktionswoche war 20/21. Hat jemand eine Ahnung, wie lange es dann noch dauert bis der auf dem Hof steht? (Muss nach Österreich geliefert werden ;-)

 

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo arudl,

 

bei mir hat es danch noch ca. 2 Wochen bis zu Abholung gedauert.

 

Ich hoffe das alles klappt und Du deinen Bus auch schon früher abholen kannst.

 

Gruß

larry

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Soeben den lang erwarteten Anruf erhalten. Mein Cali ist da! :daumenhoch:

 

Nächste Woche kann ich ihn abholen, vermutlich am Freitag. Das Warten hat endlich ein Ende! Schööön :D:cool:

Link zu diesem Kommentar

Juchu, heute morgen kam die mail vom Schweiger und am 25.6. kann ich meinen Eeeeendlich abholen.

 

Ich kann kaum noch schlafen/ warten...grausam.

 

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Ich sitze wie auf glühenden Kohlen. Nur noch einmal Schlafen. Morgen um 9 Uhr darf ich meine Dicke endlich in die Arme schliessen :D Ich war gestern noch schnell bei ihr und hab sie ein wenig beschnüffelt. Stinkt so schön neu :cool:

 

Und sieh hat gestern, dank eines Freundes, noch ihren Namen erhalten: Snow White (oder halt Schneewittchen). Passt. Mein weisser BMW hiess schliesslich Schneeflöckchen...

Link zu diesem Kommentar

Viel Spass....

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Wartenden in der Warteschlange,

ich habe unseren Cali Beach TSI anfang Januar bei Schweiger bestellt. Nach Angaben von VW ist unser Beach, der ein Modell 2013 geworden sein soll, am 22.Juni in Österreich eingetroffen. Hat jemand eine Ahnung wie lange der Transport noch bis zum Händler dauern kann? Wir sitzen wegen des geplanten Cali-Urlaubs auf heißen Kohlen.

Lieben Gruß

Hansi

Link zu diesem Kommentar

bei mir hat es über 3 Wochen gedauert...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Puuuuh, dann wird das nichts mit dem Urlaub!

 

Trotzdem Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hiho,

 

ich hab unseren am Samstag bestellt und setz mich dann mal brav hier ins Wartezimmer.

Der Händler meint, es könnte vielleicht was im Oktober werden. Ist aber auch egal - der Urlaub ist dann eh quasi aufgebraucht, so das die große Jungfernfahrt erst im Frühjahr stattfinden wird.

 

aber wieso ist denn ein im Juni gelieferter Wagen schon Modelljahr 2013? - dann ist das wohl meiner am Ende auch. Gibts da irgendwelche gravierenden Unterschiede oder merkt man von einem anderen Modelljahr kaum was?

 

Gruß Yoog

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Yoog, der Modelljahreswechsel findet in der 22. Kw statt.

 

Wir haben die Koffer schon gepackt, die Paiere und Rechnung sind eingetroffen, aber der Spediteur hat es nach nummehr drei Wochen noch nicht geschafft den Wagen vom Zwischenlager in Östrereich zum Schweiger zu liefern. Wir warten täglich auf die Nachricht! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also ich hab gestern den Brief bekommen - voraussichtlicher Liefertermin: KW38

Das wär ja viel früher als gedacht :) - der Sommerurlaub ist dann allerdings schon vorbei.

Abholen werden wir ihn aber in Hannover - sind für uns nur 150km und man kann das Ding gleich mal ein bischen durch die westfälische Prärie probeschaukeln.

 

Yoog

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.