Zum Inhalt springen

Wartezimmer Cali MJ 2012


daslicht

Empfohlene Beiträge

Hallo Sissi, Glückwunsch. Darf ich fragen wann du bestellt hast? Habe auch DSG bestellt und hier soll es zu Lieferverzögerungen kommen.

 

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

Ich habe Heute mit meinen Händler gesprochen und erfahren das mein Cali in der 17 KW aufs Band gehen wird (verbindlicher Termin).

Jetzt bin ich mal gespannt wann ich ihn abholen kann.

Grüße an alle Mitwartenden

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

am Freitag, den 13.04.2012 kann ich an einem ausgesprochenen Glückstag meinen Cali übernehmen.

Bestellt am 1.November 2011, am 9.3.2012 Produktionsdatum.

 

Freue mich trotzdem, am Freitag, den 13ten meinen Cali abzuholen.

 

Ich wünsche noch ein frohes Warten und verabschiede mich nun aus dem Wartezimmer.

Link zu diesem Kommentar

Auch ich werde mich langsam aus dem Wartezimmer verabschieden. Ich dachte

der Tag kommt nie ;). Haben gestern Bescheid bekommen, dass unser

Cali Match beim Händler auf dem Hof steht. Nächsten Do. werden wir ihn

abholen :] :] :].

(Bestellt in Österreich am 15.12.11).

 

Viele Grüße an alle Wartenden.

 

Uli

 

 

____

Link zu diesem Kommentar

Ich habe unseren Cali gestern abholt!!!! Jetzt weiß ich, was es mit

dem Cali-Grinsen aufsicht hat......

Übergabe beim Schweiger verlief super. Hat sich 1,5 Stunden Zeit genommen

und wirklich alles erklärt. Ich war jetzt wohl der erste Kunde, der bei

ihm die YTW Aussensteckdose bestellte bzw. der sie dann auch bekam :cool:

 

Ich stelle bei Gelegenheit mal ein paar Bilder rein!

 

VG

 

 

_____

Link zu diesem Kommentar

Juhu! Juhu!

 

Gestern hab' ich meinen Cali bei Wiest in Darmstadt abgeholt. Das war tatsächlich 'ne Punktlandung mit den 10 Wochen Lieferzeit.

 

Der wirklich sehr freundliche Händler hat mir dann noch 'ne ausführliche Einweisung in alles was ich so wissen wollte gegeben und dann ging's los :-)

 

Schade dass dieses Wochenende Regen gemeldet ist - jetzt muss ich wohl doch warten bis nächstes Wochenende mein Urlaub anfängt und ich einfach irgendwohin fahren kann wo die Sonne scheint :-D

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zum Cali.

 

Wenn du in zwei Wochen nicht weisst wohin, dann komm zum Gardasee!

Link zu diesem Kommentar

Juhu, Jubel......,

am Sonnabend flieg ich nach Saarbruecken und hole endlich meinen neuen Cali ab. Bestellt am 21.11.11; also vor einer nicht nur gefühlten Ewigkeit..... :P :P

Ich werde berichten und vielleicht hat doch noch einer einen Tipp wegen des Radios.....

Den Wartenden wünsche ich weiter gute Nerven und Spass beim Planen

 

Sissi :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich mach auch mal einen ganz kurzen Abstecher ins Wartezimmer 2012:

 

Nachdem ein Comfortline mit 140 PS, RNS 510 und DSG-Getriebe bis zu 9 Monate Lieferzeit hat und ich im Winter meinen derzeitigen Cali schlechter verkaufen kann als jetzt hab ich mich nach einem bereits gebauten Fahrzeug umgesehen.

 

Weder über Tradeport noch bei den einschlägigen Händlern war so ein Fahrzeug verfügbar oder im Vorlauf. Ein Reimporteur bot mir dann ein Auto aus Italien an, letztendlich stellte sich dann heraus dass es bereits eine Tageszulassung vor 6 Monaten hatte, also Finger weg.

 

Schließlich fand sich ein nahezu passendes Auto in Frankreich bei einem VW-Händler. O.k., er hat mehr Ausstattung als ich wollte.....

 

Am 03.05.2012 Kaufvertrag unterschrieben, am 11.05.2012 kam der Anruf, daß das Auto abholbereit wäre.

Nur schaffe ich die Abholung leider nicht mehr vor dem Calitreffen, schade !

 

Abholung ist für den 24.05. geplant, freu, freu.

 

Somit dann auch Abmeldung hier im Fred, grins

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Juhu - auch ich kann das Wartezimmer verlassen. Hab meinen Neuen letztes Wochenende abgeholt.

 

Morgen geht's nach Südtirol.

 

Also den Kopf nicht hängen lassen - ich kann Euch versichern: irgendwann kommt er!

 

Servus zusammen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.