Zum Inhalt springen

Wartezimmer Cali MJ 2012


daslicht

Empfohlene Beiträge

Nun habe ich auch im Wartezimmer Platz genommen.

Bestellt habe ich meinen Cali (Comfortline, Aufstelldach, Sandbeige, 180 PS, DSG)

am 21.12.2011. Und in der Auftragsbestätigung des VW Händlers steht:

Unverbindlicher Liefertermin am 26.03.2012 Werks-Komm-Nr.: XCJ971

Wer kann denn sagen wann etwa . . ., bzw. ob es wohl bei dem Termin bleibt?

Wie ist denn da die Erfahrung?

Bin z.Z. zu Fuß unterwegs, und das gefällt mir ganz und gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Der eine kommt, der andere geht ( fast ) ;).

 

Habe den Abholtermin bekommen JJJJIIIIIIIIHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA :D :D

noch 2 Wochen warten, dann bin ich hier raus.

 

Habe schon ganz weiche Knie :].

Hoffentlich kann ich die nächsten 2 Wochen richtig schlafen. ;):) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar

.. und hiermit verabschiede ich mich - habe heute mit glänzenden Augen meinen Beach BMT bekommen. Bin sehr zufrieden mit Beratung & Service im Autohaus Wiest in Darmstadt. Habe einzig wohl den Fehler gemacht die MFA anstelle der MFA Plus zu bestellen - wollte gerne das Cockpit mit den kleinem Wassertemperatur/Benzinuhranzeigen unter Tacho/Drezahlmesser - und DACHTE dies hätte ich mit MFA - scheibenkleister !

 

Hier im Forum & Parralelwelt habe ich immer nur gelesen die Öltermperatur wäre nur bei der Plus vorhanden - und das der einzige unterschied. Werde mal schauen ob das köstengünstig änderbar ist - und wenn nicht dann eben nicht (seuftz). Das postive war, dass ich billige Standardbezüge gekauft habe und diese besser als erwartet auf die Sitze und Zweierbank passen - grúne Bezüge mit Gecko-Stickererei passend zum grünen Beach :)

Also .. an alle die noch warten - das warten lohnt sicht ! :)

 

Die Verkabelung beim BMT ist wieder anders .. sogar bei der Autoradio-Vorrüstung. Der :) war aber so nett mir die Belegung des Quadlock auszudrucken, zzgl. Tipps & Ausdrucke zu RFK abgreifen (unter Sitz) und Zündstrom fürs Radio und wo am besten Kabel für RFK legen - der Quadlock hat übrigens nur zweimal dauerstrom (jaa zweimal) und kein Zúndstrom - morgern werde ich mal messen ...

 

Winke Winke ... merlino

 

P.S. Mit Standheizung kann man auch bei -10 Grad Autositzbezüge einbauen - wieder ein Grund mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Diese Woche auf einem Autobahnparkplatz in Österreich...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da wird dann sicher bald wieder mit einem Anruf glücklich gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar

und ich dachte gelb kaft keiner.... ist aber schön, wenns überall grau ist

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich reihe mich auch in der Warteschlange ein. Mein California Comfort hab ich vor 2 Wochen bestellt. Lieferfrist soll 4 - 5 Monate betragen. Ich wäre froh, wenn der Cali Anfang Juli geliefert würde. Dann könnte ich noch etwas "üben", bevor die grosse Reise startet :D

 

Den Tip mit der eigenen Checkliste finde ich super! Da werde ich sicherlich drauf zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar

Mein Cali Comfortline Europe ist am 04.02.2012 bestellt. Lieferzeit 8-10 Wochen laut Verkäufer. Soll noch ende Mai da sein.

Link zu diesem Kommentar

Er steht beim Schweiger ...:-) Fährt zufällig jemand am 25./26.02.aus der Bodenseeregion nach Reutte? Grüße smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

 

ich war gestern beim Schweiger und habe MEINEN abgeholt :D :D :D . Ich darf mich hier jetzt offiziell verabschieden. Bis jetzt habe ich das Gefühl, dass ich das Geld gut angelegt habe :cool: .

Ist alles super gut gelaufen, so wie ich es mir vorgestellt habe.

 

Haltet durch, eure Zeit kommt auch.

 

 

Uuund tschüss

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich doch glatt vergessen ein Bildchen dran zu hängen von meinem neuen Schatzi.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cali-Fans,

 

Ab sofort, bin ich auch dabei und klinke mich in die Reihen der Wartenden ins Zimmer ein. Habe eben meinen Cali Comfortline bei Hr. Schweiger in Reutte bestellt. Wirklich sehr nette Beratung und kompetent.

 

Aber: Autsch - Lieferung OKTOBER 2012 - wegen DSG ;-( => müsst Ihr auch so lange warten?

 

Hier ein paar Daten:

 

132 KW/ DSG - Frontantrieb (schweren Herzens, da wir 3 kleine Kinder haben und ich eigentlich 4motion wollte, aber VW sperrt sich hier notorisch)

Extrasitz

Clima-Comfortpaket

el. Schiebetür

Comfort Schlafauflage

310er Radio

FSE PLUS+cradle

3.Fenster (ein Muss)

AHK

MFA Premium

MuFu Lenkrad

verst. Stabis (waren beim T4 schon gut;-)

Schmutzfänger

und Xenon

Farbe: candyweiss

 

Fotos, frühestens in 8 Monaten *SCHIEF* Da kann ich gleich Winterreifen kaufen :( hab ich noch Zeit schwarze Felgen zu suchen....

 

Egal, ich freu mich auf den Neuen.

 

Grüße an alle Boarder und Mitwartende,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas, gratuliere zum Entscheid :cool:

 

Meiner hat auch DSG, wurde mir bis Juli versprochen. Allerdings zweifle ich immer mehr daran, dass das klappt ;( Ich hab doch meine Reise für August geplant! Wenn die Karre im Juli nicht geliefert wird, dann kann ich das knicken! ;( X(

 

Aber ich kenn da jemanden, der jemanden kennt... :D VIELLEICHT lässt sich das ausnutzen... mal hoffen! und falls nicht, muss ich halt noch länger sparen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

California ... 132KW DSGler ? Ich dachte die seien binnen ca. 13-15

Kalenderwochen lieferbar ... also maximal 5 Monate ... also doch bis

ca. Juli 2012 ...

 

Juli, oder Oktober 2012? Da wär ja - zumindest für die Österreicher -

schon langsam ein: "Wartezimmer Cali MJ 2013" fällig ... ups ... viel-

leicht sogar für alle DSGler ... Wahnsinn ...

 

Aber es wird ja kräftig gebaut ...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Hi Trine, Gypsy,

 

die Aussage war ALLE DSG Liefertermin Oktober. Das hat wirklich weh getan. Vllt kommt er ja doch eher - aber ich halte es da mehr mit "plan for the worst - hope for the best" ;-)

 

Also, wer kann der kann - sein Vitamin B spielen lassen ;-) Ich habs nicht und muss mich also gedulden...also ich hoffe du kannst deine Reise pünktlich antreten ;-))

 

@Gypsy: Nur mal so aus Interesse, wann ist den bei VW T5 Cali der "Generationswechsel" auf MJ 2013?

 

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.