Zum Inhalt springen

Wartezimmer Cali MJ 2012


daslicht

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

zuerst einmal einen schönen Gruß an alle, da ich hier neu bin.

 

Am 21.11.2011 habe ich meinen Cali Beach mit 140PS Schalter bestellt, und habe seitens VW einen voraussichtlichen Liefertermin von März 2012 genannt bekommen.

Mein Händler war damals sehr optimistisch und meinte es müsste Januar klappen...

Nun kann ich´s kaum glauben...am 25.01.2012 kann ich ihn in Hannover abholen!!! :)

Sorry, aber ich musste mich einfach mal mitteilen und allen ein wenig Hoffnung machen

Link zu diesem Kommentar

Hallöle Fendi,

schön, wenn noch jemand Hoffnung ins Wartezimmer trägt.

 

Ich habe 'mal eine dumme Frage:

 

Von einigen habe ich jetzt gehört, daß Sie vom VW Werk eine Mitteilung des Liefertermins erhalten haben (so wie auch Fendi), z.T. sogar anhand eines Punktesystems den genauen Status ihres Calis nachvollziehen können (diesen Thread finde ich trotz verzweifelter Suche nicht mehr).

 

Da sag ich nur:

Schön wär's: Mein Händler kann mir auf Nachfrage lediglich sagen, daß mein Cali in Produktion ist - MEHR NICHT!!!!!!!! :(

 

Kann ich selber irgendetwas in Erfahrung bringen (Kommissionsnummer hätte ich)?

 

Langsam etwas nervöse Grüße

 

Wuffiline

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das riecht nach Bestechung :D Aber was solls.

Heute aber ruft mich mein :D an und was hat er gesagt? Na?

Anfang nächste Woche kommt der Cali!

Und Ende der Woche kann ich ihn hooolen! Jajajajaja. Grinnns. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere Retriever,

 

dann werd ich mich auch mal vor das Telefon legen und auf einen Anruf warten X(.

 

Eigentlich sollte meiner letzte Woche gebaut worden sein ...

 

Grüße

Grünhorn

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich müssen die die Brinkmannhalle leer räumen, bevor die Massen der Produktionsbesichtigung hier vom Board einlaufen, und schieben Sonderschichten. :D;)

 

Gruß und viel Spaß mit Euren Neuen, mir steht auch nach 3 Jahren das Grinsen noch im Gesicht.

 

Roland

Link zu diesem Kommentar

@grünhorn

 

Ich habs ja auch verdient, schließlich hab ich auch schon in der KW33 2011

bestellt. ;)

Jajajajaja.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Nach längerer California Abstinenz wollte ich mein Abschied aus dem Wartezimmer verkünden. 2 Tage vor Weihnachten haben wir unseren Cali abgeholt. Hatte ich mir doch gedacht, der Weihnachtsbaum war doch zu klein um den Bus drunter zu stellen ;-)

 

Ein Super schöner Bus. Wir sind total happy.Gruss an die Wartenden.

DrissB

Link zu diesem Kommentar

Verlasse das Wartezimmer auch, bin seit gestern wieder mit einem Cali unterwegs, der jetzt mal in der CH zugelassen werden muss.

 

Kleine Frage: Beim Cali letztes Jahr war eine 'Zusatzanleitung California' dabei, diesmal 'nur' die Standardanleitung mit ein paar Nachtrags Broschüren. Ist das bei allen so, die in diesen Tagen einen Neuwagen ausgeliefert bekommen, oder muss ich die Zusatzanleitung noch nachfordern?

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

Ich Reihe mich in der Club der Wartenden ein.

Habe am 24.12.2011 meinen Cali Europe bestellt, Liefertermin 1 Quatal 2012.

Schaun wir mal.

Jetzt Schau ich mir esrt einmal am 3.2.2012 die Califertigung an. Vielleicht sehe ich ja dann auch meinen Cali????

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt ist es so weit. :daumenhoch:

Am Donnerstag fahre ich nach Hofheim am Taunus.

Und dann hole ich den Cali heim. :D

 

Endlich! Freudegrinslach.

 

PS: Wer von euch, in der Schweiz wohnhaften, Wartenden darf denn am Donnerstag mittags noch seinen Bulli abholen?

Wir werden uns bestimmt treffen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und einen schönen Abend,

 

auch wir sind in froher und nun konkreter Erwartung, in der KW 6 wird unser Cali gebaut, in KW 8 werden wir ihn wahrscheinlich bei unserem Reimporteur Ralf Lauer in St.Ingbert übernehmen können.

 

Die Spannung steigt und die Tage werden länger !

 

Scharffi

Link zu diesem Kommentar

ICH WILL HIER RRRRRAAAAAAUUUUUSSS!

 

Konkret: Produktion bei mir auch KW6. Hoffe, ihn noch Ende Februar in Tirol holen zu können.

 

Wie lange hats denn bei Euch bereits Glücklichen gedauert, bis der Bus nach der angesagten Produktionswoche in Österreich stand?

Sind denn 2 Wochen realistisch?

 

Beste Grüsse

uli

Link zu diesem Kommentar

Hallöle,

bin zwar noch nicht hier 'raus, aber ich bin schon aufgerufen worden - will heißen, daß ich einen Abholtermin für den 01.Februar um 8.00 Uhr morgens habe.

 

 

Uiuiuiuiui, jetzt werde ich richtig aufgeregt.

 

Erwartungsvolle Grüße

Wuffiline

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

jetzt kommt der Satz, den ich schon seit langem loswerden wollte.

 

Und tschüß! Ade Wartezimmer. :D

Jawoll, der Dicke steht unten auf dem Hof. Heute morgen rein in den Zug und auf nach Hofheim.

Die Übergabe erledigt, war dank Checklist (ich find gerade den Fred nicht) kein Problem. Am Cali war alles I.O., hab zumindest nichts entdeckt :]

 

Und dann in strömenden Regen 450 Km Autobahn nach Bayern.

Das reinste Vergnügen!

DAS AUTO!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@Retriever

 

:HB:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.