Zum Inhalt springen

Wartezimmer Cali MJ 2012


daslicht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich muss mal meinem Frust Luft machen. Hab gerade mal nachgehört wann ich mit meinem Cali rechnen kann. Ursprünglich erste Quatal, dann 12 KW jetzt voraussichtlich 16 KW.

Ist schon schön blöd wenn man immer wieder neue Termine genannt bekommt. Jetzt muss ich aufpassen das ich nicht zu viel Km mit meinem aktuellen T5 fahre, sonst passt der Ankaufspreis nicht mehr.

 

Alles ganz schön blöd

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Kann schon sein, dass es besser geht mit der Verdunkelung. Ich bin ja auch noch am Üben :D :D .

 

Vielleicht hätte ich die Sonnenblenden ganz nach vorne bis zur Scheibe klappen müssen und dann hängt das ganze nicht mehr so durch ;).

 

Wenn ich Zeit habe probiere ich es noch mal.

 

Bin aber auch für jeden Tipp dankbar, habe das Gefährt auch erst 2 Wochen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bernd,

 

was soll man dazu sagen???

Wann hast Du Deinen denn bestellt???

Meinen habe ich im Dez 2011 bestellt. Bekommen soll ich Ihn in der 13 KW.

Etwas anderes weiß ich bis jetzt noch nicht.

Für meinen neuen Cali wurden 3 Monate Lieferzeit gerechnet!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Ich hab wohl vergessen euch zu sagen wann ich bestellt habe. Das war am 24.12.2011 voraussichtlich 12 Wochen Lieferzeit.

Link zu diesem Kommentar

Edit....

Ups sorry, hatte mich ja schon eingetragen. Die Wartezeit iss laaaaangweilig :D

Link zu diesem Kommentar

Moin Zusammen,

 

da ich schon vor einiger Zeit meinen T5 bestellt habe, will ich hier auch mal im Wartezimmer Platz nehmen und mich gemütlich niederlassen :-)

Zum Glück kann ich hier noch in aller Ruhe und laaaaange mitlesen während ich warte, da der voraussichtlliche Liefertermin ein (hoffentlich schöner) Herbsttag im September 2012 sein wird. Vor den Sommerferien wäre natürlich für Kind & Kegel super gewesen. aber was soll´s....Vorfreude und so^^. Ausserdem hat das Teil ja eine Standheizung, so kann ich Sohnemann dann im Herbst das surfen beibringen *hihi*

 

Sonnige Grüße

Frimpy

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander,

 

ich setze mich jetzt auch zu Euch und warte voll Vorfreude auf meinen California Beach (84kW BMT).

Ich habe mir den Thread durchgelesen und festgestellt, dass das Warten (bis auf wenige Ausnahmen) auf jeden Fall angenehmer ist als beim Zahnarzt :D

 

Ich habe meinen Bus am 8. Feburar bei einem deutschen Reimporteur bestellt, der ihn in Österreich ordert. Als Lieferzeit wurden 3 bis 4 Monate angegeben. Ich hoffe natürlich, dass es eher bei den 3 Monaten bleibt.

 

Wenn mir die Zeit lang wird, schmökere ich halt hier im Board und hole mir die vielen nützlichen Tipps.

 

Viele Grüße an die anderen Wartezimmerbewohner

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo!

 

Juhuuu! Wir haben unseren California Beach am 14.1. bestellt und können ihn am 2.4. in Hannover abholen (frühestmöglicher Zeitpunkt wäre sogar der 6.3. gewesen, wir haben aber vor Anfang April leider keine Zeit)!!! :]

 

Grüße, Bert

Link zu diesem Kommentar

Danke an tour9799 fürs posten der Bilder. Ich selbst war nicht dazu gekommen. Mit neuem Cali hat man ja keine Zeit mehr ;-))

Link zu diesem Kommentar

Der Verdacht, dass es auch bei meinem Cali Oktober wird, erhärtet sich. Ich nehms erstaunlich gelassen... wieso eigentlich?! ?( Nun gut, ändert ja nix, wenn ich mich nerve. Dann fahr ich halt nächstes Jahr in Grossurlaub :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

na denn man schnell umziehen in's Wartezimmer MJ 2013 ;-(

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

a-aaaber der soll doch noch dieses Jahr geliefert werden *schmoll*

 

Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich hab den Cali Ende Januar bestellt. Da hiess es noch 4 - 5 Monate. Doch die Tendenzen sprechen ja leider eine andere Sprache ;( Wobei ich die Hoffnung natürlich noch nicht ganz aufgegeben hab ;) schliesslich hab ich den definitiven Liefertermin noch nicht bekommen... wer weiss, wer weiss...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

naja ... ab der KW22/2012 ist es eben ein Modelljahr 2013 ("MJ") ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

durchhalten Trine - können wir jetzt zusammen bis Oktober warten ;-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.