Zum Inhalt springen

Aljo California/Camper Zubehör Shop online


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

nicht das hier der Eindruck endsteht wir nehmen unsere Kunden nicht ernst. Unser Konstrukteur hat nicht laut gelacht und auf dem Boden wälzt er sich höchstens wenn er mit seinen beiden Hunden spielt. Er hat ziemlich gequählt gegrinst und mich auf morgen zur Frühbesprechung um 6.45 Uhr mit der Antwort vertröstet.

 

Aber Herr Gypsy wird den gleich in tiefste Trauer ausbrechen. Das schöne Auto in der Tiefgarage mit dem weißen Schrank ist doch pure Lebensfreude. :D :D :D

 

Tja, Gardasee und all die anderen Treffen werden wir uns wohl erstmal verkneifen müssen, denn es wartet noch jede Menge Arbeit auf uns dieses Jahr. Wir haben uns entschlossen auf dem Caravansalon in Düsseldorf wieder einige Neuheiten zu präsentieren und die entwickeln sich nunmal nicht von ganz alleine und wenn uns unser Chef dabei erwischt das wir mit den Kunden chillen.... Oh Oh.

 

Schönen Abend noch.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ALJO

    90

  • CaliGypsy

    79

  • JoJoM

    47

  • Radfahrer

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

na .. so hatte ich das weder gemeint, noch gedacht, noch ... also sorry

wenn der Eindruck entstanden sein sollte ....

 

 

Stimmt ... und jede Übernachtung freue ich mich wieder wie toll er ist.

Bisher schon über 13.000km und schon über 40 Übernachtungen lang.

 

 

Nenn es Abschlußtest, Praxiserprobung, Marktforschung ... wie auch

immer ... es würde wohl anstrengender als Dein Chef vermuten wird ...

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Frau ist die Oberstaplerin in der Küche (nicht Hochstaplerin) und insofern könnte ich einen intensiven Test versprechen. :cool: Nur in die Bremer Ecke kommen wir nicht, die Fahrt führt eher ins Erzgebirge ...

Herzlichen Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Roland,

na dann: HERZLICH WILKOMMEN!

Viele Grüße von

Heike aus dem callivan

Link zu diesem Kommentar
:D Das klingt nett. Aber logisch, meine Schwester heisst auch Heike. :cool:
Link zu diesem Kommentar

Hallo Aljo Team

 

Hier die Bilder der Schubladeneinteiler des einen Sets. Ich bezeichne die Längere Kante als Nase. Wie auf den Bildern zu sehen ist, sind bei allen vier Teilen die langen Kanten oben. Somit stossen Kante auf Kante. Beim Basis Set 1 waren diese Kanten bei jeweils zwei Teilen unten, dadurch verzahnt sich der Umaufende Teil ineinander und sitzt knapp aber passend in der Schublade. Diese Teile hier können nach meiner Meinung nicht umgedreht eingefügt werden, somit habe ich keine Lösung gefunden, diese zu installieren. Wenn ich die langen Kanten in der Schublade verkante, fällt logischerweise der Boden unten raus.

 

Beim Basis Set 1 ging das ineinander, allerdings fehlt da der Quereinteiler. Ich habe jetzt einen der Längseinteiler vom Set 1 benutzt um die Schublade einteilen zu können. Jedoch stimmen die Schlitze der Quereinteiler nicht überein, so kann ich nicht weiter unterteilen. (Bild 3)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Herr Ernesto,

 

da ist definitiv etwas falsch gelaufen. Ich denke mal, den Fehler habe ich gemacht.

Wir haben die Teile zwar probehalber verbaut, aber da ist was zwischen zwei Stücklisten vertauscht wurde.

 

Sorry, wir können anbieten noch einen überprüften Satz zu liefern, aber wenn ich Sie

richtig verstanden habe, möchten Sie das nicht. Können wir sonst etwas tun um den Fehler zu breinigen?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Danke für das Angebot, das einzige was ich mir wünschen würde, wäre der lange Querteiler für das jetzt verbaute Set, dann bringe ich die Grillzange hinten rein. Wenn ihr mir so ein Teil senden würdet, bin ich schon glücklich. Wenn das ein Problem ist (CH) kann ich gerne eine Adresse in D angeben, dann kommt das einfach beim nächsten Besuch mit.

 

Ansonsten, nur keine Stress, ich mache auch ab und an Fehler. Bin mit dem restlichen Material zufrieden und dem Cali glücklich.

 

Adresse per PN. Schickt denen dann gleich nen Prospekt, da der Cali noch Aljo frei ist ;-)

 

Gute Grüsse an das motivierte und kundenfreundliche Aljo Team.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ernesto,

 

Du nervst.

 

So ein paar Brettchen säge ich Dir zwischen Kaffee und Kuchen in 10 Minuten, wenn Du mit dem Material vorbeikommst.

 

Kaffee ich, Kuchen Du.

Link zu diesem Kommentar

Nabend zusammen,

 

@ Ernesto,

 

das mit der Schweiz kriegen wir schon. Wegen der letzten Ersatzteilsendung wurde

uns auch nicht der Krieg erklärt. Das passt schon. :D

 

@ Radfahrer

 

Peter, alle die Dich kennen wissen das Du der Pragmatiker vor dem Herrn bist und sägst, hämmerst, schraubst und dübelst was das Zeug hält. Die Aussage ist ein wenig zu hart.

Den Fehler habe ich gemacht weil ich wahrscheinlich die Stücklisten vertauscht habe.

Warum soll Ernesto denn selber die Säge anwerfen wenn er das CNC gefräste Teil kostenlos

nachgeliefert bekommt. Womit ich um Himmels Willen nichts gegen Deinen Kaffee gesagt haben will. :D :D :D

 

P.S. Nachdem ich gegoogelt habe habe ich Depp auch endlich kapiert wo Oarhellje

liegt. :D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

:danke:

So, heute sind meine Einlegeböden heil in der Schweiz angekommen. Vielen Dank an das ganze Team von Aljo welches schnell und sehr unkompliziert Ersatz lieferte.

Jetzt ist alles verbaut: Fazit: Schnell, sauber und sehr einfach! Geniale Arbeit von dem Team!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Radfahrer

 

Aljo baut solche Systeme für jene, welche nicht so begnadet sind wie Du. Jene die basteln können und wollen, die kaufen nicht bei Aljo. Allerdings leben viele Menschen davon, dass andere die gebauten Produkte kaufen. Wenn nun ein solch gekauftes Produkt nicht passt, verstehe ich nicht was Dich nervt. Lies doch einfach darüber hinweg.

 

Mit dem Feedback der Kunden kann Aljo nicht nur neue Produkte entwickeln, sondern auch bestehende verbessern.

 

Für Kaffee und Kuchen Sessionen sehe ich bessere Anlässe als etwas Laubsägearbeiten ;-) So zum Bleistift eine VCDS Einführung für Beginner/Dummys.

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrtes Aljo-Team und Fan-Gemeinde,

 

ich hab da mal eine Frage zu den Schubladen. Ist es möglich, mehrere (Doppel-) Schubladen im Küchenblock unter zu bringen, bzw. zu befestigen?

Ich schätze 5-6 Schubladen (2 Doppelte und eine einzelne) müßte man platzmäßig unterbringen. Bleibt die Frage nach der Befestigung.

 

Wenn das ginge, wäre ich ein neuer Kunde.

 

Gruß

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Moin Herr Christoph,

 

also in der Theorie haben wir mal über einen Schubladenturm intern gesprochen. Wobei man dann die Befestigung, die bei der Doppelschublade nur oben erfolgt

auch nach unten und seitlich erfolgen müsste. Machbar ist das sicher, es bleibt die

Frage nach dem wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Was darf so etwas kosten? Als Einzelstück wahrscheinlich unbezahlbar. Stückzahl pro Jahr ? 5 bis 10 Stück??

 

Wir messen am Modell mal aus wieviel Schubkästen effektiv hingegen und wenn

Interesse besteht, könnten wir mal einen Prototypen bauen und testen lassen. Allerdings nicht mehr vor Ostern. Der Konstrukteur erschlägt mich wenn ich damit

um die Ecke komme und einen Termin haben will. Die Fertigung wird auch vor Begeisterung im Chor aufstöhnen. :D :D :D

 

Interessante Idee wie so viele Ideen hier. Wir greifen das mal auf.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Udo70 Pepe2306 Miri99 Bulliro Silcal Mk12 Waidler knipsbertel binoolinoo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.