Zum Inhalt springen

Aljo California/Camper Zubehör Shop online


Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe ich auch heute eingebaut, kann ich nur bestätigen. Wozu benötigt man denn eigentlich die Jalousieverkleidung?

 

P.S. Wo denn in Westfalen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ALJO

    90

  • CaliGypsy

    79

  • JoJoM

    47

  • Radfahrer

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ralf,

 

die Jalousieverkleidung verhindert, dass sich die Tür nicht mehr öffnen läßt, wenn man den Schrank zu voll gestopft hat (also etwas in den Laufweg der Jalousie gerutscht ist).

 

Ich komme aus Werl. Lippstadt kenne ich noch von meiner Bundeswehrzeit, da war ich in der Kaserne in Lipperbruch stationiert. Ist natürlich schon ein paar Tage her...

 

Viele Grüße

 

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wilhelm,

 

danke für die Info, vielleicht werde ich das mal nachrüsten. Die Kaserne ist schon länger aufgelöst und man sucht verzweifelt nach einer neuen Nutzung. Ansonsten wird hier viel gebaut. Demnächst wird wohl auch wieder das LP-Kennzeichen eigeführt. Falls Du mal wieder hier vorbeikommst, bist Du gerne auf einen Café eingeladen, ist ja nicht so weit.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Ralf,

Mache ich gerne, komme gelegentlich auch mit dem Motorrad in die Richtung.

 

Viele Grüße

Wilhelm

(z.Zt. In Stockholm, natürlich im Cali! )

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin zusammen,

 

Nun hab ich doch mal 'ne Frage an alle diejenigen, die Regalböden in den Schrank nachrüsten: wohin dann mit den Jacken, Hosen, Jeans, Röcken, Schals und Blusen etc. meiner Frau (von meinen ein bis zwei Stücken ganz zu schweigen)?

Wie kriegt mann denn so einen streßfreien Urlaub hin? ?( ?(

 

Für Hinweise und Ratschläge wäre ich dankbar.

 

Grüße von

 

Cali-blue

Link zu diesem Kommentar

Wir haben zwei kurze und einen langen Regalboden montiert und keinen Tresor bestellt. So können die Bademäntel und die eine oder andere Jacke noch aufgehängt werden.

 

Für die Kleider haben wir zwei quadratische Taschen welche auf der Ablage mitfahren und beim Stehen im Fussraum der Sitze in der Fahrerkabine zu stehen kommen. Für die Schmutzwäsche fährt auch auf der Ablage hinten eine mit Reissverschluss verschliessbare Tasche mit, ist etwas schmaler aber länger. Die Bettwäsche und Kissen sind hinter dem Sitzbank in einer sehr grossen angehängten Brandrup Tasche verstaut.

 

Frotteewäsche ist im Heckschrank, Toilettenpapier und Küchenrollen sind im Heckdachkasten. Kleinkram ist im Brandruputility am Beifahrersitz. Crocs, Schirm, Kurbel, Schneebesen, Kleiderhänger für Markisenarm sind in der Sitzschublade. Portapotti, Ersatzgasflasche, zwei Kessel, Grill, Keile, Stromkabel, Seitenwände für die Markise, Klappspaten, Werkzeug sind unter der Ablage im Heck. Calicap und Frontwand reisen in den Stühlen in der Heckklappe mit. Ein Klapphocker mit separatem Tischaufsatz und die Brandrup Verdunkelungen für das Fahrerhaus sind in der Komfortschlafauflage auf der Ablage reingeschoben.

 

Geschirr, Besteck, Lebensmittel, Kaffemaschine (Pixi mit Nespresso System) sind in den Schränken unter der Spüle. Wechselrichter mit 1500 Watt ist hinter dem Fahrersitz verschraubt.

 

Elektonik wie iPad und iPod ist auch noch im Brandrup Utility am Beifahrersitz.

 

Zwei oder drei Grosse Tablare könnten wir im Schrank nicht gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo.

Zum ersten bekommt man mit den Böden viel, viel mehr in den Schrank.

2 große und ein kleiner (entgegen der Abbildungg nach unten) empfinde

ich als optimal. Ich führe seither min. doppelt so viel Zeug mit. Wichtig ist

allerdings die Rolloverkleidung. Dann kann man richtig stopfen, es klemmt

sich nichts mehr ein.

 

Zum zweiten ist meine Frau für ihr Zeug selber verantwortlich. Sie hat das

obere Fach und den Dachstaukasten.

 

Und zum dritten hängen unsere Windstopper Sommerjacken hinten am

Kleiderschrank. Dort habe ich mir 2 Hacken und einen Haltewinkel

angebracht. Da ist genügend Platz für Sommerjacken und sie sind aus

dem Weg.

 

Vielleicht wäre das noch was für Aljo zum Nachrüsten?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Antworten, wie Ihr die "Staulogistik" im Schrank und sonst noch gelöst habt.

Mit geht es eigentlich nur um die "langen Stücke", die ja im Schrank hängend optimal knitterfrei aufbewahrt werden können.

 

Kurze Regalböden wären eine Lösung, dann bleibt immer noch Platz für ein paar aufzuhängende Stücke.

 

Grüße von Cali-blue

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Wir haben die kurzen Böden und noch vier Jacken davor hängen.

Das passt prima.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moin nach Berne,

 

nachdem es beim ALJOY-Möbelbau weiter geht, und wie ich erfreut feststelle sogar für den Multivan, möchte ich die freche Frage nach den geplanten Zubehörteilen für den Comfortline fragen.

 

Ich lechze nach wie vor nach dem ausziehbaren Boden im rechten Küchenschrank und der schmalen Ablage über der Kühlbox direkt unter der Bettauflage.

 

Darf man beim Zubehör auch auf Neuigkeiten zur CMT hoffen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin ins Tal der Wupper,

 

nein. Leider. Ich bin selber sehr entäuscht. Wir haben keinen Platz auf dem Messestand da wir mit zwei Fahrzeugen auflaufen. Unser Beach den schon einige aus Düsseldorf kennen bekommt Verstärkung von einem Multivan in dem die neuen Prototypen gezeigt werden.

 

Es wurde im Team der Beschluss gefasst, dass Zubehör für die Messe komplett

auszuklammern.

 

Ich war nicht damit einverstanden weil ich genau diese Reaktion von Dir und auch von anderen erwartet hatte.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info! Ich weiß, wie rege Ihr seid. Und man kann nicht alles auf einmal machen.

 

Wie sieht es denn generell mit der Weiterentwicklung beim Zubehör aus? Ist da in naher Zukunft mit weiteren Produkten zu rechnen?

Link zu diesem Kommentar

Schönen Vormittag!

Die ausziehbaren Böden im Küchenschrank wären sicherlich ein Hit! Ich warte schon sehr darauf, denn......mit zunehmender Leibesfülle :D wird es immer schwieriger Dinge im unteren Bereich des Küchenschranks bequem zu schlichten!

 

FG

Gerald

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

:D im Kühlschrank will ich auch keine ausziehbaren Böden.... ;)

 

FG

Gerald

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Pepe2306 Miri99 Bulliro Silcal Mk12 Waidler knipsbertel binoolinoo Califanontour

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.