Zum Inhalt springen

Aljo California/Camper Zubehör Shop online


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

die CMT ist ja nun eine Weile her. Da wollte ich doch mal wieder fragen, was die Entwicklung von neuem Zubehör macht. Ich denke da vor allem an den Auszug im Küchenschrank und die Ablage unter dem Dach über der Kühlbox.

 

Habt ihr eigentlich vor, dieses Jahr mal wieder zum Treffen im Norden zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ALJO

    90

  • CaliGypsy

    79

  • JoJoM

    47

  • Radfahrer

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Zusammen,

quäle mich gerade mit der Frage herum ob zum neuen Portapott 335 Qube die Aljo Dppelschublade für den

rechten Küchenschrank zusammen passt.

Ich weiß von Aljo das klappt nicht zusammen mit der Brandrup Wanne....aber ohne Wanne???

Oder ist das dann so knapp das es quasi unmöglich ist das Potti in den Schrank und heraus zu kriegen??

Fragen über Fragen!!! (und ich habe die Suche reichlich bemüht !!!)

Viele Grüße und schönen abend noch

Daik

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo,

die Aljoy Möbelsparte stellt ihre Produktion ein, habe ich gerade auf deren Webside gelesen.

 

Gruß Goda

Bearbeitet von Goda
Link zu diesem Kommentar

Das verwechselt du mit Aljoy!

 

Aljo Campershop ist noch nicht zu!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sorry Tom, hast recht !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann die Frage nicht beantworten, gehe aber davon aus, daß es nicht passen wird. Aber: Ich habe Aljo letzte Woche eine Mail geschickt (bevor ich diesen Thread gefunden und gelesen hatte) und gefragt, ob man die Doppelschublage nicht etwas höher anbringen könnte, um das Potti+Wanne beizubehalten (wie gesagt, ich hatte diesen Thread noch nicht gelesen und wußte nicht, wie die Schubladen angebracht werden). Ich habe prompt Antwort bekommen, daß das nicht geht. Soweit nicht überraschend. Außerdem schrieb man mir aber, "Da uns aber öfter Anfragen erreichen bezüglich Doppelschublade und Porta Potti 335, haben wir die Doppelschublade komplett neu konzipiert und werden diese in 2-3 Monaten in unserem Shop anbieten. Diese neue Lösung ist zur Zeit in der Erprobung. Es gibt dann noch ein Zusatzmodul um einen Schubladenturm einzubauen. Das ist für Sie als Porta Potti Verstauer aber eher uninteressant."

DAS klingt doch großartig! Jetzt ist nur noch etwas Geduld gefragt...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo, habt ihr den schon was neues bezüglich neues Doppelschubladen System und Porta Potti 335 cube von Aljo gehört? Kommt jetzt noch eine neue Doppelschublade oder doch nicht mehr. Mein Vorredner hatte ja Kontakt zu Aljo im September das wir nicht mehr lange Warten müssten?!

 

Gruß....

Link zu diesem Kommentar

Ob es bei Aljo beim Zubehör noch neue Entwicklungen gibt, ist ungewiss. Die Entwicklungsspitze ist nicht mehr dort beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar

Oh, das wäre ja sehr ärgerlich. Ich warte sehnsüchtig auf die Doppelschublade, die mir ja auch für ungefähr jetzt versprochen wurde. Ich hatte sogar einen Prototypen der Schublade per Mail zugeschickt bekommen. Entwickelt ist sie also eigentlich schon...

Bearbeitet von Moviefreak
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

weiß denn jemand wo die Entwicklungsspitze geblieben ist. Man, die Jungs waren so nett und engagiert. Ich war mal bei denen im Werk eingeladen, die haben mir alles gezeigt und hatten Zeit für einen Erfahrungsaustausch - da war soviel Herzblut in der Entwicklung, haben in unserem Board sofort alle Fragen beantwortet. Echt schade, es würde mich wirklich interessieren, wo die abgeblieben sind.

 

Danke

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ja...

aber leider weit weg vom Camperbusiness!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Was ist mit Aljo Campershop los? Sie antworten noch nicht einmal mehr auf Email anfragen?! Ich habe schon mehrer Emails in einen Zeitraum von 4 Wochen geschrieben, wie tot!

 

Gruß...aus Frankfurt

Link zu diesem Kommentar

Ich schreib den Chef mal an.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also ich habe gestern dort Ersatzteile bestellt. Shop-Reaktion kam prompt - also zumindest der Computer läuft noch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Das ist zumindest schön zu hören. Meine beiden emails blieben nämlich auch unbeantwortet. Ich habe eigentlich noch eine größere Bestellung bei denen vor. Nur habe ich bisher noch auf die (versprochene) Doppelschublade gewartet, die man auch mit PP Qube + Wanne verbauen kann. Vermutlich kann ich da ewig warten...:crying:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Pepe2306 Miri99 Bulliro Silcal Mk12 Waidler knipsbertel binoolinoo Califanontour

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.