Zum Inhalt springen

Aljo California/Camper Zubehör Shop online


Empfohlene Beiträge

Aljo

Wir geniessen zwar das Wetter aber wir harren vor dem Shop Portal, der flexiblen Schubladeneinteilung und der Abdeckung im Rollschrankwand. Links Kreditkarte, rechts die Maus, dazwischen das Keyboard. In knapp 6.5 Stunden ist Woche 10 8o :D

 

Gipsy bitte nicht ablenken!!!! Ich habe sowieso ein 345 gekauft, das soll nicht in den Schrank. Allerdings wäre eine Halterung nett, die Befestigung für die Schienen habe ich schon gekauft.

 

Noch 384 Minuten. . . . . . . . . . .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ALJO

    90

  • CaliGypsy

    79

  • JoJoM

    47

  • Radfahrer

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es dauerte etwas länger bis die Artikel zu bestellen waren, nun aber gibt es sie endlich und wir haben gleich zugeschlagen :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber wer braucht denn den Schubladenteiler für die Originalschublade?

 

Da fehlt doch noch was. . . .

Link zu diesem Kommentar

Also wir haben die Jalousieverkleidung Kleiderschrank, die Einlegeböden und die Doppelschublade bestellt, nix original Schubladeneinteiler :cool:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Moin,

 

die Schubladeneinteiler gibt es in jeweils zwei Varianten für die Orginalschublade ab Werk und für die Aljo Schublade die ja bekanntlich etwas schmaler ist wegen der Vollauszüge.

 

Ja, der Auszug uten rechts im Küchenschrank bereitet uns immer noch Kopfzerbrechen.

Wir sind noch nicht zufrieden mit den Befestigungen und testen noch etwas. Aber es wird. Bitte nicht hetzen wenn es gut werden soll. :D :D :D

 

Schönes Wochenende wünscht die Aljo Crew.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und darein setzen wir unser Vertrauen! :D :D

 

Soeben bestellt und bezhalt: Die sehnsüchtig erwartete Jalousieverkleidung. Passt also

noch gut vor Saisonbeginn (ohne selbst bei der Montage zu hetzen :D :D)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ernesto,

 

beim Basis Set 2 sind die Längsteiler kürzer und dafür ist hinten ein Querfach über die gesamte Breite.

Beim Basis Set 1 gehen die Längsteiler komplett durch.

 

So hab ich den Unterschied gesehen.

 

 

Du bestellst Dir deine Sets so, wie Du es für Dich am Besten findest.

Also entweder ein oder zwei Sets, und die für die Einteilung, die Dir am praktischsten erscheint.

 

 

Das schöne an den Einteilungen ist ja, dass sie sehr variabel sind.

Link zu diesem Kommentar

Hallo .

Ich hatte mir damals einen Rolloschutz gewünscht

und plötzlich hatte ich einen, als Testfahrer...

 

Ohne viele Worte: Perfekt.

Genau so hatte ich es mir gewünscht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ist vielleicht schon bekannt ob der Auszug unten rechts, der Schubladeneinsatz, geschraubt oder eingekipst wird und ob das Porta Potti, trotz der wahrscheinlich eingeklebten Führungsschienen, dort hineinpasst.

Im Alltag würden wir gerne das Porta Potti dort transportieren und im Urlaub soll der Schrank bepackt werden.

Im Moment nutzen wir ein normales Dibond-Brett dafür, Auszug wäre schöner.

Viele Grüße

T5flower

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Guten Abend,

 

also soviel ist sicher, dass System mit den aufgeklebten Trägerschienen für die Halterungen werden wir an der Stelle ebenso einsetzen wie für die Einlegeböden im Kleiderschrank. Das heißt, man kann das ganze bei Bedarf herausnehmen und die Schiene bleiben an der Schrankwand zurück. Ich würde mal schätzen das die Schienen ca. 4,5 bis 5 mm auftragen und ohne jetzt gemessen zu haben, würde ich schätzen das das Portapotti noch hineinpasst.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Antwort, hört sich alles sehr vielversprechend an.

Dann warten wir geduldig ab und bestellen erst mal die anderen schönen Dinge bei euch, die einem das Reisen erleichtern.

Viele Grüße

T5flower

Link zu diesem Kommentar

Hier sind ein paar Bilder von dem eingebauten Rolloschutz und ein kleiner Bericht in der Parallelwelt:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Udo70 Pepe2306 Miri99 Bulliro Silcal Mk12 Waidler knipsbertel binoolinoo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.