Zum Inhalt springen

Aljo California/Camper Zubehör Shop online


Empfohlene Beiträge

:danke:

Heute ist Post gekommen, Freude :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ALJO

    90

  • CaliGypsy

    79

  • JoJoM

    47

  • Radfahrer

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Moin,

 

und die Freude ist ganz auf unserer Seite wenn der Zoll kein Paket geöffnet und unsachgemäß wieder geschlossen hat und dadurch Teile beschädigt wurde und wenn alles

passt und gefällt.

 

Bitte schön, wirklich gerne geschehen. :D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Geöffnet wurde nichts, aber einen Schade hat es leider doch gegeben, soeben beim Auspacken und kontrollieren festgestellt ;(

Der Rest per PN

Link zu diesem Kommentar

Möchte einfach noch klarstellen, dass Aljo keine Schuld trifft, die haben alles sehr sorgfältig verpackt, aber ich will nicht wissen wie die Leute vom Paketdienst damit umgehen?!

wohl etwa so 8o

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Moin,

 

dass ist immer ärgerlich für alle Beteiligten. Als ich gestern morgen die Fotos aus der Schweiz vom Raumfahrer ( Danke noch mal dafür) bekommen habe, ist mir fast der Kragen geplatzt. Die Bauteile sehe so aus als wenn Sie ohne Verpackung aus einem Flugzeug abgeworfen wurden. Die Verpackungsvorschriften von DPD unserem Paketdienst fordert eine Sturzsichere Verpackung die eine Fallhöhe von 50 cm übersteht. Mit unseren Paketen haben wir Testwürfe aus 2m Höhe vorgenommen und die Bauteile sahen nicht halb so schlimm aus wie die vom Herrn Raumfahrer.

 

Ich werde am Montag mal ein ernstes Wörtchen mit unserem Partner DPD reden müssen.

 

Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir uns auch weiterhin bemühen werden solche Probleme schnell und für unsere Kunden kulant zu regeln. Für uns steht an erster Stelle, dass dem Kunden geholfen wird mit seinem Problem. Wer der Verursacher ist und wer welche Kosten zu tragen hat kann auch hinterher diskutiert werden.

 

Schönes Wochenende an alle Califahrer und Fahrerinnen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Der Service von Aljo ist super, da gibt es gar nichts zu beklagen, schnelle Hilfen und schnelle Entscheide! Hoffe die anderen Fotos sind auch noch angekommen und wie gesagt, wenn ich bei einer "Klage" gegen DPD von der "Kundenseite" aus helfen kann, nur melden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe diese Woche auch ein Paket (Einsatz für Originalschublade) bekommen.

War alles gut verpackt und und in bester Verfassung; bis auf dass ich Set 1 wollte, aber Set 2 erhalten habe. 8o

Was aber im Nachhinein besser war, da da weniger hinten "verschwindet". :D

Endlich eine aufgeräumte Schublade. :]

 

Viele Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar

Mit Aljo habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Auch diesmal kamen die Pakete in tadellosem Zustand extrem schnell an.

 

Leider scheint bei den Schubladeneinteiler ein Produktionsirrtum vorzuliegen. Beim einen Set sind die Ausstanzungen jener 4 Teile für den Schubladenrand unten. Das past irgendwie nicht. Beim anderen Set fehlt der Querteiler. Ich habe aus den beiden Sets eines gemacht und eine Schublade eingeteilt.

 

Für Besteck eignen sich die Einteiler nicht, da sie zear quadratisch, praktisch sind aber das rausklauben des Besteckes zur Sisiphus Arbeit wird, habe den Besteckeinsatz von VW wieder eingesetzt. Dazu kommt, dass die Einteiler sehr schnell zerkratzt sind, sieht nicht toll aus.

 

Alles in allem, ich würde sie nicht mehr kaufen, auch wenn der Design Fehler nicht wäre.

 

Die Schiebetüren Abdeckung hingegen ist ein Knaller. Die finde ich echt toll gemacht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

 

die Kritik ist angekommen. Danke für die offenen Worte. Niemandem ist geholfen mit Honig um den Bart schmieren und mit Lobhuddelei. :D

 

Das Päckchen für den Herrn Ernesto habe ich selber gepackt nach der Stücklisten und als Unterweisung für unseren Mitarbeiterin die den Web Shop betreut. wir haben alle Teile probehalber in einer Schublade verbaut bevor wir diese verpackt haben. Sorry in die Schweiz, aber kann es sein, dass das ganze System um 180° verdreht wurde???

Nobody is perfect. :D :D :D

 

Ansonsten nehmen wir die konstruktive Kritik gerne auf.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ich habe lange überlegt ob ich da einen Denkfehler mache, aber beim Set 2 sind die Nasen bei allen 4 Randelemente oben, beim Set 1 sind bei zwei Elementen die Nasen oben und bei 2 unten. Das passt und drückt auch die Schublade nicht auseinander. Soll ich mal ein Bild einstellen? Vielleicht stelle ich mich auch nur voll dämlich an.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Herr Ernesto,

 

also das mit dem voll Dämlich kann ich eigentlich so nicht bestätigen. :D :D :D

Manchmal sieht man(frau auch) den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es liegt

doch ein Versehen von uns vor. Ich habe heute morgen mal ein fertig verpacktes Teil aus dem Lager genommen, ausgepackt und probehalber verbaut. Passt.

 

Vielleicht einfach mal ein Bild machen und uns per PN schicken. Gerne auch per Mail an den Shop. Keine Bange, gemeinsam kriegen wir das in den Griff.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ernesto, halt doch die Jungs nicht mit so'nem "Kleinkram" auf. ;)

 

Hallo

 

Wie sieht es denn mit den Vollauszügen (Borte?) für die Küchenschränke aus, ich will die dann zusammen mit der Jalousieverkleidung Kleiderschrank bestellen und hoffe, Ende April damit losreisen zu können.

 

??? :cool:

 

Bei Heckauszug und Ablage oberhalb der Küche könnt Ihr Euch alle Zeit der Welt nehmen, die habe ich schon. :D

 

Herzlichen Gruß aus der Schweiz

 

Roland

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

 

April welches Jahr? :D :D :D

 

T'schuldigung ich frag mal kurz bei der Entwicklung an. Äh, was bedeutet das wenn sich der Chefkonstrukteur vor Lachen neben seinem Schreibtisch wälzt? :D :D :D

 

Eventuell geht da was als Betatester, aber das kann ich erst morgen klären.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

jetzt hänge ich mich auch mal rein ... Solch eine Ablage über den Küchenschränken wäre schon genial, denn es ist ständig beim Kochen was "übrig", was während des Kochens von rechts nach links umgestapelt werden muss. Ganz verrückt wird es dann, wenn man seine Gedanken nicht zusammengenommen hat und vielleicht nochmal in den Kühlschrank will ... äh ... muss...

 

Aber auch in dem Fall gilt, dass wir nicht unbedingt "scharf" drauf sind, zu bohren. Sicher ist das auch ein Grund für längere Entwicklungsarbeit ... aber wir fahren ja erst seit 2 Jahren Cali und haben (hoffentlich) noch viiiiiel Zeit! ;)

 

In froher Erwartung der Dinge, die da hoffentlich reifen und entstehen verbleibt

Heike

(aus dem callivan)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also ... ich sach man so ... wenn der Chefentwickler solch einen Dialog

überhaupt wahrnimmt und zu allem Überfluß sogar noch Zeit zum Lachen

erübrigen kann, dann kann es nicht so schlimm bestellt sein ... um den

Entwicklungsdruck ... sach ick man ... aber natürlich nicht ernsthaft, denn

wer - wie er - ein allgemein anerkanntes und unendlich hoch geschätztes

Genie ist, der braucht natürlich auch Freiräume und Motivation und

ungezählte Anlässe zum Lachen ... aber ...

 

Für die Sommer-Reise-Saison 2012 wird's wohl nix mehr mit Heckauszug,

multi-funktionaler/ verstellbarer Bettverlängerung für den Comforliner

und PortaPotti Staubox, sowie mit den erst dann für mich auch wirklich

nutzbaren Vollauszügen ... also verbaut ... egal ob als Beta, oder sonst-

was Tester, oder einfach Kunde ... Nutzer ...

 

Schade ... Snief ... Trauer ... unendliche Trauer ... und keiner da der

mich trösten will ... trotzdem noch eine letzte auf die Zukunft ausge-

richtete Frage ...

 

Kommt ihr eigentlich zum Bulli-Camp nach Walldürn, oder zuvor schon

zum Calitreffen am Gardasee um Euer Strand-Freudenhaus ... ääh ...

den AllJoy California Beach Ausbau in seiner First-Orderable-Edition und

das aktuelle CL Programm zu präsentieren und gemeinsam mit Euren

treuesten Kunden mal so richtig ab-zu-chillen ?

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Udo70 Pepe2306 Miri99 Bulliro Silcal Mk12 Waidler knipsbertel binoolinoo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.