Zum Inhalt springen

Aljo California/Camper Zubehör Shop online


Empfohlene Beiträge

Und wie sieht es eigentlich auf dem Balkon aus? Meine sind im Winter immer draussen, da sie ja nicht in den Keller dürfen. Aber macht denen die Minustemperatur was aus??

 

Jetzt aber wieder mal weg von den OT

 

Darum noch ein paar Fragen zu Produkten vom Shop:

 

1. Welche Einlegeböden sind zu empfehlen? Typ 1,2 oder 3? Spontan würde ich jetzt mal die Typ3 nehmen, scheint mir den Raum am Besten auszunutzen. Gibt es eine guten Grund für die anderen Varianten?

 

2. Gibt es die Jalousienverkleidung innen noch nicht offiziell? Haben schon davon gelesen und sie ist auch unter Neuheiten, finde sie aber nicht im Shop. Scheint für mich ein "Muss" zu sein, da ich schon die ersten Probleme hatte als der Schlafsack ein Öffnen verhindern wollte :-)

Ab wann könnte die Lieferbar sein, damit ich gleich alles zusammen bestellen kann.

 

3. Ist der Mehrwert der Vollauszugschublade seinen Preis wert? Auch hier scheint mir der Raum besser genutzt zu werden. Würde dann wohl gleich die Doppelte Version nehmen, da hier die Preisdifferenz nicht mehr so gross ist.

 

Bestellt jemand aus der Schweiz eventuell in nächster Zeit auch was? Dann könnten wir hier eine Sammelbestellung machen. (Bin aus St. Gallen)

 

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 495
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ALJO

    90

  • CaliGypsy

    79

  • JoJoM

    47

  • Radfahrer

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

also für Privatpersonen erlaubt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

macht ja nichts, nach dem die Umgebungstemperatur wieder normal ist für den Verbau in den Cali funktionieren die wieder normal

 

Ich gehe im Mai wieder nach Deutschland. Wenn Du solange warten kannst, gebe ich Dir per PN die Lieferanschrift. in Deutschland. Rückfahrt immer über Au SG.

Mit welchen Konditionen Aljo allerdings in die Schweiz liefert weiss ich nicht (ohne Märchensteuer?). An die Adresse in Deutschland sicher mit 19% MWST. Aber ob die mit dem Steuerausfuhrformular für den Reiseverkehr und nach Rücksendung der vom Zoll gestempelten Unterlagen die 19% per SEPA zurücküberweist, weiss ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ok das mit dem Liefern hat sich erledigt und was meinen die Erfahrenen zu Frage 1-3?

 

Ja,ja ich will nicht stressen, will nur nicht, dass meine Fragen untergehen :cool:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Demnach ist die verschlossene Propan 3KG sogar im Wassertank erlaubt.

Nur der Betrieb nicht!

Und strenggenommen muss während der Fahrt die 907 auch verschlossen sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben uns für Typ 2 entschieden, damit der obere Boden möglichst hoch montiert werden kann und der mittlere in der Tiefe besser erreichbar ist. Würde mich inzwischen auch nicht anders entscheiden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich würde mich ja glatt als Testempfänger zur Verfügung stellen... :D :D ;)

Link zu diesem Kommentar

@ Aljo

Danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich doch noch mal noch ein paar Wochen bis es mit dem Versand klappt und dann wird bestellt.

 

@ono99

Interessanter Ansatz, darüber muss ich mal nachdenken. Danke.

 

Kleider/Jacken kommen bei uns übrigens nicht an den Bügel, bin ja am Campen und nicht an einem Opernball :D und mit zwei Kindern fehlt einfach der Platz für Luxus wie Kleiderbügel...

 

Gruss und besten Dank!

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Moin,

 

ich habe mich auch für Typ 3 entscheiden, weil auch für mich der "Platzfaktor" (auch Kinder und Sportler) entscheidend war.

Anhand der Bauanleitung habe ich mich anfangs etwas schwer getan, da die Maße beginnend mit dem Tresor waren und den hab ich nun mal nicht.

 

Aber kein Problem, ein Anruf bei der Firma Aljo und ich hab sofort und per Email eine bebilderte Anleitung bekommen (diese hab ich jedoch gar nicht gebraucht denn der Tipp mit dem Malerkrepp reichte schon ;-) ).

 

Ich hab´s auch als Frau ( :D) sehr gut alleine hinbekommen, es sieht toll aus (quasi wie ab Werk) und ich hab deutlich mehr Staufläche.

 

Eine kleine Randbemerkung hätte ich dennoch, beim Anpressen der Leisten (ein Roller fehlte mir, so hab ich mit den Händen gestrichen) sollte man unbedingt Handschuhe tragen. Die Kanten sind messerscharf!!!!

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Hinweise, denn auch ich habe keinen Safe (dafür Kinder :-)

Link zu diesem Kommentar

Ja, wer Kinder hat braucht keinen Safe mehr :D

 

Die Investition lohnt sich, das Regal ist super und auch qualitativ top!

 

Wer gern Hemden, Blusen und Jacken aufhängen möchte, ist mit Regaltyp 1 oder 2 bestimmt besser bedient.

 

Wir reisen im Look "nature" und "sporty", deswegen Typ 3.

 

Mein neue Herausforderung heißt, wie bekomme ich noch mehr Raum und Staumöglichkeiten in den "Dicken" ;)

Und das neue Hobby macht Spaß und Lust auf mehr (aber Vorsicht: Suchtgefahr :D:D )!!

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wir haben uns für Regaltyp 1 entschieden, weil wir gerne noch Jacken aufhängen. War für uns die beste Alternative.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

weil´s irgendwie hierhin passt:

Die flexible Schubladeneinteilung für die Aljo Vollauszugsschubladen wird es auch demnächst geben...

Hier schon mal ein paar Bilder...

 

Passt super, klappert nicht, einfach und flexibel :daumenhoch:

 

Gruß Olli

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Udo70 Pepe2306 Miri99 Bulliro Silcal Mk12 Waidler knipsbertel binoolinoo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.