Zum Inhalt springen

Mobile Grill´s - Kompendium ;-)


Binarylion

Empfohlene Beiträge

Moin Robert,

 

steht zumindest da. Edelstahlguss.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Nicht der Gussrost, der zB auf den Weber Q ist! Einen solchen hatte ich für den Go Anywhere nicht lieferbar gefunden, siehe Vorposts….🤷‍♀️

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Ah, ok.

 

Ja wegen des Vorposts war ich verwirrt, weil ja kein Gussrost auffindbar war. Aber dann ist das der aus dem Link, ok, kapiert. Sieht schick aus, viel Spaß damit.

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Gibt jetzt (endlich) nen Adapter für den Jones.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Und schon wieder nicht verfügbar. Der Skotti Adapter passt.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

habe eben auch den Burnhard bestellt. Bei Amazon mit Deckel aktuell 20%. 

 

Frage zum Adapter für die Gasflasche. Mit dem lässt sich der Grill dann mit der R907 betreiben? 

 

Beim Burnhard Adapter ist beim Druckminderer 1,5 Bar angegeben. Ist das auch beim Skotti so?

 

Danke und Gruß 

Kini

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aktuell wieder bestellbar

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Wir sind mit dem Cobb sehr zufrieden-der ist (ohne Haube- braucht zu viel Platz) dabei, wenn wir wo länger bleiben-kann zu Hause auch mit Schlauch und großer Flasche genutzt werden.

Sonst ist für den „Notfall“ immer der Skotti in der Lade.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Son of Hibachi ist der Hammer, nutze ihn seit 15 Jahren, lediglich einmal die Tasche getauscht. Ist tatsächlich relativ schwer, aber nehme ihn auch nicht auf eine Fahrradtour mit.

 

Bedsonders empfehlenswert, weil er noch warm in die Isoliertasche eingepackt werden darf. Packmaß durch die Quaderform sehr angenehm.

 

Link zu diesem Kommentar

Den Sunofabitch hab ich gerade auf grillpeter.de gefunden.

Grillpeter ist praktisch das Grillkompendium in Shopform :D Ich glaub da ist alles vertreten :D

 

VG

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😜😂

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte leider kein für mich geeignetes kommerzielles Produkt finden.

 

Aber inspiriert  durch @BIM sein Pic oli habe ich mir einen soliden und kompakten Grill (Packmaß 220 x 220 x 120mm) aus Edelstahl selbst gebaut.

Vielen Dank nochmal für's vorführen.

 

Damit kann ich sowohl auf einem Gaskocher oder auch richtig mit Kohle Grillen.

Der Rost ist 4-fach höhenverstellbar.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh, Ihr habt die leckeren Würstchenfische geangelt!

😋😁😂

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Zusammen,

 

ich grätsche hier mal ungefragt rein.

Mein Tip, wenn man mit Holzkohle grillen will, keine fummeligen Steckgrills mag und trotzdem ein kleines Packmaß braucht: Klappo 

Einfach mal nach Klappo die Grillshow googeln. Der Typ, der die Grills vertickt hat sie nicht mehr alle, aber der Klappo hat was und grillen kann der Typ auch. Auf YouTube gibt es einige Videos von ihm mit leckeren Rezepten.

Einziger Nachteil: man sollte den Klappo auf eine feuerfeste Unterlage stellen. Gibt es für einen Appel und ein Ei bei ebay, oder noch billiger bei aliexpress.

Noch einfacher wird das grillen wenn man anstatt Holzkohle/briketts von Cobb die Cobbel Stones nimmt. Habe diese Kombination allerdings noch nicht ausprobiert.

 

Grüße,

Christian.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂

 

Du meinst Johnny, den alten Lunser? 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jepp! 🤣

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 357 Mitgliedern gesehen

    pauled2 Morrison MikeImBus Barbara1309 Joe uschi11 crossmax acqua pku70 SlipKornDown franz55 CaliVitus oceandriver Pat89 MasterTom kochmos andreas.mo Buana Bakman BjoernC quadro11 lonsito patttmannn ttbs BulliDaniel Aufschlagbrand miti11 Denlufc Schuli Franz56 totohohmann Unbekannter Famous13 jr1510 Flh75 swob MUC_Cali zachiator ali4020 Schattenpark3r lunasquare Binarylion snipy bin_ford4000 Steffel89 nick0297jan llds25 Thosch Sachathill ruedigerZ Carsten-KA Calumbus Jspi T31983 BMatze Pete25 tour9799 crossbiker talonmies CherryRed Leo p.eter immi Zille Nicolas1965 wentian Manuuu velomox yps77 mb0610 baflto callivan GerSchi Almroad aderci Jackthehack BulliSuse fymw califranjo Benbeach Bertram-der-Bulli chruesi Emmental hjd MrHomn Houndling syndroma78 Fischersfritz nofraghein Nendoro calimerlin motorpsycho Cali-Tobi Rudo chrischö miq borkenkaefer gser2 marchugo Palmer01 +257 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.