Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Echt klasse - Glückwunsch!

 Hab auch Ende November bestellt, auch nen Ocean 110kw 4M - aber als Schalter. Meiner ist wohl noch nicht konkret zur Produktion eingeplant 😓

Link zu diesem Kommentar

So langsam bin ich ein wenig genervt vom "größten California Händler Europas" (Schwaiger, Reutte). Kommunikation bekommt aktuell eher eine 4 Minus. Seit der Bestellung in KW2 keinerlei Aktualisierung. Wirklich etwas schade, da auch auf Emails eher zögerlich und bislang ohne brauchbare Informationen geantwortet wird. 

 

Dass man bei einem Kaufpreis für zwei Fahrzeuge von fast 160.000€ gern mal wissen möchte wie es in Zeiten von Corona und Sitech steht, ist denke ich schon nachvollziehbar 😡

Link zu diesem Kommentar

Für alle, die ihren ab Heute (Dienstag 10.3.) in H abholen werden eine aktuelle Info:
Es soll vorerst keine Werksführungen in H mehr geben wegen Corona. Das war jedenfalls die Aussage gestern. Jetzt schon muss man ein Schriftstück unterschreiben dass man gesund ist.  !
Gruß
Thomas

Link zu diesem Kommentar

Wir verabschieden uns auch aus dem Wartezimmer. Haben heute unseren Ocean im St Ingbert abgeholt. Alles funktioniert super und ascot grau sieht aus jedem Blickwinkel anders aber super aus. Boden und Bezüge sind viel heller als wir das in Erinnerung hatten.
 

Tolle Einweisung durch die sehr netten Lauers. ACC ist echt der Hammer. Kann ich nur jedem empfehlen. 
 

car play mit app auf dem kleinen Radio geht super. USB c Adapter oder Kabel nicht vergessen 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Freut mich für Euch! Schicke Farbe! Gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch! Tolles Auto!

 

Auf diesem „Rasen“ stand unserer auch letztes Jahr. Und Ralf Lauers Einweisung war äußerst detailliert und von profunder Sachkenntnis. 

 

Ich wünsche Euch viele schöne Reisen mit dem Neuen!

 

Viele Grüße 

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Cali. Allzeit gute Fahrt.

 

Könntest du uns mal bitte ein Foto deines Cockpits posten? Mich interessiert, welche Blendenfarbe du bei deinem Beach Tour Edition hast.

Wir haben auch einen Beach Tour Edition bestellt und bis jetzt bin ich noch nicht ganz sicher. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

Auf die Schnelle. Schau mal ob dir das hilft. 
 

Thomas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch zur Abholung.

So ähnlich habe ich auch konfiguriert (- Ocean, - Farbe).

Weshalb habt ihr die mittlerweile obligatorische Privacy-Verdunklung nicht gewählt? Reines Glas sieht man eigentlich nur noch bei den früheren Calis.  

Bearbeitet von chipie20
Link zu diesem Kommentar

Wir sind Cali Novizen und waren der Meinung dass man bei ohnehin nicht dunkler zu machenden Front und Seitenscheiben ja ohnehin halb exponiert ist und somit die dunklere Stufe bei den Rest Scheiben auch nicht die Welt ausmacht. 
 

wir werden es erleben und ggf. bereuen 

 

momentan sind wir noch happy. 
 

was mich überrascht hat ist der geringe Abroll Komfort. Wir haben ganzjahres reifen geordert aber nichts desto trotz kam mir das im Vergleich zu meiner Limousine sehr Rumpelig und hart vor heute. 
 

Und beim rückwärts fahren mit offenen Fenstern hört MAn ein klacken wenn Gas gegeben wird. Ist das normal?

 

und wenn ich den Motor abwürge mangels Gas gibt es auch ein lautes Geräusch und der Motor läuft trotzdem noch wenn ich Gas gebe 

 

muss noch viel lernen nach 15 Jahren pkw😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Vielen lieben Dank. Und ob das hilft. 😘

Link zu diesem Kommentar

Unserer ist nun auch fertig. Wird demnächst nach Dresden gebracht und dann werden hier die restlichen Einbauten/Umbauten gemacht. Geplanter Zulassungstermin ist der 3.4.2020 - ich kann es kaum noch erwarten.

Link zu diesem Kommentar

So, ein glücklicher Besitzer mehr 😉. Erste Nacht auch schon probiert, alles Paletti. Kein Glimmen, nur für die Anzeigen muss ich mir etwas zum temporären Ankleben besorgen, schon sehr hell. lg 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von abgeordneter
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So, nachdem der Termin ja auf die 15KW verschoben wurden, heute mal ein Anruf beim Freundlichen. Antwort: Lieferschein ist eingetroffen. Aus Erfahrung müsste ich in 2 Wochen das Fahrzeug in Empfang nehmen können. Da bin ich mal gespannt!

Virenfreies Wochenende
Warsteiner

Link zu diesem Kommentar

Nach langen Ringen um die Kommissionsnummer konnte ich nun endlich auch sehen wann die Lieferung geplant ist und setze mich zu euch ins Wartezimmer. 18. KW - hoffen wir mal, dass die Produktion nicht gestoppt wird beim derzeitigen Wahnsinn...

 

VW T6.1 - Coast - Ascotgrau

gekauft in Hamburg

Abholung in Hannover

 

Liebe Grüße 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Christopku Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.