Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi warum schreibst du das hier? 

Wenn du jetzt dieses Wochenende doch rausfährt, warum sollen dann alle anderen zu Hause bleiben. Aus solidarischen Gründen bitte Leute macht doch keine Werbung für euer Fehlverhalten. Somit setzt ihr die Hemmschwelle doch rauszufahren noch weiter runter. Es soll einfach jeder zu Hause bleiben in Europa. Dem Virus ist auch die Schweizer Eigenständigkeit egal. 

Bitte helft mit dass sich das Thema wieder erledigt und arbeitet nicht dagegen indem ihr eure Individualinteressen über die Gemeininteressen stellt. 

 

Es mag ja sein, dass manche von euch den Eindruck haben man kann Medien und Politik nicht trauen, aber nicht mal die AFD oder Trump zweifeln mittlerweile noch an Corona, alleine das sollte doch mittlerweile Beweis genug sein, dass die Lage ernst ist ;)

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...... weil sie ganz einfach den Ernst der Lage erkannt haben. Aber es gibt auch hier wieder unbelehrbare Zeitgenossen.

Link zu diesem Kommentar

unser Cali steht seid Anfang der Woche bei Porsche Dornbirn, momentan leider nicht abrufbar bis vorraussichtlich Ende März. ohne den Virus lief alles sehr planmäßig und super Kontakt mit unserem Reimporteur.

Link zu diesem Kommentar

 Hallo zusammen.

 

 Dem Cali gehts gut (hängt am Cetec) und da bleibt er auch.

 Als Rentner schmerzt es natürlich, weil man zeitlich Unabhängig ist .

 Trotzdem bin ich froh das ich am Balkon an der Sonne sitzen kann und keine Angst haben muß dass mir noch womöglich etwas auf den Kopf fällt.

  Ich bleibe zuversichtlich.

 

  Gruß Franz.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sehe ich ähnlich, außerdem hat er jede Menge Gesellschaft in der Wohnmobil Halle.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Schöner Platz, so etwas bräuchte ich noch für meinen Wohnwagen.

Leider sind diese Art Plätze hier unbezahlbar, das bis jetzt günstigste Angebot für einen Hallenplatz liegt bei 80€ pro Monat.

Da käme ich dann aber nicht so ohne weiteres rein und raus da die Halle vollständig ausgereizt wird.

Link zu diesem Kommentar

Lieber mal Norton Anti Virus auf das Navi aufspielen, nicht dass er sich ansteckt beim Nachbarn, die stehen schon recht eng... :D

 

Oh mann… was wird das noch alles werden ;)


Link zu diesem Kommentar

Als stiller Mitleser möchte ich mich auch kurz mal mitteilen, da es anscheinend doch irgendwie weiter geht.

 

Bestellt habe ich meinen Beach Camper am 26.10., angekündigt wurde er online zu Auslieferung in der KW 12, verschoben auf KW 14, seite heute... TAATTTAAAA.... Änderung im Status und der Lümmel ist auf dem "Hänger".

 

Also Kopf hoch Leidensgenossen... es geht voran...

 

Liebe Gruß in die Runde

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

70€ inclusive Strom. Neue Halle mit Videoüberwachung  und Alarmanlage. Nur eine Steinwurf von meinem Wohnort entfernt. Außerdem hat er wirklich tolle Nachbarn.😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Welche Abholung hattest du ursprünglich vereinbart? Werk oder Händler?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... Händlerabholung in Essen bei GS.

Das Autohaus hatte mir mitgeteilt, dass der Wagen bei denen zu dieser KW (KW 12) zur Anlieferung angekündigt war. Anscheinend ist das Online-Auslieferungsdatum KW 14 doch der Abholtermin beim Händler.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Sehr schön (zumindest die beiden in der Mitte).😎

Meiner ist halt schon ein wenig älter und hat dafür auch ältere,

aber auch sehr tolle Nachbarn....😁

 

 

 

gutnachbarschaftliche Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Nun haben wir das Wartezimmer verlassen. Ich habe "Willi", unseren California Ocean Liberty, heute Mittag bei der Garage abgeholt. Eigentlich wäre eine 2.5 stündige Einführung am Nachmittag vorgsehen gewesen. Aber da das jetzt nicht mehr geht, konnte ich ihn den Schlüssel aus dem Schliessfach der Garage holen, die Übernahme Dokumente unterschreiben und danach hatte ich ihn 😍

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Auf dem Rückweg stellte ich ihn an den Hagneckkanal und machte noch ein paar Fotos:

 

 

 

 

Felix

Bearbeitet von felixw

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht sieht man sich ja mal. Ich fahre aber nur einen MV.

Liebe Grüße aus Hessisch Oldendorf

🙋‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hier geht es immer noch um das Wartezimmer.

Ich habe die Beiträge, die hier nicht hingehören daher in das entsprechende Thema verschoben.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.