Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin immer optimistisch das bringt bessere Laune 😅 aber irgendeine Regelung werden die Ämter schon finden damit das Leben nicht ganz zum Stillstand kommt. 
Das uns das Thema corona noch Monate/Jahre begleitet ist denke klar, aber man darf sich davon nicht die Laune verderben lassen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alter Hut 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann werden sich die Termine wohl leider noch weiter nach hinten verschieben...

 

Mein Händler meinte er hat eine Produktionsbestätigung, aber noch keine Lieferbestätigung und das er Aktuell auf  Lieferung KW 19 steht (Stand 10.03.20).

Das ist zwar jetzt eh alles hinfällig aber würde dies heissen das bis jetzt nur feststeht das er gebaut wird aber noch net wann?

 

Viele Grüße und durchhalten 😉

 

Alex

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So alt ist er nicht, Du warst nur eine Minute vorne...

Link zu diesem Kommentar

VW STELLT DIE PRODUKTION EIN:: WIR WERDEN UNS NEN BREITEN HINTERN SITZEN HIER 

 

Link zu diesem Kommentar

Deshalb mußt du doch nicht so schreien !

Ich habe meinen Bus vor 14 Tagen erhalten. Und was nützt mir das ? Gar nix. Also regt euch nicht auf. Et is wie et is.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

.....zumal die Zulassungsstellen den Betrieb auch eingestellt haben. Jedenfalls hier im Landkreis SHG / RI .

Link zu diesem Kommentar

Buhuuuu....😭 und dass, nachdem mir mein Händler gestern noch mitgeteilt hat, dass er immer noch SGW17 für mein Fahrzeug in seiner Fahrzeugvorlaufliste stehen hat...

 

Naja... dann wird halt mein Pfingsturlaub im Zelt verbracht, falls man überhaupt das Land verlassen darf bis dahin...

 

Fröhliches Warten allen zusammen 🍕🍺

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könntest Du das bitte mal konkretisieren. Welche Werke stellen die Produktion ? Ab wann? Wie lange? Bitte mit zuverlässigen Quellen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Steht in fast allen bekannten Medien - z.B. Spiegelonline

 

GG

Link zu diesem Kommentar

Besser als ihn sinnlos in der Tiefgarage stehen zu haben. So produziert er er wenigstens keine laufenden Kosten. Ein bisschen Einrichten ist sicher cool, wenn man eine eigene Garage am Haus hat. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ALLE!!..schau mal n-tv

 

Link zu diesem Kommentar

Falls das ein Trost ist: Wie einige bereits erwähnt haben ist es auch nicht viel besser, das Auto frisch zu haben und jetzt nicht „Premiere“ feiern zu können weil natürlich alle möglichst zuhause bleiben müssen... um Positives zu sehen: Bei den „Wartenden“ läuft wenigstens die Garantiefrist noch nicht sinnlos vor sich hin 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 626 Mitgliedern gesehen

    Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Fricko Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown +526 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.