Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt. Sieht sehr chic aus!!

Wir haben exakt den gleichen bestellt 😊. Am 6.4. haben wir die Auslieferung in Hannover.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke... freut euch drauf, er fährt dazu auch noch richtig klasse... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben deinen gesehen..  Wir haben unseren am Donnerstag geholt... wie war deine Einführung?

Link zu diesem Kommentar

Wir haben am Donnerstag unseren Bulli ebenfalls von ONA im Taunus abgeholt und auch schon die erste Nacht verbracht. Leider ist bei unserer Abholung / Bestellung  nicht alles glatt gelaufen.... aber wir sind da trotzdem recht entspannt... Unser Bulli hat die falschen Sitzbezüge... und die rechte Schranktüre schließt nicht richtig. Das war erstmal ein  Schock und hat die FREUDE etwas gedämmt. Wir sind uns aber recht schnell mit unserem Händel einig geworden... Es gibt halt jetzt hochwertige Schonbezüge und den Schrank lassen wir bei uns einstellen... Was uns im nach hinein  etwas geärgert hat, ...unser bestelltes Fliegengitter... ( Bei ONA konnte man das im Konfigurator  auswählen) passt natürlich nicht. Das wurde auch schon hier im Forum thematisiert. Erst nachdem mein Mann anrief und den Händler aufklären musste das für das neue Schiebefenster noch kein Fliegengitter bestellt werden kann .. wurde  uns kurz mitgeteilt ... ach ja dann müsste man uns eins nachgeschickt werden , wenn die neuen raus sind..... heeee?..  auch hatten wir 0 Einweisung. Es wurde lediglich die Bestellliste durchgegangen und abgehakt... aber wie gesagt .. wir sind eigentlich immer recht entspannt und haben auch kein Fass aufgemacht wegen den falschen  Sitzbezüge... Aber jetzt mit den Gittern fühlen wir uns echt etwas verarscht... 

So jetzt aber die ersten Fotos und damit auch unser Abschied aus dem Wartezimmer....

Liebe Grüße Jan und Su

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Glückwünsche 

 

ist das ascot grau oder weiß? Wir holen unseren Ocean am Dienstag in st Ingbert bei Lauer ab. In ascot grau das auf den Fotos fast weiß aussieht 
 

das mit den Bezügen ist ja echt der Hammer 

 

das Kissen ist ja knuffig. Ist das vom Händler?

 

olaf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gabs da nicht hier eine Aussage dass der Circuit Stoff Lieferschwierigkeiten hätte und deshalb ein anderer geliefert würde?

Wäre natürlich schlimm wenn das einfach ohne Vorwarnung getauscht würde.

Welchen Stoff hattet ihr denn bestellt? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das ist ascot grau... ist mega schön... wir hatten die Farbe nie gesehen und finden sie in natura richtig richtig schön....

Das mit den Lieferschwierigkeiten haben wir gar nicht mitbekommen.... Wir haben Circuit bestellt...... nein wir wurden nicht informiert.... und ich sagte noch , als ich  Mixed Dots im Katalog gesehen hab... wer bestellt sich denn so was Altbackenes..... Überraschung die haben wir jetzt drin.... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eir haben den Ocean bestellt, aber extra drauf gezahlt um das Bright Oak Geschränk samt Holzboden zu bekommen. Mixed Dots war beim  Ocean nicht möglich, da ist Circuit Serie. Als wir dann einen Coast gesehen haben war wir zwar auch der Meinung die Mixed Dots seien altbacken fanden sie aber stimmiger zum Bright Oak als das graue Cicuit.

Bei Brandrup sollen ja auch noch Bezüge in VE Stoff kommen, der Händler könnte diese ja ordern und somit den Fehler wett machen.

Das habe ich sogar hier im Wartezimmer gelesen: HIER

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gelesen das die Sitze jetzt von Faurecia aus Polen kommen sollen und eine VW-Tochter aus H draußen ist.

Link zu diesem Kommentar

ja, Sitech wird geschlossen.
Die haben unter anderem die Sitze für den 6.1 hergestellt.
Waren in er Ausschreibung aber zu teuer.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch, Samstag waren wir ja dort und sind sehr zufrieden. Herr Millhan hat uns den Bulli ausführlich gezeigt. Bzw. die Ausstattung durchgegangen. Die Funktionen geprüft und nach knapp 2 Stunden sind wir los. Alles bestes. Wir sind aber auch eher von der entspannten Sorte. Fliegengitter kümmern wir uns später drum, ansonsten alles wie bestellt. Etwas vermisse ich bei Discover Media die Funktion, die Karte hinter dem Lankrad anzeigen zu lassen, hätte ich das gewusst, hätte ich das Pro genommen. Ich würde insgesamt betrachtet wieder dort kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Wir wurden gerade von unserem Händler informiert, dass unsere Werksführung leider gestrichen wurde. Aufgrund der aktuellen Corona Situation, finden vorerst keine Führungen mehr statt😥. Abholung bleibt davon unberührt.

Vielleicht Interessant für den ein oder anderen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Och nö, das wäre ja extrem schade ! Die Werksführung ist doch immer das Interessanteste. Hoffen wir, daß bis zu unserer Abholung (laut Händler "Bereitstellung für den Kunden" in der 13.KW) das Thema vielleicht nicht mehr so hysterisch betrachtet wird. Denn wegen der jährlichen Influenza hat VWN ja auch nie was abgesagt....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Neid! Gleich mehrere Abholungen bei ONA... naja, ich hänge noch übel in der Luft und bin nach nun 3 1/2 Monaten schon innerlich ungeduldig, aber noch dicke in der angedachten Lieferzeit ... wann hattet ihr bestellt?

Beste Grüsse

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab Ende November bestellt und mir wurden 6 Monate Lieferzeit genannt, bin natürlich super froh, dass es etwas schneller ging.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Christopku Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.