Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es die Möglichkeit, das du die Bilder in einem größerem Format einstellst?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

sieht toll aus. Ich kenne mich bei golieren nicht aus, kannst du kurz erklären wie man für sowas vorgeht?

Musst du die Zeichnung liefern, gibt es Vorschläge seitens des Folieres. 

Wo liegt in ungefähr der Kostenpunkt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fabster,
noch zu Deiner Frage wo die Markisenkurbel griffbereit aufgeräumt werden kann in einem Cali Beach mit 3erBank

da man während der Fahrt meistens die Heckscheibenverdunklung nicht zu macht passt die Kurbel in die untere Arretierung für den Heckscheibenrollo. Wenn man dann steht kommt die Kurbel bei uns meist auf das Multiflexboard an die Rückenlehne oder in die Stuhltasche ( was natürlich suboptimal beim öffnen ist. Ich habe aber auch schon einen Halter an der Fensterseite oben gesehen. Ich glaube von Busstop - genaueres weiß da Joe.

 

viele Grüße 

Sabine

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Konnte meinen letzte Woche abholen:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja,da bist Du genau richtig...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Komisch ist nur, dass ich bereits schriftlich einen Abholtermin in Hannover bekommen habe  (01.04.2020, hoffentlich kein Aprilscherz 😄) aber die besagte Seite zeigt nicht mal den Produktionsbeginn an 😳
 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

was bedeuten eigentlich 14. KW? Wurde in Hannover fertiggestellt? Dann dauert es doch bestimmt noch 3-4 Wochen bis er beim Freundlichen übergeben werden kann?
Wer hat hier schon Erfahrung damit?

 

<Ironie>

Meine Hoffnung ist, dass die 14 Tage länger benötigen um die hier beschriebenen Probleme zu lösen (Klimmende LED, Temperatur der LSH, bedienen der WWZH mit der APP etc.) 😂

</Ironie>

 

Gruß

Warsteiner

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Denke Sie meinen die 14 Kalenderwoche im Jahr 2020 :)  Also 30.03 bis 03.04)

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte mir auch mal den Status über We Connect anschauen. Ich habe einen Reimport und eine 6-stellige Nummer dazu aus der Auftragsbestätigung. 

Ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Nummer nicht gefunden wird. Gibt es noch andere Nummern, die zu einem späteren Zeitpunkt kommen oder ist das die einzige?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei AT-Reimporte nicht möglich, so mein Händler.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weiß jemand ob das bei Lux-Importen auch so ist?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schaut a guad aus!!!!! Super .

Hallo Jumperger,

 

bin mit meinen Vorstellungen mit Bildern zum Folierer gegangen. Für meine Folierer ist ein Bild als Vorlage am besten gewesen. Dann erstellt er eine Bilddatei und plottert die Folie aus (Berge). Davor wird die Fäche mit vonder Rolle gemacht.

Kosten zwischen 1200 - 2000 € je nach Folie und Motiv.

 

Gruß aus Berchtesgaden

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Hoffe die Bilder sind jetzt groß genug. Hab es mit der Datengröße erst nicht hin bekommen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow, das sieht echt super gut aus!

Sind die Berge mit der restlichen Folie aus einem Stück? Und weißt du noch wie die Farbe heißt? ist eine Metallic-Folie, oder?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 662 Mitgliedern gesehen

    Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad +562 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.