Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Da meine Frage im anderen Thread leider untergegangen ist, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Kann es sein das es beim Beach / Ocean noch folgenden unterschied gibt:

 

Ocean:

Innenausstattung Circuit / Palladium -> Farbton der Sitze eher mittelgrau

 

Beach:

Innenausstattung Circuit / Titanschwarz-> Farbton der Sitze eher dunkelgrau bzw. anthrazit 

 

Oder liege ich da falsch? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey, ich habe auch in KW 3 bei Immler meinen Coast Edition 150PS 4M DSG bestellt. Können uns ja mal kurzschließen, eventuell werden die ja zeitgleich geliefert ;)

 

Gruss

Nico

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar hab die ne PM geschrieben.

Link zu diesem Kommentar

So ihr Lieben,

 

ich lasse mich auch mal hier im Wartezimmer nieder, voraussichtlich für fünf Monate:

Heute haben wir unseren ersten Bulli (Coast, 2,0 l - 150 PS, 4Mo, 7-Gang DSG) bestellt.

 

Das wird ne lange Wartezeit!!!

 

LG Gabi

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Verlasse das Wartezimmer, habe meine Coast frisch von Folierer zurück und werde erst einmal die Bedienungsanleitung intensiv lesen.

 

Gruß an alle die noch warten.

 

Link zu diesem Kommentar

Sahnestückchen. Gefällt mir gut. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, mir auch !!!!

Link zu diesem Kommentar

... ich glaub dann häng ich meine Jacke wohl nochmal an die Garderobe zurück, hab auch gerade gesehen dass ich neue 14 Tage Vorfreude bekommen habe... :o/

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Volkswagen hat wohl auch noch andere Probs: 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst mir bitte beschreiben wie man zu dieser Seite kommt? Ich kann das leider nicht finden. 

Link zu diesem Kommentar

Ach freut euch doch mal etwas mehr - ich habe heute die Rückmeldung bekommen, dass bei mir die Produktionswoche noch nicht eingeplant ist 🙄

Link zu diesem Kommentar

jepp,

 

www.volkswagen.de ->Besitzer und Nutzer -> myVolkswagen - > Login und dann direkt auf dem Dashboard

 

LG Stefan

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank!

Ich nehme an, dass mit Dashboard diese Seite gemeint ist: 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Dieselschnüffler
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 662 Mitgliedern gesehen

    Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad +562 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.