Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

So, wir sind dann mal raus aus dem Wartezimmer...

 

Waren heute zur Abholung in Hannover 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, interessant. Haben auch in AT bei Schwaiger bestellt. Bist du aus Österreich oder sind die Tage der Händlerzulassung auch schon rum? Ging ja echt sehr schnell. 

Welche Ausstattung habt ihr denn so? 

Link zu diesem Kommentar

So, Range Rover hingestellt, Cali abgeholt. Scheint alles ok zu sein, keine WeConnect Probleme. Weiter werde ich im „Hab ihn“ Thread berichten. Bin dann mal weg hier.

Link zu diesem Kommentar

Melde mich dann auch mal hier ab. Tour gestern geholt. Soweit alles prima bis auf WeConnect. Da geht nix. 😞

 

Thomas

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das pure grey die Wagenfarbe?

Link zu diesem Kommentar

Ja, pure grey.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Liebe Mitwartende,

 

ich verabschiede mich nach wochenlangem Mitlesen und ungeduldigen Wartens aus dem Wartezimmer: Ich durfte meinen Cali in Empfang nehmen und grinse als Cali-Neuling immer noch wie ein Honig-Kuchen-Pferd über der Freude am neuen Spielzeug :;-):

 

Herzliche Grüsse,

Felix

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht ja spitze aus! Welche Reifen & Felgen sind denn hier drauf gekommen? Ich bin noch auf der Suche nach Offroad Reifen...

Link zu diesem Kommentar

Hi @california_1991

 

Die Felgen sind von Hess in Alpnach (17“, Design „oval“): 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Reifen sind die altbewährten BFG KO2. Sind zwar nicht grad leise, dafür mit M+S und Schneeflockensymbol auch als Winterreifen akzeptiert...

 

LG, Felix

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau, sieht off-road-gut aus. Ohne Höherlegung 17 Zoll ? Passt das ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das passt, egal ob Standard- oder Dynamikfahrwerk.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und noch eine Rückfrage: Welche Reifendimension hast du gewählt? Ist der Wagen noch unter 2 Meter hoch? Vielen Dank :) Mache mir schon seit längerem Gedanken

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Voila:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Schon witzig, jeder macht sich genau dieselben Gedanken :;-):

 

Meiner Meinung nach ist der Cali (T6.1 zumindest) nie unter 2 Meter... siehe dazu hier: 

 

Link zu diesem Kommentar

Schon komisch was da passiert ist Die T6 waren eigentlich immer drunter. Ich habe schon zigmal Latten aufs Dach gelegt und gemessen.

Unter diesen Umständen würde ich keinen neuen kaufen.

Wobei der andere Reifenquerschnitt auch eine Rolle spielt wie ich grad beim Zurückschauen gesehen habe.

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch, sieht richtig klasse aus, tolle Felgen! Allzeit gute Fahrt.

Liebe Wartenden... es lohnt sich. Wir durften gestern unseren California in Hofheim am Taunus in Empfang nehmen und sind die ersten 500 km nach Hamburg gefahren. Als Neueinsteiger kann ich wirklich nur sagen, ich bin total am Grinsen und so vermutlich auch eingeschlafen. Tolles Auto, alles gecheckt, sogar USB etc., alles bestens. Fahrzeug kommt aus Dänemark und wurde von ONA verkauft. Drei Daumen hoch, professionell und sympathisch. Wir freuen uns auf unseren Bulli und wünschen allen Wartenden noch etwas Geduld.

 

Ocean 4Motion DSG 150 PS

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 638 Mitgliedern gesehen

    MILCHFAHRER Fricko Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Christopku Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz +538 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.