Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

auch hier, herzliche Gratulation! Ich hoffe auf diese Gespräch im November oder Dezember ... mal schauen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

auch unser Cali Coast von vdF hatte bereits Ende Juli seine einjährige Wartezeit erreicht. Coast und Ocean Modell sind dort seit Monaten schon nicht mehr bestellbar - laut vdF ist das Kontingent bis einschl. 2023 erschöpft ( und da spart man sich den Ärger mit Kunden aufgrund der langen Lieferzeit und nimmt lieber keine weiteren Bestellungen vorläufig an .... was ich durchaus verstehen kann ). Nach unendlichen Verzögerung bei der Lieferzeit steht unser Fahrzeug seit geraumer Zeit fix auf KW 04/2022 und wir sind zwischenzeitlich zufrieden wenn es jetzt dabei bleibt.

Link zu diesem Kommentar

Wer oder was ist denn vdF? 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von der Forst ... 

An alle vdF Besteller, so wie ich, habt ihr eine Nummer bekommen um in der Garage oder in der Lounge etwas zu sehen?

Ich habe nur meine AB die ich immer wieder anstarre mit 12-14 unverbindlichen Monaten... Und ansonsten ein schwarzes Loch... Mit den Nummern auf der AB kann ich nix anfangen ... Weil da ist gar keine...😉

 

Bearbeitet von MrMitch78
Link zu diesem Kommentar

Hallo, wir haben keine Nummer bekommen, nur durch nachdrückliches Fragen wissen wir, dass unser Beach über Österreich kommt. Dass wir nicht in der Lounge oder Garage nachschauen können sehe ich mit der Zeit als Vorteil 😅. Spart Lebenszeit vor dem Computer. LG

Bearbeitet von BaerbelE
Link zu diesem Kommentar

Moin, ich habe im Sommer von meinem deutschen Reimporthändler aus der Pfalz eine 6-stellige Bestellnummer aus Belgien bekommen. auf der vw.be anmelden und Fahrzeug hinzufügen. Dann sieht man es auch bei vw.de in der Garage. Lounge geht bei Reimport nicht

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Das hatte ich hier schon mehrfach gelesen, das es je nach Re-importeur hin und wieder eine Nummer gibt... Deshalb wollte ich explizit mal wissen wie es bei vdF bei anderen von Euch ausschaut.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben auch nur  die Nummer der AB von vdF mit der man nichts anfangen kann. In einem später erhaltenen Mailausschnitt stand zwar auch eine Kommision-Nummer ( 5-stellige Zahl gefolgt mit der Jahreszahl der Bestellung: XXXXXX-2020 ), aber auch mit dieser kamen wir nicht weiter. Wir beschränken uns darauf alle 1 - 2 Monate bei vdF per Mail nach dem Stand zu fragen - hier erhalten wir dann aber auch immer nach kurzer Zeit eine Rückmeldung zum Lieferstaus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kenne ich nur zu gut. Diese Gedanken. 

 Losch?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Autohaus Immler.

die haben aber wohl bei Losch bestellt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch bei Immler am 23.04.21 bestellt. Ocean Edition  Ind.grau.M., 4M mit Sperre 150 PS. Alles drin.. über  Losch in Lux. Bis jetzt weiß ich gar nichts. Einfach warten...😔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab am Ende Mai 21 bei Feser in Nürnberg bestellt.

Beach Edition Indium, 4M Sperre Schalter mit viel dran siehe Profil.

Von Anfangs Januar 22, 1Q22 auf unverb. Liefertermin März 22 laut Telefongespräch. 

 

Wenn die Lieferzeit um 8-9 Monate beträgt wäre alles im Rahmen für mich.

An Alle die jetzt schon so lange warten , meinen Respekt!

Bearbeitet von Arthuro
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...was meldet denn die Lounge? Hast ja in D bestellt. Da funktioniert die für dich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben auch keinerlei Nummer und ich frage ab und zu mal nach. Aber da ist weiterhin der gleiche Stand. Auto aus der Produktion raus und aufs „Wartegleis“.

Hoffentlich vergessen sie ihn da nicht.

Link zu diesem Kommentar

47KW Fraktion, wir haben heute unseren Abholtermin in Hannover bekommen, 18.11.21 , also sogar 46.KW 😀

Bestellt 10.8.21, also 3Monate und 8 Tage bis zur Auslieferung, ich kann es kaum fassen.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 598 Mitgliedern gesehen

    BigEm Fricko MichaN specular Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy +498 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.