Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo Wartezimmer,

 

ich habe heute morgen mit unserem Händler telefoniert und unser Cali ist wirklich fertig und steht bereit zur Abholung! 🥳

Jetzt würden wir natürlich am liebsten direkt nach Hannover sausen 😄, der muss da ja nun nicht rumstehen...😉

Als frühstmöglichen Abholtermin haben wir allerdings den 6.12. genannt bekommen 🤷‍♀️,...echt? Dauert das jetzt sooo lange dort einen Termin zu bekommen?

Hat da vielleicht jemand Infos? Geht eine direkte Terminbuchung schneller?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Wirklich toll wie der ein oder andere Bus direkt fertig gestellt wird und nach 5-6 Monaten nach Bestellung beim Besitzer ist. Oder bei anderen voraussichtliche Auslieferung immer noch auf KW 40 steht und der Bus irgendwo rumsteht. Aber ja so ist der VW Service eben. Deswegen kann man als wartender hier gar nicht mehr mitlesen wie viele später bestellten an einen vorbeiziehen. Unser Bus steht seit 8 Wochen in Produktion 👍🏼
 

Wäre einfach nur echt toll wenn die anderen Busse mal fertig produziert und ausgeliefert werden an die, die schon ewig warten! Sorry meinen Unmut langsam…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wenn es nur 8 Wochen wären, ich bin mittlerweile bei 15 Wochen 😞 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich warte seit 13 Monaten, das mal irgend etwas Produziert wird 😞 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Reimport oder deutscher Händler?? Das Warten ist natürlich länger, die 15 Wochen sind nur der Status Fahrzeug wird produziert und FIN ist da

Bearbeitet von jome
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Shmo,

 

ich hatte vor einer Woche die gleiche Thematik - auch mein Händler hatte mir da gesagt: "frühstmöglicher Termin ist der 29.11."

Ich habe mich schmerzvoll damit abgefunden ;)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns war der Terminvorlauf 3.5 Wochen. Bis zum frühest möglichen Abholtermin. Wir haben ein paar Tage später ausgewählt. Damit waren es 4 Wochen.

Bearbeitet von Calexico
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe Anfang Juni 2021 bestellt und KW41 als Liefertermin in der Lounge. Fin und Produktion begonnen seit 7. September und seit heute Bulliskizze. Meine Befürchtung, dass er monatelang am Flughafen steht und auf Teile wartet, hat sich also nicht wirklich bewahrheitet. Vielleicht springt er jetzt bei dir auch nach 8 Wochen Produktion um.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Import über LUX

Link zu diesem Kommentar

47KW, seit heute Bulli Skizze ... Bestellt am 10.8.21

Link zu diesem Kommentar

Langeweile beim Warten... Dafür spare ich mir ab sofort das ständige Reload-Klicken auf der Lounge-Seite.


Danke an dieser Stelle an vr-hunter für die Hilfestellung. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geil! Habt ihr da paar mehr Infos? ESP32? Quellcode offiziell verfügbar?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Python-Script -> MQTT -> ESP32 

 

Quellcode aktuell nicht öffentlich, nein. Das ist einigermaßen wild von mir zusammengehackt, mit viel von extern zur Verfügung gestelltem Code. Daher kann ich es nicht veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei Interesse kann ich den Teil, der die VW API abfragt, weitergeben. Einfach per PM melden, am besten direkt mit GitHub User :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 587 Mitgliedern gesehen

    Benbeach Tommeck cuba2408 Pedi Fricko reinersurfer Ragsy specular EwaldTx Clintone ABaier BigEm MichaN Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer +487 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.