Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Arbeit für alle Android-Wartenden 👍, würde mich freuen wenn sich doch noch jemand für die IOS-Variante findet…😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen Dank für Eure Infos!

Dann ist das wohl so...

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War bei mir vorgestern auch so: „ ab dem 6.12. für zwei Wochen abholbereit. „

 

Aber ist für mich ein Erste-Welt-Problem, habe bei Abholung Mitte Dezember vier Monate zwischen Bestellung und  Abholen, da darf man nicht meckern. Denk an die anderen im Forum die schon viel viel länger warten. 

Link zu diesem Kommentar

Zaun

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Geil. Würde ich sofort als Zubehör anbieten. CaliWait :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du willst nicht wissen wie die Rückseite aussieht. 
 

Da fällt mir spontan das Bilderbuch vom kleinen Affen von Janosch ein mit dem Zitat: „Der kleine Affe hat ein Haus, das sieht von vorn entzückend aus. Doch von hinten hat es dann nur einen Affenkäfig dran.“

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Foto?

Ein Raspberry?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann Dich zu 1000% verstehen und fühle mit Dir 😔

 

Fühl Dich gedrückt 

Gemäss heutiger Info vom Import CH steht unser Cali seit 25.10 auf "übergeben an Vertrieb" und seit 26.10 auf "Transport"

 

Nach 14 Monate sollte einer Auslieferung Mitte November nichts mehr im Weg stehen. Schlappe 8 Monate zu späht 😱

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ESP32 mit Wurfverkabelung. Ist ja nur ein Prototyp 😎

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grandios, danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow cool, das gönn ich euch! 14 Monate reichen bei uns wohl nicht mehr, aber 15 sollten hoffentlich reichen. Das spielt ja nun auch keine grosse Rolle mehr! Bin gespannt, wie lange es ab der Meldung "Transport" geht, bis er bei euch in der Garage steht!

Link zu diesem Kommentar

Die ca. 10% Preiserhöhung in der CH ist übrigens Tatsache. Meine Konfig ist nun gute 7000.- teurer. Verrückt🤑

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wartezimmer

 

Ich kann es kaum glauben, seit heute Nachmittag haben wir die FIN! 🥳

Kam irgendwie ganz unerwartet, obwohl ich ja gefühlt alle halbe Stunde in die Garage geguckt habe. 🙈 (CH, deshalb leider keine Lounge...)

Habe mich tierisch gefreut, mussten natürlich sofort darauf anstossen. Schon verrückt, über was man sich nach 8 Monaten Warterei freut, obwohl es ja durchaus noch lange dauern kann, bis die nächsten positiven Nachrichten eintreffen. 🤪

Egal, es geht vorwärts und dieses Wochenende erstmal an die Messe, um noch einiges an Zubehör anzuschauen und zu kaufen. So wird's auf alle Fälle noch mehr Spass machen! Wünsche allen Wartenden weiterhin viel Geduld und Kurzweile hier im Forum.

 

Grüsse aus der Schweiz :schweiz:

Matthias

 

PS: An die Schweizer hier im Forum, wie lange dauert(e) es bei euch von FIN bis Auslieferung? Ich weiss, eine Prognose ist ein Blick in die Glaskugel, trotzdem interessiert es mich... Danke für eure Antworten. 🤝

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mal für den 12.11.21 die Übergabe gewünscht, da ich ein Zahlenfreak bin und der Verkäufer meinte, dies sollte machbar sein. Wären dann 19 Tage vom "Übergabe an Vertrieb" bis ich sitze drin und fahre nach Hause 🤞

Da bin ich zum ersten Mal froh, dass ich bereits im 2020 bestellt habe 😅🤭

27.8 FIN

26.10 Transit

12.11 geplante Übernahme beim Händler

Link zu diesem Kommentar

@Snoopsy Jetzt einfach keine Neubestellung tätigen 😊

Auf unserer Bestellung ist ja zum Glück der Preisschutz drauf. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 596 Mitgliedern gesehen

    Arel Feb0710 Fricko JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi +496 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.