Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Scheinbar,.....ich war schon sehr ueberrascht, dass sich die Prognose des Haendlers von Quartal 02/22 in Auslieferung Januar2022 veraendert hatte nun ist das ganze noch konkreter geworden -> KW04/22 gelante Fertigstellung.

 

Und wir dachten, unseren Fruehjahrstrip definitiv noch mit unserem Ocean Blue zu machen.

 

Gruss

 

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Freunde des manuellen Dachs  bzw. des Coast werden noch in AT und BE fündig: Dort gibt es sie noch im Konfigurator. Schaut man aber z.B. bei Immler, werden selbst hartgesottene Re-Importeure stutzig: Lieferzeit 14-24 Monate und ein Preis, höher als bei Sauerland oder APL (Stand 22.10).

 

PS: Hat noch jemand eine Oktober Preisliste für mich, wo der Coast noch enthalten ist ? File Name: Der-California-6-1.pdf , ältere vom Juli habe ich noch selbst.

Bearbeitet von gervais
Link zu diesem Kommentar

In Reutte ist noch ein Coast verfügbar. Für schlanke 78k...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Vielleicht mag ja jemand?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na ja, „demnächst verfügbar“ kann im Moment ja so ziemlich alles sein….😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

wir hatten auch ein Vorlauf Ocean Edition bestellt von Schweiger im August 20 geordert, sollte nun kommen, dann hiess es Fruehling 2022 oder unbestimmt

 

Also umgeswitcht auf real dort stehenden gleichen Bus nur mit den teureren Sitzen.

Aktuell wird Ahk verbaut und Dinol Versiegelung durchgefuehrt. In 3 Wochen Abholung 👍

Mercedes Marco Polo geht dann dort in Zahlung

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie siehst du als CH Besteller die FIN?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Benno...du hast einen Marco Polo ? 🤪


Link zu diesem Kommentar

Servus

 

wir=  Coast 6.0  > Der beste T5 der je gebaut wurde :)

Eltern Marco Polo, demnächst Ocean Edition "maximal" :)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Well done 😉

 

Haettest ja auch meine T6 Ocean Blue nehmen koennen 🙂

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich (ebenfalls bestellt in CH) seh sie in der Garage auf myvolkswagen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

normalerweise halte ich mich in dem Thema zurück, aber hier ein paar Er FAHRUNGEN der letzten Wochen.

Mein Kollege fährt Tesla mit 700kg Oldie Knaus Camper, 90-100kmh, 32KhW. Koratien Tour war voll erfolgreich aber nur mit Plaung möglich> Alle 3 Stunden 1 Stunde pause am Tesla Charger. Kosten deftig. Pause gut für die Kids.

 

Letzte Woche sind wir in Istrien an der Autobahn um die Ladesäulen geschlichen: EU Standard 50kw   stand dort drauf, 50Cent je Kwh.

Konkret: bei ca 25kwh Verbrauch, und das ist sehr wenig, tankt man in 1h für 200km Fahrt = 2 Stunden fahrt, aktuell 2021. Damit bekommen Etappen wieder eine ganz andere Dimension.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Händler sagt da haben wir aus CH keinen Zugriff....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben auf die VW Lounge keinen Zugriff, auf die Garage schon. Dazu müsstest du die Kommissionsnummer deiner Bestellung haben.

Link zu diesem Kommentar

So, letzte Woche wurde mir mitgeteilt, dass die Fertigstellung meines Busses bereits Mitte November ist, anstatt Ende 1. Quartals 2022.

Jetzt heißt es, die richtige Versicherung noch zu finden und im Januar 2022 abholen. 

Falls einer von Euch auch einen T6.1 Cal. Ocean mit 150kw und Allrad dieses Jahr zugelassen hat, wäre ich für die HSN und TSN (für Versicherung) dankbar. Habe nichts aktuelles im Forum gefunden, oder doch übersehen😞

Viele Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also wir hatten Back to Golf und dann seit heute wieder Bulli - als würde da einer auf den Schalter drücken on/off

 

....denn sie wissen nicht was sie tun

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    Feb0710 liquide Christopku cuba2408 specular Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.