Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das würde ich begrüßen 🙏 mache mir aber keine großen Hoffnungen, so als Reimport-Besteller.

Wir hoffen einfach, dass wir überhaupt noch einen bekommen......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier dasselbe. Ich hoffe auch, dass ich überhaupt den Reimport Coast bekomme und der Vertrag nicht wegen irgendwas wie Chipmangel aufgelöst wird. Aber wenn man die AB hat, sollte das Gefährt schon noch ausgeliefert werden...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die sind in Belgien und AT weiter im Angebot (Konfigurator) und werden somit nicht aus dem System  entfernt.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Coast Freunde

 

wenn VW den Coast aus der Preisliste genommen hat, dann gibt es ihn nicht mehr. Die Frage ist nur wielange man ggf noch konfigurieren kann im Ausland. Ich bin mir sehr sehr sicher, dass diese Türe mit den neuen Preislisten dort auch zugeht und zwar sehr bald. Online sind in AT die Preislisten für 2021. Erst mit 2022 ist er bei VW entfallen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

habe heute mit Überraschung festgestellt, dass der Status unseres Bullis, der gestern noch auf „in Produktion“ war, heute auf „auf dem Transportweg“ gewechselt hat.

 

Kennt jemanden Rufnummer unter der man in Hannover die Abholung buchen kann. Dann bekommt man den Bulli schneller als beim Händler und wohl eine ausführlichere Einweisung 🙂

 

wäre Klasse.

 

viele Grüsse

Michl

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Echt? Wir haben auch die AHK mit

Ocean als Model. Sind von 1. Quartal 2022 auf KW44 gerutscht. Seit heute ist der Status „auf dem Transportweg“. Kann es aber immer noch nicht glauben. Erst ging Monate gar nichts und jetzt der Turbo…

Link zu diesem Kommentar

Hast Du die Werksabholung gebucht?

Das wird vorher festgelegt und auf dem Kaufvertrag vermerkt.

Die Abholung bucht man online soweit ich weiß… 

Link zu diesem Kommentar

guten Abend alle zusammen.
 

Wo seht ihr alle wie weit Euro Bulli ist?

 

bin noch ganz neu auf dem Gebiet und lese hier ab und zu aber ich warte auch auf mein Bulli der soll Ende November Anfang Dezember fertig sein vorheriger Stand war Februar 22

 

aber kann es einfach nicht mehr abwarten xD

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Neee, hatte noch Lieferung weil zu Corona damals keine Werksabholung

möglich war zu buchen. Und jetzt hat mich die Dynamik des Produltionfortschritts ehrlich gesagt überrollt…

Link zu diesem Kommentar

Unter „Marke und Erlebnis“, Punkt „Abholung“.

Dort eine Nachricht verfassen, mit sämtlichen Daten müsste es klappen…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Bilder (zunächst Golf Skizze, Bulli Skizze) sind in der Garage. Den Status (Auftrag eingegangen, in Produktion etc) in der Lounge. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Pascal, du musst dich unter myvolkswagen.de registrieren. Dich dann mit der Kommissionsnummer anmelden. Mit dem Trick von yps77  kannst du dann den Status sehen. Weitere allgemeine Informationen findest du im zweiten Link. VG

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo zusammen,

 

als kleiner Nachtrag dazu vielleicht noch folgender Hinweis für alle, die die Lounge gerne vom Handy aus abrufen würden:

 

Ich habe vor ein paar Tagen auch eine App veröffentlicht, mit der man die Daten am Handy abrufen kann. Aktuell gibt es sie nur für DE und Android. Falls hier ein 🍎-Entwickler mitliest und Interesse hätte bei der Veröffentlichung einer iOS Variante zu unterstützen darf er oder sie sich gerne bei mir melden.

 

Details dazu gibt es im TX Board:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Cheers!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen zusammen, 

 

ich habe für ein Android Tablet ebenfalls einen einfachen Weg gefunden. Eventuell auch für andere Androids nutzbar? 

 

Der Brower "Kiwi" basiert auf dem Google Chrome und lässt u. A. die Extenaion Requestly zu. Der Beschreibung hier im Forum folge geleistet wird dann auch die Lounge mit angezeigt. 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist dann die Umgehungslösung zur Umgehungslösung 😂

 

Geht auch auf dem Handy, persönlich würde ich die Lösung nur empfehlen, wenn man Kiwi schon installiert hat. Bei Performance hinkt er dem nativen Chrome deutlich hinterher und durch die direkte Portierung von Chromium macht er deutlich mehr im Hintergrund, als ich mit das von einem Smartphone-Browser wünschen würde. (außerdem wird mir leicht übel wenn ich mir die Liste der angeforderten permissions anschaue)

 

Ganz abseits des Browsers gibt es aber auch einen Unterschied in den angezeigten Daten:

Die Lösung mittels requestly zeigt die ursprüngliche Lounge an, diese enthält aber weniger Informationen als die API hergibt. Z.b. unterscheidet die API zwischen 'ordered' und 'scheduled', ein wichtiger Unterschied, wie viele im Forum schon festgestellt haben. Die Lounge zeigt aber in beiden Fällen nur 'Auftrag eingegangen' an 

Bearbeitet von vr-hunter
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Fricko Elianimar cuba2408 Christopku MonRoyals Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.