Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Wir dürfen jetzt am 03.12.2021 nach Hannover fahren,  um unseren Beach abzuholen. Wir freuen uns riesig. Von der Bestellung am 05.05. sind es “nur” 7 Monate Wartezeit geworden. Ich glaube, wir sollten zufrieden sein 😇. Ich hoffe, dass es jetzt auch für alle schneller geht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen. Ich bin schon länger am Caliboard lesen. Denke ich füg mich jetzt auch der höheren Macht und komm jetzt auch ins Wartezimmer. Das ist mein erster VW und mein erster California. (Beach) Ich habe ihn ende Juli bestellt und gem. Freundlichen, sollte er im Q1 22 eintreffen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Stellt sich für mich dann die Frage, wieso Du dann sämtliche Elektronik Optionen bestellt hast, wo es doch nur ums Freischalten geht ?

 

Bei meinem Coast wären für die Nachrüstung Deiner Features quick ein paar Tausender bei K-Electronics fällig, auch für die Elektronik Hardware inkl. Kabelbäume, die bei mir nicht verbaut sind, die zaubert auch VCDS nicht ins Auto. Und mangelnde Lagerhaltung bei Dir nicht ans Band 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

bei uns scheint sich die KW49 zu manifestieren - habt Ihr Erfahrung wie flexible Hannover bei der Terminvergabe (Werksabholung) ist oder wird der Termin quasi fest vorgegeben? Geht das auch Samstags?

 

Danke und Gruß Micha

Freut mich für Dich - holst Du in Hannover ab?

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hilft dir das mal weiter:

 

Fahrzeugabholung | Volkswagen Nutzfahrzeuge (volkswagen-nutzfahrzeuge.de)

 

 

T2-Fahrer

Bearbeitet von T2-Fahrer
Link zu diesem Kommentar

@mikkaa

 

ich für meinen Teil habe vom Händler die gesamte verfügbare Terminübersicht vom 15.11. - 23.12. bekommen. Ein Samstag war nicht dabei, ob das jetzt generell so ist oder nur bei mir - keine Ahnung. ;) 

 

Hab eh nach dem ersten Terminslot Stopp geschrien.. 😂

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, 

 

ich nehme dann auch mal offiziell Platz im Wartezimmer

Ocean Edition DSG 4M, 150KW, Pure Grey

bestellt am 29.09.21

AB am 01.10.21

seit heute in der Lounge LT Q2/22

 

Das ist schon mal besser als die erste Schätzung des Händlers, Juli 22 😊

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Wie kommt ihr denn alle in die Lounge ich finde das nicht. Anscheinend bin ich zu blöd aber ich sehe nur meine Fahrzeugdaten und das war’s.

 

Google bringt mich auch nicht weiter 😂😩

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe die Fahrzeugkonfiguration noch auf Ganzjahresreifen umstellen können. Die offizielle AB des Händlers stand dann wieder auf 3Q/2022. In der Lounge war für zwei Wochen wieder nur ersichtlich das die Bestellung eingegangen ist. Heute jetzt die erste Info mit Q2/2022, war vorher mal bei Februar. 

Ich hoffe mal das da noch was geht und ich durch die Umstellung nicht komplett aus dem Loop bin...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hört sich ja schon mal gut an .... bei uns knubbeln sich jetzt die Termine vor Jahresende und da ist etwas Flexibilität ganz gut. Wobei wir sicher auch ganz schnell "Stopp" rufen werden :stopp:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja ich hol auch in Hannover ab, mein Händler meinte neulich, ich sollte mich auf     Januar einstellen. Wobei wenn der jetzt schon in Produktion ist🤷 

Link zu diesem Kommentar

Was mich ein wenig irritiert ist die Tatsache, dass die Auftragsbestätigung manchmal bereits nach wenigen Tagen vorliegt, andere wiederum bekommen sie bis zu zwei Monate später.

Ich habe am 1. Oktober bestellt und noch keine AB bekommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

ich reihe mich auch mal hier bei Euch ein und nehme Platz...

Ich habe meinen 1. California Ocean Anfang Juli rechtzeitig zur Preiserhöhung 🙂 bestellt.

Letzter Stand war KW49 (bei AB Q1/22 über Q2/22 und dann erfreulicherweise KW49/21) . Die FIN sehe ich seit 1-2 Wochen in der Garage. 

Jetzt zu meinem Problem: Der Hack von yps77 (danke Dir dafür!) hat bei mir eine ganze Zeit lang auf Mac und Google Chrome funktioniert. Seit  gefühlten 2 Wochen komme ich trotz Redirect von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 auf ... nicht mehr in die Lounge. Hat jemand das gleiche Problem bzw. ein Lösung?

 

Danke und Grüße Olli

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 596 Mitgliedern gesehen

    Arel Feb0710 Fricko JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi +496 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.