Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unsere AB kam nach rund 2 Monaten per Post. Habe nach ca. 5 Wochen ab Bestellung beim Händler angerufen wegen der Kommissionsnummer. Die lag vor, er hat sie mir durchgegeben. Einen Tag später konnte ich den Cali bei My VW und in der Lounge finden.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt wird's zum Krimi bei uns. Spannung pur.

 

Auto seit einer Woche fertig.

Noch keine Rechnung, keine Zahlung, kein Brief.

 

Dafür habe ich freundlicherweise schon die Telefonnummer zur Vereinbarung des Abholtermins bekommen :;-):

Aber: Aussage von Kundencenter in Hannover jedoch: Termine erst wieder Mitte Dezember. 

 

Aber: Anfang nächster Woche haben sie tatsächlich noch freie Lücken, wenn wir die Zulassung superschnell hinbekommen.

 

Dann hätten wir den Coast  völlig unerwartet und überraschend schon am 9.11. 😁😀😀🤩

 

Jetzt muss diese Woche alles klappen.

 

Weiss jemand, ob man auch mit Überführungskennzeichen abholen kann?

 

Übrigens: es sind wohl noch Sommerreifen montiert, da vor dem Flughafen Parkplatz Ausflug noch Sommer war 

 

Die hoffentlich letzten Tage der Warterei (seit April) nimmt nun skurrile Züge an:

 

Im Keller sind die passenden Teppiche für den Bus ausgebreitet. Kisten simulieren die Coast Schränke und Schubladen. Wir packen nun an den dunklen November Abenden Probe. Genug Zubehör hat sich in 8 Monaten Wartezeit ja angesammelt.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft in die Lounge zu kommen.

 

leider steht dort momentan nix drin und das nur wegen der abnehmbaren Anhängerkupplung.

 

Und der AB ist angegeben KW48

 

hoffe das VW das hinbekommt 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Endlich. Seit heute nun auf dem Transportweg und Abholung in Hannover bereits am 8.11.2021. Das wird eine lange Woche …

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend zusammen,

 

nach 53 Wochen des Wartens konnten wir letzte Woche unseren Cali bei der AMAG abholen/bekamen ihn übergeben.

Damit möchte ich mich aus dem Wartezimmer verabschiden und wechsele von theoretischen Fragen zu praktischen :-).

 

 

schönen Abend,

willi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wartezimmer,

 

ich nehme hier auch mal Platz.

Bestellt am 30.9. 

AB am 18.10.

Voraussichtliche Lieferung 2Q.2022

In die Lounge komm ich noch nicht rein. Irgendwas mach ich scheinbar falsch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Siehe Beitrag #14101

Da steht der Trick beschrieben, mit dem man die Lounge wieder sichtbar macht. Du hast übrigens knapp zwei Wochen nach mir bestellt. Mir wurde auch Q2 genannt, die Lounge steht mittlerweile aber auf Auslieferung 1. KW 2022 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn Du dann mal drinnen bist - also den Hack installiert hast, wirst Du Dich wohl freune koennen...wir haben fast identische Bestellung und der Bulli kommt nun beriets im Januar.


Link zu diesem Kommentar

Sehe ich das jetzt richtig,

 

ihr habt Ende September 21 bestellt und bekommt ihn im Januar 22 ?

 

Das wäre ja schon rasant unter den gegenwärtigen Randbedingungen.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich hab am 29.9 bestellt und stehe auf Q2…

6-9 Monate wären das… 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das muss nicht immer so sein, wir haben am 11.09.21 bestellt und es steht immer noch auf 2Q/2022... sicher irgendwas bestellt was noch nicht verfügbar ist.... Aber bleiben wir alle optimistisch 😀 wir können es eh nicht beeinflussen 💁‍♂️ vor allem macht euch nicht gegenseitig fertig😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich das richtig verstanden habe liegt es immer daran wie du bestellt hast.

 

Mein Multivan wird nur nicht gebaut weil angeblich was für die Anhängerkupplung fehlt.

Bestellt am 20.05.21

AB am 25.05.21

geplante Auslieferung war kw48 

bzw Abholung in Hannover

Bearbeitet von Pascal.W
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ich habe das nicht in der Hand...und auch niemals nur annaehrend damit gerechnet...sorry....

AB30.09

Initial 2Q22 und dann auf einmal Ende Januar und jetzt bereits 4KW .

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hilfe….Seit  gefühlten 2 Wochen komme ich trotz Hack nicht mehr in die Lounge (Seite ist einfach leer und es gibt nur den Link zurück zum  Dashboard). Hat jemand das gleiche Problem bzw. ein Lösung? Ging eine Zeit lang auf Mac und Google Chrome super  Jetzt plötzlich nicht mehr .  Hat jemand einen Tipp?

 

Danke und Grüße Olli

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 596 Mitgliedern gesehen

    Arel Feb0710 Fricko JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 specular quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi +496 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.