Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Entwickler-Tools in Chrome öffnen (Alt+Cmd+I), auf den Netzwerk-Tab gehen und dann die Seite neu laden. Auf zwei Einträge musst du achten:

 

- bundle.js: Hier sollte unter Name "bundle.js" und unter Initiator "bundle1.js" stehen - das ist die Bestägigung, dass die Requestly-Regel aktiv ist und die Umleitung funktioniert hat.

 

- cars: Manchmal ist die API nicht erreichbar, dann geht der Aufruf in einen Timeout und die Seite bleibt ebenfalls weiß. Die cars-Zeile erscheint dann in roter Schrift. In dem Fall einfach später noch einmal probieren.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

17.9. bestellt

1. KW steht er aktuell 

 

Mal schauen, was es dann wird. 6 Wochen vorher sollte glaube ich die FIN zu sehen sein, oder? Das wäre ja so um die KW47. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir sehr für Deine Mühe... habe Deine Tipps befolgt geht aber leider trotzdem nicht., vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof... Im Anhang ein paar Screenshots aus dem Entwicklertool.

 

Aber wenn ich der Einzige mit dem Problem bin der trotz Hack nicht mehr in die Lounge kommt, dann möchte ich das Thema hier auch nicht weiter stressen, dann ist das eben mein Problem!

 

Danke nochmals yps777 für Deine Unterstützung!!!

 

Grüße Olli

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine Ahnung, was da genau schiefläuft bei dir.

 

Allerdings: Der Aufruf von "cars" scheint ja funktioniert und auch Daten zurückgeliefert zu haben. Dann solltest du immerhin in der Lage sein, die JSON-Rohdaten auslesen. Click auf "cars", rechts öffnet sich dann ein Bereich mit Informationen über die Anfrage. Da klickst du oben auf "Response", und schon siehst du die JSON-Antwort. Wenn du unten in der Statusleiste auf den Button mit den geschweiften Klammern {} klickst, wird es auch gut lesbar mit Zeilenumbrüchen angezeigt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich versuche schon zu helfen, allerdings ufert es gerade etwas aus, und ich bekomme schon PNs mit Hilfeersuchen, die ich gar nicht alle beantworten kann. 

 

Meine Idee wäre es, einen gesonderten Thread "Wie reaktiviere ich die Lounge?" zu erstellen, wo noch einmal die Anleitung gepostet wird, und wo wir uns dann gegenseitig helfen können, wenn es weiterhin hakt. So ist es einfach verlinkbar, und im Idealfall kann man das geballte Wissen dort nachlesen.

 

Admins, was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da lohnt es sich sicher, auch auf diese App hier hinzuweisen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Die Ansprechpartnerin bei VWN gibt sich mega Mühe, das unmögliche möglich zu machen, damit wir noch vor dem November/Dezember Ansturm aufs Kundencenter Hannover zu unserem Bus kommen. 😀

Kommender Montag ist der letztmögliche Zulassungstermin vor der geplanten Abholung am Dienstag.

 

Gerade die Rechnung bezahlt.

Nun verbleiben noch 3 Arbeitstage den Fahrzeugbrief aufzutreiben.

Email Kopie Des Fahrzeugbriefes reicht für eine Kurzzeit Zulassung zur Überführung.

 

Bleibt spannend.

 

Wenn es nicht klappt, dann wäre warten bis Mitte Dezember angesagt.😭

 

Bearbeitet von Inslichtruecken
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die überraschende Stornierung des Kaufvertrages seitens des Autohauses (Tabor in Kehl) nach über 10 Monaten Wartezeit jetzt von einer Kanzlei prüfen lassen. Offenbar gibt es hier eine juristische Grauzone und in der aktuellen Corona-Situation könnte es rechtens sein einen Kaufvertrag mit Hinweis auf die "Nicht-Lieferung" seitens des Vorlieferanten einseitig zu kündigen. Der Umstand das das Fahrzeug schon gebaut wurde, eine FIN nachweislich existiert und das Fahrzeug einem anderen Kunden verkauft wurde, kann aber erst im Klageweg bewertet werden. Da die Prozessrisiken ohne Rechtschutzversicherung recht hoch sind (ca. €10k) werde ich den Vorgang auf sich beruhen lassen. Vielleicht hilft diese Erfahrung ja dem einen oder  anderen bei der Entscheidung für oder gegen einen Reimport oder auch bei der Bewertung der Reimport-Aktivitäten des Autohauses Tabor. Damit melde ich mich erstmal ungeplant aus dem Wartezimmer ab und drücke allen Wartenden die Daumen das Ihre Californias bald ankommen. Servus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, kurze Frage, das heißt aber, dass man mit Überführungskennzeichen aufs Werksgelände darf bzw. runter darf? Da gab es nämlich mal Gerüchte, das das nicht ginge. Ich könnte nämlich ein ähnliches Problem haben demnächst. Danke Dir schon mal

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohhh, mit solch einer Einschränkung hatte ich nicht gerechnet. Da frage ich nach!  Danke für die Warnung.

 

Plan A ist weiterhin den Fahrzeugbrief in echt in die Hände zu bekommen und regulär zuzulassen. Aber die Zeit rennt davon.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich will dich nicht verunsichern, reines Hörensagen nur! Aber vielleicht kannst du ja kurz berichten, wenn du die Infos hast. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles so schnell  klappt! VG 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Ich berichte.

 

Habe gerade im Internet geschaut. Kurzzeitkennzeichen (die gelben) sind wohl OK. Rote Nummern gehen nicht.

Aber ich Frage besser bei VW direkt nach

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit den alternativen Kennzeichen würde mich auch interessieren. Unsere Zulassungsbehörde wurde nämlich gehackt und jetzt steht die Behörde im gesamten Landkreis still. Wie lange noch weiß Keiner..

 

Ansonsten KW47 - und noch kein Bulli Bild 😞

Gibt es noch jemanden aus der KW47 Fraktion ohne Bulli-Bilder? oh-manno-man

Bearbeitet von cc1980
Frage ergänzt
Link zu diesem Kommentar

Hallo ,

also bei uns gab es heute wieder erfreuliche Nachrichten unser Cali wird diese Woche zum Händler geliefert und nächste Woche können wir ihn abholen kommen.

 

also von Bestellung bis Auslieferung 6 Monate.. 

 

LT KW 47 , Cali Beach , 4 M , AHK , DSG 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo! Bei mir ist geplante Lieferung KW 46, schon seit 4 Wochen FIN und seit 2 Wochen Produktion gestartet. Hab am 14.10. einmal kurz die Bulli Skizze gesehen, aber seitdem wieder Golf.. 🧐

Und es tut sich nichts. Ist vermutlich zwischengeparkt. Ich weiß nicht, was an Teilen fehlen könnte, keine Besonderheiten außer der Zweifach Lackierung oder des Bodens in Holzoptik. Ansonsten nur LED Leuchten als Extra konfiguriert 🙄 

Ich hoffe also weiter. ✊🏻✊🏻

Link zu diesem Kommentar

Bei mir auch KW46, FIN seit 14.10., Produktion gestartet am selben Tag, bisher durchgehend Golf Skizze. Stelle mich jetzt lieber Mal auf eine längere Hangepartie ein 🙈

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 597 Mitgliedern gesehen

    Fricko MichaN specular Arel Feb0710 JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy cuba2408 quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren +497 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.