Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich verstehe den verlinkten Artikel so lieber xxx Bulli auf dem Hof  an dem nur ein Steuergeraet oder was auch immer fehlt als yyy id4 bei dem dann z.b. 10 Steuergeraete fehlen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könnte daran liegen, dass Stöcken theoretisch um die 800 Autos pro Tag ausstoßen kann und Limmer nur vielleicht 100 oder 130 pro Tag fertigstellen kann. Wenn dann ein Schub "Cali Rohlinge" in Stöcken vorproduziert wird müssen die irgendwo zwischenparken. Die Fin ist ja dann längst vergeben. Die bauen ja nicht nur Calis in Stöcken, auch Transporter und Co.

Aber alles nur Spekulation.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

„Um der anhaltend hohen Nachfrage nachzukommen, wurde in der California-Fertigung die Infrastruktur erweitert, wodurch Fertigungsprozesse optimiert werden konnten. Täglich können nun bis zu 130 California Beach, Coast und Ocean produziert werden.“

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


ich glaube die Message ist: Es ist gerade Caravan Salon und die Marketingabteilung muss was tun damit die potentiellen Kunden nicht durch lange Wartezeiten verunsichert werden. Bei der Gelegenheit kann man ja erzählen dass VWN im Sommer umgebaut hat. 
 

Dass es aber an anderem wie Elektronik fehlt muss man ja nicht sagen. 😉

Bearbeitet von Luwosch
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

DAS tönt genau nach VW, denn ich mag mich erinnern, daas vor kurzem jemand über die Kurzarbeiten in den Werken schrieb: da gingen alle Werke in Kurzarbeit, nur die der ID Reihen nicht. War da wohl gerade eine Elektromesse??? 😛🤪

Ein Schelm wer böses denkt 😅🤣😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hä.... ich habe im Sept. 20 bestellt 🇨🇭

Sollte aber letzte Woche produziert worden sein!😉 Aber bis er da ist und bereit für die Übergabe, dauert es noch ca. 6-8 Wochen 🤔 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haben in D bestellt, beim VWN Händler. Kein Reimport. Denke das geht etwas schneller.

Bearbeitet von Calexico
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir auch - wir feiern bald unser 1jähriges Warten (9.9.2020) 🙈 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieh dich vor - stellenweise sind die Plätze hier böse durchgesessen ;)

Angeblich hat einer der gängigen Cali Vermieter 1000 stk bestellt / geliefert bekommen.

 

bestimmt am Block.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja nicht ganz richtig.

ja er hat so viele bestellt, jedoch wurden Ihm und wie vielen anderen Vermietern nicht alle Fahrzeuge bestätigt. Info kam vom Gebietsleiter VWN GK.

 

Link zu diesem Kommentar

So ihr Lieben, 

nachdem ich seit Mitte Februar 2021 stiller Mitleser bin und mich um jede Info von Leidens- äh Wartegenossen gefreut habe:

  • Ende Februar 2021: Bestellung T6.1 California Ocean Edition 150KW 4 Motion
    (VW Nutzfahrzeuge Händler, kein Reimport o.Ä.)
  • Lounge zeigte zunächst 4 Quartal 2021
  • Mitte Mai: Oktober 2021
  • Anfang Juni: KW34 🤩
  • Ende Juni: FIN sichtbar
  • Anfang Juli: „Produktion gestartet“
  • 02.09.21: „Fahrzeug ist auf dem Transportweg“😎
  • Mitte September: Abholung in Hannover

Werde selbstverständlich Fotos & Erfahrungsberichte einstellen, sobald ich den Cali wirklich vor mir sehe. Noch glaube ich es nicht wirklich :) Zwar sind wir bereits über die in der Lounge ersichtliche KW34 drüber, bin dennoch sehr glücklich den Cali nun auf dem Transportweg zu wissen. Es war ein Hoch&Tief der Gefühle. Mit täglichem Check der Lounge. Ihr kennt das ja!

 

Vollausstattung bis auf das Diff…dachte schon aufgrund Teilemangel wird es dieses Jahr nichts mehr!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr cool 👌 ich freue mich jedes Mal mit 🎉

 

Wir hätten ja eine solch kurze Wartezeit mit Handkuss genommen - statt dessen kommen wir in den "Genuss" am 9.9.2021 unser 1-jähriges Warten zu feiern 🤪🥂🥂🥂🥂🥂🥳😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich freue mich mit. 🎉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und da soll einer noch durchblicken, nach welchen Kriterien die Bestellungen bearbeiten (Kategorie OCEAN,  4Motion, 204PS Motor verglichen....😳😫

Gewisse warten fasst oder 1 Jahr (mich einbezogen und miete das 3x einen Bulli für die geplanten Ferien 21😪😪) und andere bekommen ihn nach gut und knapp 6 Monaten!🤔🤔🤔

Bearbeitet von Ronnie6
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jep, DAS frage ich mich immer wieder und egal nach welcher Logik ich auch suche, ich finde keine 🥴

 

Bin mir allerdings zu 99% sicher, das auch VW selbst 0 Ahnung haben davon was sie gerade tun resp. eben nicht tun

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    Califuzzy cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.