Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Und schön, dass man zwischen all den Beach und Ocean auch mal wieder einen Coast sieht. Ich hoffe aber, dass es trotzdem immer noch an und zu ein paar Wimmelbilder gibt.😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klasse! Sieht wirklich gut aus! Viel Spass und allseits gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tolles Auto, gefällt mir mit den schwarzen Felgen. Gute Fahrt 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Kilometer waren fast mängelfrei, vom  Fahrzeug war ja nicht die Rede.

Mir auch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gratulation! Schön ist er. Viel Spaß mit deinem Coast.

Der Hauptmangel ist vermutlich der Abschied aus unserem Wartezimmer. Oder?

Und wer knipst uns jetzt die Zaunbilder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, das stand 2016 in meinem KV bei vdF auch drin, kam aber nicht zum Tragen. Die Lieferzeit war damals 5 Monate, der Coast Edition letztes Jahr lag bei 6 Monaten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meines Wissens nach nicht, nur der Händler kann das direkt einsehen. Eventuell sind die Infos bei Bestellungen von Werksangehörigen auch einsehbar, aber nicht als "Standardkunde" 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Willkommen im Club! Aber mein Händler hat mir versprochen, mich gleich zu informieren wenn sich was an den Zählpunkten verändert 😉

Bearbeitet von fuxKA
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und dann plötzlich ruft der Händler an. Diese mittag ist unsere Cali geliefert worden. Jetzt noch warten auf das Kennzeichen. Das dauert max. 2 wochen..

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von pcevanrulo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na, da ist die Freude groß, Glückwunsch und gute Fahrt (wenn Du die Nummernschilder hast 🙂 )

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke... euch ALLEN! 🙂

 

Die Abdeckung über dem unteren Türscharnier hat sich gelöst und ich hätte sie fast in der Tür eingeklemmt. Das Ding is so wabelig, das wäre zerbrochen. Habs dann festgeclipst, seit dem hält es, ich werde das aber weiter beobachten! 

 

Ich werd für euch natürlich noch Wimmelzaunbilder machen, sofern ich in Hannover bin ( z.B. morgen 😁). 

 

Die Wartezeit ist nur halb so schlimm, dank dieses Wartezimmers und seiner "Besatzung". Es hat Spaß gemacht mit Euch, vielen Dank für viele unterhaltsame Momente, ich hoffe VW gibt jetzt endlich mal Gas...

 

Durchhalten, mehr kann man leider nicht tun, irgendwann kommt der große Tag für alle hier! 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und viele schöne Erlebnisse mit Eurem Cali ..... !!!

Das ist schon etwas bitter - der Cali steht in greifbarer Nähe und es fehlen nur die Schilder zum Glück 😉 aber die paar Tage gehen auch noch vorbei. Ich wäre froh, wenn wir schon so weit wären 😞

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow specular skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.