Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch an die Wartenden, VWN hat es doch tatsächlich geschafft auch mal ein paar Coast Modell fertigzustellen. Bei unserem Reimport Coast  verlängert sich die Liefer-/Leidensgeschichte dagegen unaufhörlich - bestellt im Juli 2020 mit einer UVL von 6 Monaten ( AB Ende 07/20 ). Hier war schnell abzusehen das dies nur ein Traum war den die erste Aussage zur Lieferung erfolgte dann erst im Februar 2021. Da hieß es Fertigstellung in der 26. KW 2021, daraus wurde dann die 47. KW, die 43. KW, die 50. KW und heute dann "Schauglaswoche 04/2022" - nach bereits 13 Monaten Wartezeit sind wir genau dort wo wir einmal angefangen haben, frustrierend 😟 Wenn es jetzt mal so bleiben würde bedeutet dies eine Wartezeit von 19 Monaten bis das Fahrzeug endlich mal vor unserer Tür steht .... wenn dann nicht schon wieder ein Teil fehlt oder sonst etwas passiert. Vielleicht sollten wir uns schon einmal über die Änderungen beim Modelljahr 2023 informieren.

Link zu diesem Kommentar

So jetzt kann ich mich ins Wartezimmer auch einreihen. Habe heute meinen T6.1 California Ocean Edition beim VW Händler bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum soll angeblich März 2022 sein. Bin gespannt auf Auftragsbestätigung mit voraussichtlicher Lieferdatum aus Hannover 🙈

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen, Auch ich habe mich mal wieder in das Wartezimmer begeben. Gestern meinen neuen 6.1 Ocean 150 kw 4motion, Differential Sperre bestellt in Bochum. Unverbindliche Lieferzeit 10- 12 Monate, bin auch mal auf die Bestätigung aus Hannover gespannt…Viele Grüße Achim 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ui, das ist öd😔

 

Hast du eine FIN, wenn ja seit wann?
Kommisionsnummer hast Du?

 

Reimport aus welchem Land?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, wir haben unseren Cali vor einer Woche auch in Bochum bestellt (Ocean Edition 4 Motion 150 kw) - haben auch 10-12 Monate in Aussicht gestellt bekommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh Mann,

In der Zeit könnten meine Frau und ich ja fast noch zwei Kinder bekommen...  Aber dann hätte ich zu wenig Sitze bestellt...

Mitfühlende Grüße

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann sind wir beide fast zur gleichen Zeit an den Start gegangen…..Schauen wir mal wen VW als ersten durch das Ziel 🏅 winkt…. 😊 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine FIN und eine Kommissionsnummer bestehend aus 6 Zahlen gefolgt von der Jahreszahl der Bestellung 2020 - hat mir bisher aber nicht weitergeholfen. Aus welchem Land ist mir leider nicht bekannt, vermute allerdings aus A ( über vdF )

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann hoff ich für uns beide so schnell als möglich .... Tiemeyer?

 

 

 

Bearbeitet von mikkaa
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja!👍  Abholung in Hannover? Oder Bochum beim Händler?

Bearbeitet von AP2020
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herr K...?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herr By…. Allerdings wahrscheinlich der Assistent von Herrn K…

Bearbeitet von AP2020
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Derzeit beim Händler ... wurde uns empfohlen wegen COVID. Hätten aber auch Lust auf einen Ausflug nach Hannover

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hoffe im nächsten Jahr haben wir COVID-19 so weit im Griff das Werksbesichtigungen wieder möglich sind…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gut!

 

 Dann befolg das:


und du siehst eine eventuelle FIN

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow specular skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.