Kutti Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Glückwunsch an die Wartenden, VWN hat es doch tatsächlich geschafft auch mal ein paar Coast Modell fertigzustellen. Bei unserem Reimport Coast verlängert sich die Liefer-/Leidensgeschichte dagegen unaufhörlich - bestellt im Juli 2020 mit einer UVL von 6 Monaten ( AB Ende 07/20 ). Hier war schnell abzusehen das dies nur ein Traum war den die erste Aussage zur Lieferung erfolgte dann erst im Februar 2021. Da hieß es Fertigstellung in der 26. KW 2021, daraus wurde dann die 47. KW, die 43. KW, die 50. KW und heute dann "Schauglaswoche 04/2022" - nach bereits 13 Monaten Wartezeit sind wir genau dort wo wir einmal angefangen haben, frustrierend 😟 Wenn es jetzt mal so bleiben würde bedeutet dies eine Wartezeit von 19 Monaten bis das Fahrzeug endlich mal vor unserer Tür steht .... wenn dann nicht schon wieder ein Teil fehlt oder sonst etwas passiert. Vielleicht sollten wir uns schon einmal über die Änderungen beim Modelljahr 2023 informieren. 1 Link zu diesem Kommentar
JeffreyAtkins Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 So jetzt kann ich mich ins Wartezimmer auch einreihen. Habe heute meinen T6.1 California Ocean Edition beim VW Händler bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum soll angeblich März 2022 sein. Bin gespannt auf Auftragsbestätigung mit voraussichtlicher Lieferdatum aus Hannover 🙈 Link zu diesem Kommentar
AP2020 Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Hallo Zusammen, Auch ich habe mich mal wieder in das Wartezimmer begeben. Gestern meinen neuen 6.1 Ocean 150 kw 4motion, Differential Sperre bestellt in Bochum. Unverbindliche Lieferzeit 10- 12 Monate, bin auch mal auf die Bestätigung aus Hannover gespannt…Viele Grüße Achim Link zu diesem Kommentar
Luwosch Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ui, das ist öd😔 Hast du eine FIN, wenn ja seit wann? Kommisionsnummer hast Du? Reimport aus welchem Land? Link zu diesem Kommentar
mikkaa Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, wir haben unseren Cali vor einer Woche auch in Bochum bestellt (Ocean Edition 4 Motion 150 kw) - haben auch 10-12 Monate in Aussicht gestellt bekommen. Link zu diesem Kommentar
MrMitch78 Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh Mann, In der Zeit könnten meine Frau und ich ja fast noch zwei Kinder bekommen... Aber dann hätte ich zu wenig Sitze bestellt... Mitfühlende Grüße 3 Link zu diesem Kommentar
AP2020 Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann sind wir beide fast zur gleichen Zeit an den Start gegangen…..Schauen wir mal wen VW als ersten durch das Ziel 🏅 winkt…. 😊 Link zu diesem Kommentar
Kutti Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Keine FIN und eine Kommissionsnummer bestehend aus 6 Zahlen gefolgt von der Jahreszahl der Bestellung 2020 - hat mir bisher aber nicht weitergeholfen. Aus welchem Land ist mir leider nicht bekannt, vermute allerdings aus A ( über vdF ) Link zu diesem Kommentar
mikkaa Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na dann hoff ich für uns beide so schnell als möglich .... Tiemeyer? Bearbeitet 2. September 2021 von mikkaa Link zu diesem Kommentar
AP2020 Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja!👍 Abholung in Hannover? Oder Bochum beim Händler? Bearbeitet 2. September 2021 von AP2020 Link zu diesem Kommentar
mikkaa Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Herr K...? Link zu diesem Kommentar
AP2020 Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Herr By…. Allerdings wahrscheinlich der Assistent von Herrn K… Bearbeitet 2. September 2021 von AP2020 Link zu diesem Kommentar
mikkaa Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Derzeit beim Händler ... wurde uns empfohlen wegen COVID. Hätten aber auch Lust auf einen Ausflug nach Hannover Link zu diesem Kommentar
AP2020 Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hoffe im nächsten Jahr haben wir COVID-19 so weit im Griff das Werksbesichtigungen wieder möglich sind… Link zu diesem Kommentar
Luwosch Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gut! Dann befolg das: und du siehst eine eventuelle FIN Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge