Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir denken der spielt Dart, aber rückwärts und mit verbundenen Augen 🤪😅🤭

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dieses Angebot habe ich auch erhalten, nur....... die Preise bei Europcar sind so utopisch hoch, dass ich einen Bulli (www.bulli4live.ch) trotz 50% noch immer billiger war, gemietet. Hatten jetzt schon 2x für unsere geplanten Ferien diesen gemietet und werden ende Sep nochmals und das 3. mal mieten. 🤔

Link zu diesem Kommentar

Flughafen p10 steht kein einziges Fahrzeug - ist grade geschlossen wegen Umbau. War vor 2 Tagen dort.

 

es war doch p10 wo sie stehen sollten?

Bearbeitet von sceptiQ
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Krass, dann haben sie in den letzten 4 Wochen alle Autos aus der Fläche geholt. Ich stand auf der Petzelstraße und konnte mehrere Bullis im hinteren Bereich sehen. Ich frage mich aber was man da umbauen will, ist eine freie Betonfläche!? Stehen die Kameratürme noch? Mit Fotos is schwierig, da man sich schon auf dem Gelände des Flughafens befindet... bin mir nicht sicher ob da die sog. Panoramafreiheit noch gilt, also irgendwas öffentlich einsehbares fotografieren und ins Internet stellen... das ist am Zaun in Stöcken einfacher, da eh öffentlich einsehbar... 🤔

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Produktion abgeschlossen! 🥳

Für den 3-wöchigen Urlaub ab nächster Woche seh ich trotzdem eher schwarz..

Link zu diesem Kommentar

Hallo Caliboard Gemeinde

 

Nach über 10 Monaten Wartezeit konnte ich meinen California endlich Anfang August in Empfang nehmen und sofort auf einen zweiwächigen Urlaub nach Dänemark ausführen. 

 

Erstes Fazit: Ich bin begeistert vom California...sowohl beim Fahren, als auch beim Stehen :;-):

 

Ich möchte mich bei den Caliboard Mitgliedern für's Erleichtern der Wartezeit und tolle Informationen und Anregungen zum California bedanken. Eine tolle Community!

 

Alles Gute von einem Ex-Wartenden...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was meinst wann Du ihn bekommst ? Meiner war vor den Werksferien auch bei ZP5

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich rechne mit (aller-)bestenfalls 2-3 Wochen für Transport, Orga (Zahlung, Zulassung,...), Terminvereinbarung

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seite heute übrigens auch Bulli Skizze sichtbar in myVolkswagen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich drück die Daumen, vllt klappt’s ja. 👍 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heißt der Golf ist weg und jetzt ist eine Bulli Skizze zu sehen ?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schickes Teil, Gute Fahrt 👍🎉

Link zu diesem Kommentar

Da ich heute hoffentlich Bergfest feiere, möchte ich meine Leidensgeschichte hier nun auch zum Besten geben:

* bestellt am 10.05.21 via MeinAuto

* AB vom zugewiesenen Händler am 14.05.21 inkl. Komm-Nr. die bei myvolkswagen sofort funktioniert, unverbindl. Liefertermin Q4/21

* myvolkswagen zeigt von Anfang an Q1/2022 als Zieltermin an

* ab dem 27.07.21 wird in der Lounge Januar 2022 als Liefertermin angezeigt

 

Insofern hoffe ich heute, in etwa, Bergfest feiern zu dürfen, 4 der angepeilten 8 Monate sind um.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

nachdem ich jetzt einige Zeit im Wartebereich gestanden habe, nehme ich mal Platz. (<

Ich sehe es ist ja gerade etwas freigeworden [Herzlichen Glückwunsch] und auf der anderen Seite wird es noch etwas dauern bis ich hier wieder rauskomme)

 

Mein Ablauf bisher:

Bestellungbestätigung am 24.06.2021

Voraussichtliche unverbindliche Lieferzeit: 12-14 Monate (schauen wir mal ;) )

Bestellung lief über eine Reimporteur nahe der Holländischen Grenze

(wobei die nette Dame im Verkauf und Beratung eher am Nekar in Baden-Württenberg zu finden ist)

Bestellt haben wir einen T6.1 California Beach Camper Edition, 150 PS, Schalter, in Pure Grey mit ein paar kleinen Extras.

... er wird aber wahrscheinlich nicht lange Pure Grey bleiben, da ich einen nahen Bezug zu CarWrap Folien habe.

An dieser Stelle ein Lob an dieses Board ... hier findet man so viele schöne Dinge die die Zeit überbrücken... 

Das war es auch schon, da mir wie vielen anderen hier weitere Informationen fehlen um die VW Systeme zu quälen.

(Vielleicht auch besser, damit ich nicht verrückt werde.) 

 

... und da es noch so lange hin ist, habe ich mir schon mal den 2. Bus bestellt in Limited Edition ... der hatte nur 3 Tage Lieferzeit mit Sendungsverfolgung per DHL.

 

In diesem Sinne ich nehme mal Platz und lausche den weiteren Diskussionen.

 

Gruß

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mr.Mitch78,

herzlich Willkommen im Wartebereich. Interessant, dass der Beach Camper bei „von der Forst“ jetzt schon 12-14 Monate Lieferzeit hat. Sie versuchen doch realistische Zeiten an die Kunden weiterzugeben. Wir haben Anfang November 2020 bestellt und eine Wartezeit von 8 Monaten oder kürzer prognostiziert bekommen. Stimmte leider nicht. Und momentan rücke ich Frau Pell etwas auf die Pelle um wenigstens ein paar aktuellere Informationen zu bekommen, aber es ist irgendwie wie wenn man in ein tiefes dunkles Loch ruft… 

Ich hoffe für Euch, dass sich die Situation bis 2022 beruhigt. Schöne Wartezeit, auch an alle Anderen!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 600 Mitgliedern gesehen

    mopost Califuzzy cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies +500 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.