Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, habe ich, im Dezember, soll schon seit 2 Wochen geliefert sein, mhh jetzt gehört, dass er nächste Woche wieder ins Werk geht...

hast Du ne FIN?

Grüße

Joachim

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das Marketing hat voll auf den Sack bekommen, weil die Farbe in der Verarbeitung übelst teuer is, angeblich 100 Millionen zusätzliche Einheiten hätten verscherbelt werden sollen, es aber am Markt kein Schwein haben will 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann wünsche ich dir, daß vwn wenigstens eine Deichsel vorrätig hat 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guter Plan B, um der DigiCockpit Shortage zu entgehen. Einfach nachziehen 😅

Bearbeitet von Luwosch
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vor den Ferien haben wir angefragt, ob er einen verfügbaren Cali habe den wir nutzen könnten - seine Antwort war nein. Der Import sagte mir dann, das die Kunden bei Europcar einen mieten könnten mit 50% Rabatt. Der Verkäufer sagte jedoch wieder nein. Wir bekamen nichts...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, damit entgeht man auch der lästigen Abgasdiskussion... hätte VWN auch echt früher drauf kommen können...

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Sodele, hier mein finales Update:

den Cali am letzten Dienstag in Hannover abgeholt. Die Fahrt mit dem ICE ab Stuttgart wurde mir von der DB storniert. 
Musste also einen Mietwagen nehmen.

Die Einweisung war sehr ausführlich.

Der freundliche VWN Mitarbeiter war sehr erstaunt, als ich ihm sagte, dass ich am 23.3.21 bestellt habe und fragte mich ob ich besondere Beziehungen hätte.  Nein die habe ich nicht. Aber vielleicht lag es an der Farbe?😊. Habe 4 Motion jedoch kein ACC und kein DSG.

Am Mittwoch ging es dann gleich mal in die Dolomiten, Motorrad Treffen mit 10 Motorrädern. Hotel war schon seit langem gebucht. Habe diese Woche noch Urlaub und werde den Camping Modus testen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Schöne Farbe! Wir haben in der gleichen Farbe bestellt, aber mit 110kw, DSG und viele elektro-sachen.  Jetzt warten wir bis zum Lieferung, aber das kann dauern...😅😅

Bearbeitet von pcevanrulo
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

auch ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und in den Urlaub. Danke fürs Zeit vertreiben es hat Spaß gemacht. 
 

Gruß Alex 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du ihn denn neu bestellt oder bist Du auf eine Bestellung "aufgesprungen"?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

hier spricht ein absoluter Neuling. Wir haben unseren Bulli im April 21 bestellt und hoffen aktuell auf eine Produktion im November dieses Jahres. Ja ja ja, wir wissen es kann länger dauern. Da wir beim grössten Laden im Lande bestellt haben, hoffen wir dass die Daten des Verkäufers auch eingehalten werden. Aber könnte ich selbst Hand anlegen, würde es nur länger dauern ... daher ist Warten und Tee trinken angesagt.

 

Vom Verkäufer habe ich eine 6-stellige Nummer erhalten - weiss jemand hier, wo ich mit dieser Nummer etwas finden kann? Meines Erachtens ist es bis zum Produktionsdatum ohnehin vergebens, aber ich dachte "wenn jemand Bescheid weiss, dann hier vielleicht ...".

 

Also, mal schauen was an Ideen zusammen kommt und auf jeden Fall wünsche ich allen einen schönen Montag!

Link zu diesem Kommentar

Gude Morsche,

 

hier ist noch ein Neuling. Ich habe keine 6 Stellige Nummer aber meine Fahrzeug Ident Nummer bereits, aber helfen tut das alles nichts, oder ?

Ich warte auch seit Wochen, habe aber erst Ende Juni einen aus dem Vorlauf bestellt. LT Mitte August, dann Werksferien und nun Ende August,

aber der ist ja auch schon bald 😉 ! Zählpunkt 5 von 8 war letzte Woche erreicht, Fahrzeug wäre von Fehlteilen betroffen...

Wir haben jetzt einen Leihwagen für 4 Wochen von denen schon 2 rum sind, verlängern wollte ich eigentlich nicht, aber wenn ich mir das hier so anschaue/ durchlese ....

Weiß einer ob man mit der FIN sehen kann wie weit die Produktion ist ?

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mit beidem könnt ihr euch unter im MyVolkswagen registrieren und allenfalls euer Fahrzeug inkl. Ausstattungsliste oder euren Bestellstatus usw. nachverfolgen.

Ob das genauer ist als das was ihr schon wisst, ist allerdings schwierig zu sagen.

 

Auf den vorangegangenen ~700 Seiten ist mehrmals beschrieben wie ihr euch registrieren könnt.

 

Viel Erfolg

Tavadras

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Snoopsy,

bin nirgendwo aufgesprungen (zumindest habe ich davon nichts gemerkt 🤔)

Bestätigung kam ca nach einem Monat mit Liefertermin: 4. Quartal. Am 17.6. kam dann die Fin mit LT in KW31 

Habe bei einem großen Händler in Nürnberg bestellt, vielleicht hat der Kontingente  🤔

Bearbeitet von Berti21
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du machst mir Mut . Genau bei dem Händler haben wir auch bestellt , ich hoffe es läuft bei uns auch so rund 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 600 Mitgliedern gesehen

    skorpion-ft mopost Califuzzy cuba2408 specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies +500 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.