Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War bei mir auch so. Ich bin dann direkt auf myvolkswagen.net (da ich ein Fahrzeug von AT bekomme) und habe mich da registriert, Bestelljahr gefolgt von der Kommissionsnummer eingegeben und es wird zumindest mal was angezeigt. Allerdings noch keine FIN und kein Produktionsstart. Bestellt wurde der Beach Camper Edition im August 2020 und laut Händler wird ihm die KW41 als Liefertermin angegeben.
Das wäre in 6 Wochen und bisher steht noch nicht mal der Produktionsstart fest. Ich vermute das wird nix bis zur KW41. Sind ja bisher erst 13 Monate vergangen. 😴

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh je, dann feiert Ihr bald einjähriges Wartejubiläum! 🤪 

4 - 6 Wochen, dann kann ich mir ja schonmal so eine Art Adventskalender bauen. Hinter jedem Türchen dann so Dinge wie Fußmatten, Bullitassen, Calicap, ....

Link zu diesem Kommentar

Zaun aktuell 😄

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hey besten Dank für das Bild!!!

ist der vorne oben Silber oder komplett blau…

 

Man wird langsam wirklich verrückt und greift nach jedem Strohhalm!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nun wird man echt schon bescheuert... Ich glaube tatsächlich, dass einer von den drei weißen meiner sein könnte: Weißer Edition Coast mit Markise und extra dunklen Scheiben! Danke für das Foto. So langsam wird das alles real...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! 😅

Link zu diesem Kommentar

Das hat hier wirklich was von Weihnachten und kleinen Kindern😂😂😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jep, wir werden das auch ausgiebig zelebrieren 🥂🥂🥂🥂🥂

 

Mein Keller ist leider schon voll mit ALLEM Zubehör für den Bus, sonst hätte ich mir auch gleich so ein Bulli-Kalender gemacht 🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für's Bild 🙏

 

Falls Du einen weiss/grünen, vollgepackten Ocean aber ohne Markise findest - wär das dann vermutlich unserer 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Dank für die ausführlichen Infos und links! Toll dass man während der Wartezeit im Forum auch noch etwas lernen und nicht nur die Produktions- und Lieferstrategie von VWN zu entschlüsseln versuchen kann.

Ich finde deine infos zur Engergie aus Wasserstoff und zum CO2 Ausstoss für die Produktion von Strom sehr interessant. Betreffend e-Mobilität stellt sich ja wirklich die Frage, woher all diese e-Autos in Zukunft gespiesen werden sollen. Man wehrt sich gegen Windanlagen, gegen Stauseen und gegen AKWs sowieso! Und alles, was wir in die Hand nehmen, braucht Strom.

Wir helfen mit bei Feiern, haben im September auch Jahreswartejubiläum. Bei uns ist die Produktion zum 4. Mal verschoben worden, diesmal von KW 36 auf KW 40. Rechnen wir die 4-6 Wochen dazu, wird es wohl ein Weihnachtsgeschenk, oder auch nicht. Ehrlich gesagt spielt es dann auch keine grosse Rolle mehr ob er auf Weihnachten oder auf Ostern kommt. In dieser Zeit ist Campen eh nicht wirklich attraktiv. Wir haben nun für die möglichst weit in den Herbst verschobenen Ferien im Oktober einen Bulli gemietet!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Komplett blau, das weiße ist nur die Schutzfolie. Erkennt man an der

A-Säule.

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zuwenig rot auf diesen Lippen, ähm hinter diesen Zäunen…. 
 

Tagesaktuelle Satellitenbilder von solch wichtigen Plätzen… das wär ein Google Maps Feature!😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gelb hätt ich noch im Angebot...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja…. Hätte ich doch dieses Angebot von DHL genommen, oder wenigstens bei den Rettungsautos mitgemacht😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich suche auf Deinen Fotos immer verzweifelt nach einem grünen Cali 🥲

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 599 Mitgliedern gesehen

    specular enka Fricko quadro11 Arel mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 Feb0710 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 cuba2408 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JakemcFlake skorpion-ft JanamSee JoeKa dude2 Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals Lienad finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 +499 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.