Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Humor und Optimismus sind hier tatsächlich die besten Strategien! 👍

Link zu diesem Kommentar

Die Kirschenernte war gut dieses Jahr. Nach drei Monaten Wartezeit für meinen kirschroten Beach Tour FIN erhalten und Produktion gestartet. Wobei es ja als Beach Tour "nur" ein Bus mit Dach und LSH ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...im Keller und der Garage zwischenlagern...und warten und hoffen...

 

Gemach, gemach...zum Glück kannst du die Standheizung leicht für wenig Geld nachrüsten...die von Autotherm passt.

 

...nur, wenn er dann doch erst im April kommt, dann hast du auch noch die Winterreifen rumstehen. Und die Standheizung brauchst du dann auch erst mal nicht....

 

Ich drück dir die Daumen dass er doch noch früher kommt! 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also wir haben per voraussichtlichem LT Mitte März 2021 alles angeschafft, was wir wollten und haben seither schon 4x das Vorzelt im Garten aufgebaut und die "Einrichtung" darin optimiert 😅🤭

Nun steht alles im Keller und wartet so vor sich hin - aktueller LT ca. KW44/45. Mein Mann hat dann heute schon Mal die Winterräder bestellt 

Link zu diesem Kommentar

Hier nochmal unsere kleine Historie als Anhaltspunkt für alle Wartenden:

Bestellt: 21.12.2020

AB mit downsizing Tank wg. Gewicht: 10.02.21

Lounge 29.03.21: 3. Quartal 21

Lounge 04.04.21: September 21, neue AB

Lounge 10.06.21: 33. KW, neue AB

FIN+Produktion gestartet: 10.07.21

Händler sagt während des WU: ZP5

Bulliskizze+We connect: 01.09.21

Bullibilder+Bordbuch: 02.09.21, neue AB 

We connect verschwunden: 04.09.21

beim Händler eingetroffen: 07.09.21

Abholung geplant nächste Woche 

Link zu diesem Kommentar

Und bei mir heute wieder einen Schritt zurück, 

statt der Bulli Skizze nun wieder der Golf…🥲

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...denn sie wissen nicht was sie tun 🥴🤔😅🤭

 

Mein Mann hat morgen, pünktlich zum 1. Geburtstag unseres Verkaufsvertrages einen Termin mit den Herren Verkäufer, Verkaufsleiter & dem Markenverantwortlichen VWN. Ich habe mir ein Gespräch mit dem Import eingetragen.

 

Mal schauen, vielleicht bekommen wir ja einen Kuchen, ein Glas Champagner und ein Blümchen 😅🤣😂😛🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin neugierig wann der erste seine FIN verliert🤣

Link zu diesem Kommentar

Das Warten hat ein Ende! Heute von Bulliskizze umgesprungen auf „Fahrzeug auf dem Transportweg“. Ich kann‘s noch garnicht fassen! Bestellt im Dezember 2020.  California Ocean Edition,  110 KW, DSG. Hab schon nicht mehr dran geglaubt das es in diesem Jahr noch was wird! Bin gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis er beim Händler ankommt🤔.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann dir empfehlen dich bei Ihm zu melden. Wir hier im Wartezimmer refreshen die Lounge anscheinend wesentlich häufiger als die Händler. Dadurch dass ich mich gleich gemeldet hatte konnte ich sofort einen Abholtermin bei ihm buchen.

 

Mein Ende Januar bestellter Pure Grey Ocean Edition mit 150KW und sonstigem Schnickschnack ist ebenfalls fertig und wird in KW38 von uns abgeholt :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

jetzt muss ich doch mal ganz naiv fragen - woher bekommt Ihr den Produktionsstatus von Eurem Cali und was ist eine Bulliskizze? Kann man den Status online einsehen oder muss man immer den Verkäufer anrufen. Wir haben unseren Cali erst vor 3 Wochen bestellt, daher bin ich da noch nicht ganz im Thema.

 

Vielen Dank und Gruss

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo, kein Problem! Uns ging‘s kurz nach unserer Bestellung genau so🤔. Nun zu deiner Frage: Wir haben vom Händler eine Kommissionsnummer bekommen, mit der wir uns auf der VW Seite einloggen konnten. Hier kannst Du immer, mehr oder weniger aktuell😁, deinen Status (voraus. Lieferdatum usw. ) einsehen. Also, mal beim Verkäufer nachfragen. Und was ich noch empfehlen kann ist, hier immer fleißig zu lesen. Hat uns echt viel gebracht! ☀️ Gruss🙋‍♂️

Danke für die Info!👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Top! Danke für die Info. Werde gleich mal nach der Nummer fragen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat also wie eine Schwangerschaft 9 Monate gedauert 😉👼🏻 nun ist er endlich da 👍🏻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns wird es voraussichtlich eine Tragzeit zwischen Blauwal (11 Monate) und Elefant (22 Monate). Hoffentlich Blauwal 😅

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.