Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Auch ich reihe mich hier mal ein. Bestellt ist ein California Beach Camper Edition mit 110PS.

 

Bestellt habe ich Mitte Juli und laut Aussage des Verkäufers ist Januar realistisch. Auch in der Lounge ist Januar 2022 bisher eingetragen. Nachdem ich hier im Forum ein bisschen mitgelesen habe, gehe ich aber nicht davon aus, dass er so früh kommt😜

 

Schön wäre, wenn er bis Mai da ist...dann stehen 6 Wochen Skandinavien auf dem Program...

 

Schöne Grüße aus Bonn

Bearbeitet von Tomsawya
Link zu diesem Kommentar

Es gibt endlich Nachschub.

Dann müsste die Produktion hoffentlich weitergehen 😂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Aufgenommen gestern kurz hinter Hannover…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War bei mir bis heute morgen auch so, nun s.o. 46. Kw .

 

Link zu diesem Kommentar

Auch ich reihe mich mal hier ein - letzte Woche (in Österreich) einen Ocean Edition bestellt. Liefertermin Juli bis September 2022

Ich glaube, zum Überbrücken werde ich mir das eine oder andere Mal einen Ausborgen 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mein Händler rief mich gerade an und berichtete, dass VW die kürzliche Kapazitätserhöhung in Limmer (130 statt 100 Fahrzeuge pro Tag) wohl ab sofort bei den Lieferzeiten berücksichtigt.

 

Unser letzte Woche bestellter Coast ist von der ursprünglichen Angabe Q3/2022 gerade nach März 2022 hochgerutscht. So steht es seit gerade eben auch in der Lounge.

 

Aber natürlich alles unter riesengroßem Vorbehalt. Wir legen die Füße hoch und warten ab.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Kapazitätserhöhung ist doch ein Marketing Gag.

 

Es fehlen immer noch Teile. Ich hab seit 15.Juli eine FIN, Auslieferung laut Händler KW32, laut Lounge KW34. Vor 6 Wochen war ich bei ZP7 und da steht das Fahrzeug heute noch. 
Es fehlen (laut Händler) immer noch zu viele Teile um alle Autos fertig zu stellen.


Vll meinen die aber auch einfach nur eine Kapazitätserhöhung an Stellplätzen.😂


Link zu diesem Kommentar

Naja, wie verlässlich die Angaben sind, kann man ja in dem Thread hier ablesen. Wie lange es am Ende dauert, wissen wir erst, wenn wir das erste Mal drinsitzen ;)

 

Andersherum, wenn sie letzte Woche Q3 sagen und jetzt März (oder bei anderen erst Januar, jetzt KW46), dann muss ja "irgendwas" passiert sein. Kapazitätserhöhung, Chiplieferung, was weiß ich. So ganz ohne Grund würde ich dem Kunden keine (falsche) Hoffnung machen, wenn ich der Hersteller wäre. Aber vielleicht habe ich einfach (noch) zu viel Vertrauen in VW. Bin ja erst ganz frisch dabei im Wartezimmer ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Is wieder son subjektives Ding. Wir haben die dunkelste Variante die möglich ist mit privacy doppelt und 90% Tönung. Ich finde es macht nichtmal einen Unterschied ob das Licht an ist bei Sonnenschein. Aber ich hatte im T6 schon die selben Scheiben und wusste wie es aussieht.

 

Reinsetzen beim Händler, das ist das einzige was aussagekräftig ist für das eigene Empfinden. 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie du schon gesagt hast: Füße hoch und warten ist das einzige was man machen kann. Beeinflussen kann man es sowieso nicht.🤷‍♂️

Aber zur Historie von mir:

Als ich bestellt habe hat die Lounge erst Oktober angezeigt und ist dann auf August gesprungen. Ich hoffe mal, dass ich nicht doch bis Oktober warten muss.🙈

Wenn doch werd ich es auch überleben😀


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe gerade am Frankfurter Kreuz einen Transporter mit 3 DHL Bussen, einen kirschroten California Ocean 4M und einem dunkelblauen Califonia Ocean überholt. Es tut sich tatsächlich was!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Same here. Bis auf das DSG und die Farbe gleiche Konfiguration. 
 

Fin seit 2.7 aber Händler stellt sich blöd und sagt nichts mehr. Wahrscheinlich auch ZP7, ‘weil ein Sensor fehlt ‘ 🤣

Haben als Ösis leider keinen Lounge Luxus, daher Blindflug. 

Habe nur die Sorge wenn man einmal aus der Fertigungsstraße draußen ist, dass man dann länglich wartet, weil die neu angelieferten Teile baut man einfacher in die gerade zu produzierenden Autos ein, als dass man mühsam einen von der Halde holt. 

Sicher nicht Fontana Rot? ☺️

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, gestern haben wir unseren California Coast - Edition 4 Motion DSG (150PS) in Copper Bronce geordert und reihen uns damit nun auch in die Wartezimmer Community ein. Liefertermin ist der Oktober 2022. Wir freuen uns rießig und senden Grüße aus Konstanz!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Naina
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als Logistiker werde ich irgendwie nervös, wenn ein Evegreen quer im Kanal liegt...und das ist auch noch die Schwester der Ever Given...😱

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 661 Mitgliedern gesehen

    Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner +561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.