Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bestellung war in der zweiten April Woche

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Realistisch ist es eigentlich nicht, aber dennoch möglich. Ich glaube damit hätten wir einen neuen Lieferrekord für einen Ocean. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Funktioniert bei mir so leider auch nicht. Was erscheint sieht so aus!

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hatte ich auch, als ich über die DE Seite eingestiegen bin. Aber über dein Einstieg der CH Seite hat es bei mir funktioniert.
Wartest du schon lange? Ich seit 7 Monaten. Vielleicht musst du dich noch warten, bis die Grenzen wieder offen sind, so dass deine Daten transferiert werden können 😁

Link zu diesem Kommentar

Ich warte nun den siebten Monat und haben keinerlei Information zum Stand. Bei der Bestellungen im Dezember hieß es 7-8 Monate soll es gehen 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Minfred,

bei unserem Coast mit ebenfalls 2er Sitzbank ist dort die abnehmbare Anhängerkupplung mit Bordwerkzeug in Styropor mittels Bändern befestigt. Hast du eine AHK? 
VG 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

zum Thema Kommissionsnummer und Österreich Import: bei uns hat es jetzt funktioniert. Wir haben auch erst auf der deutschen Seite probiert unsere 6 stellige K-Nummer mit 2020 davor einzugeben. Hat natürlich nicht funktioniert. Dann nach den heutigen Hinweisen auf der österreichischen Nutzi-Seite "myVolkswagen.at" gesucht, vorher auch hier eine ID angelegt. Ich habs nicht gefunden. Meine Frau hat dann auf "Digitale Dienste und Apps" "myVolkswagen.net" gefunden und mit "2020xxxxxx" unseren Cali unserer ID hinzufügen können. Danach war das Auto auch auf "myVolkswagen.de" sichtbar. Tierisch gefreut, daß zumindest der K-Nummer ein Cali mit unseren Austattungsdetails im System zugeorndet ist, FIN ist noch nicht bekannt.

 

Wir haben mitte Dezember 20 in Starnberg einen aus ~Septmber vorbestellten Cali umkonfiguriert. Unverbindliche Auslieferung Mai-Juni, Ich gehe allerdings davon aus, daß wir Anfang August nochmal mit unserem Galaxy nach Dänemark fahren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Huhu,

 

Ja, ich habe eine abnehmbare AHK, die sitzt allerdings unter der Verkleidung links in der Verlängerung des Radhauses... da wo bei Coast/Ocean der Wassertank sitzen müsste.

 

Ich hoffe, ich verschrecke niemandem mit dem angehängten Bild...

 

 

Gruß Minfred

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für den Tipp. Ich versuche das morgen gleich mal aus. Mir fällt jedoch gerade auf, dass meine K-Nummer 7stellig ist, beginnend mit einer 0.

Mal schauen ob das irgendwie geht!?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Irgendwie is das doch hier wirklich wie ein Geburtsvorbereitungskurs...man trifft sich regelmäßig mit Gleichgesinnten, ist mehr oder weniger zum Nichtstun verdammt, alle warten mehr oder weniger gespannt auf das große Ereignis, jeder in seinem individuellen Status, jede Bewegung wird beobachtet und kommuniziert, alle sind etwas nevös weil sie nicht genau wissen was die nächsten Wochen bringen... aber was ich sagen muss:

 

VW is echt ne beschissene Hebamme!

Bearbeitet von FlyingT
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mich über die CH Seite eingelogt und ja, wir haben im September 20 bestellt!

Link zu diesem Kommentar

Gestern die bunten Bildchen in der Lounge gesehen, Auskunft vom Händler ergab es wird heute noch verladen und zack heute in der Lounge die Info Bulli ist auf dem Transportweg.🤣🤩

 

Jetzt hoffen wir mal, dass man keine 14 Tage Umwege fährt. 😛🤣

Bearbeitet von Muecke
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@vossth ICh stehe immer noch auf dem Schlauch und finde nix. Wo hast du Digitale Dienste und Apps" "myVolkswagen.net" gefunden? Hast du dann unter Fahrzeuge hinzufügen die K-Nummer angegeben? Ich wäre dir dankbar, wenn du das nochmal kurz erklären könntest. Danke.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen in die Runde im Wartezimmer!

 

Nachdem unser alter T4 Multivan etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir Anfang Januar einen California Beach bestellt.

 

Voraussichtliches Auslieferungsdatum laut Volkswagen-Lounge ist die 31. KW.

 

Der Verkäufer hatte bei Vertragsverhandlungen noch etwas von Mai gefaselt ... Dieser Termin dürfte aufgrund der Lieferengpässe bei Halbleitern wohl nicht mehr zu halten sein.

 

Wir sind megagespannt und freuen uns wie Bolle!

 

Geduldig sein heißt abwarten, wenn man es eilig hat ; -)

 

Viele Grüße allerseits!

Link zu diesem Kommentar

jo, vielleicht hatte ich was vergessen.

also erstmal auf vw-nutzfahrzeuge.at, "Digitale Dienste und Apps" (oben links Menu aufklappen) und dann "We Connect" , das hatte ich glaube ich vergessen zu erwähnen.

hier der link:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

und dann unten links auf "myVolkswagen".

Das Anmelden hatte ich vorher schon gemacht, dann kann man Fahrzeug hinzufügen mit "2020xxxxxx".

Habe übrigens die gleichen Anmeldedaten, wie in Deutschland genommen.

Ich hoffe, das passt jetzt, sonst nochmal melden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 657 Mitgliedern gesehen

    cuba2408 Alcali cmotion Christopku specular Beachy11 Fricko mafia603 Surfer-Zwergi Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee +557 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.