Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben einen 2M bestellt. Das sehe ich aber nicht explizit.

Du siehst Dein Wagen sicher in der Lounge, obwohl DU in Österreich bestellt hast?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf meinen in d bestellten beach tour warte ich seit September und bin stand heute 2 Wochen vor dir dran... und trotz wenig unterschied zum multivan ziehen die ganzen g six rechts vorbei

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ich sehe das hier, aber eben ohne Angabe der vollständigen Antriebsvariante.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Darauf bezieht sich meine Frage. 🤔

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, das ist sehr relativ ... Auch wenn‘s äußerlich nur das Dach ist, biegt nicht der eine rechts, der andere links ab und werden zeitgleich fertig.

Ein Multivan ist unter normalen Umständen mit 4 Monaten, ein Cali mit 6 Monaten „Regelwartezeit“ inkl. Auslieferung angegeben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mehr sehe ich (leider) auch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin der Meinung, dass es VW nicht am Rande stört ob wir vom Kauf zurücktreten oder nicht.

Der Händler wird den Calli bei der aktuell hohen Nachfrage nicht bei VW abbestellen, sondern mit mini Rabatt anderweitig verkaufen.

ist doch auch klar, hätte mir jemand einen passenden für etwas mehr sofort anbieten können hätte ich auch nicht lange überlegt .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Onicaah ich bin über myvolkswagen.de rein, dann auch Meine Fahrzeuge We Connect / Car-Net. Da sehe ich eben nicht den Bestellstatus. Wo finde ich die Rubrik "ihr Bestellstatus"?

Kannst du mir den Link bitte mal schicken oder sagen wo das stehen soll? Ich finde es leider nicht. Danke dir.

Bei mir sieht das so aus.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So sieht's aus.

 

Ich habe einen Bekannten,  der arbeitet bei einem recht großen VW Autohaus hier in WOB. Die haben alles da, Leasingfahrzeuge, Werksdienstwagen, "Ausschuß" aus Hannover... früher stand so ein T6 schonmal n Monat oder zwei. Heute sind die im Schnitt nach spätestens 14 Tagen weg. Im internen Verkausportal von VW dauert es manchmal nur Minuten und ein Leasingrückläufer wird von einem WA ungesehen gekauft.

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Bei mir sieht das auch so aus, aber rechts geht es dann zu allen Ausstattungsvarianten die mitbestellt wurden!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir sieht das ganze nach Eingabe der Kommissionsnummer so aus. Unter "Ihr Bestellstatus" sehe ich dann Details. Scheint aber nicht für Reimporte sichtbar zu sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das gibts wohl bei AT-Bestellungen leider nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen,

ich konnte es gerade fast nicht glauben, wir haben eine FIN bekommen 🤗😄

Link zu diesem Kommentar

Da ich weiß, dass es einige hier interessiert. Bei uns ist am Donnerstag ebenfalls die FIN aufgetaucht! Der Status steht zwar weiterhin auf "Produktions­auftrag eingegangen" und voraussichtlich KW25, aber es scheint sich immerhin etwas zu tun! 🥳

Bearbeitet von Homer2505
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wow, ein 6G-4M ! wäre noch interessant zu wissen, wo er wann bestellt wurde. Wir haben so einen 12/20 als AT-Import in Starnberg bestellt...Vorläufer aus ~09/20

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das schon aber was es beim tour ohne Küche an fancy Ausstattung gibt gibt es auch im Multivan,  wo es ja nach den aktuellen durchlaufzeiten der g six Modellen zu urteilen keine wirklichen Einschränkungen gibt. Und in limmer wird dann noch Dach draufgeschraubt und die Stühle ins heck geschoben...

😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    Fricko mafia603 Surfer-Zwergi Bulli-Bike-Boulder-Beer Christopku whale uschi11 Feb0710 liquide cuba2408 specular Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.