Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

 @quintara

Das ist auch meine Vermutung. Wir haben, genau wie von dir beschrieben, den Messerabatt, die 16% Mehrwertsteuer, noch einen Rabatt vom Händler und den Preis für die alten Motoren ohne Twindosing bekommen. 

 

@Migel

Es wurde hier in den letzten beiden Monaten von der Auslieferung einiger Oceans mit gute Ausstattung etc berichtet. Die allermeisten hatten sich für den 110 KW Motor entschieden. Ein 150 KW war nicht dabei. So wie es aussieht hat VWN mit der Homologation zu lange gebraucht und jetzt klemmt es an anderer Stelle... 

Mit einem Ersatzwagen warte ich weiter, ohne eher nicht. Am liebsten wäre mir natürlich eine Cali-Auslieferung vor Juli.

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So ist es bei mir, nach 4 Monaten Verzug habe ich eine kostenlose Ersatzmobilität bekommen, aber nicht einfach so, musste schon etwas energischer werden........ von alleine tut sich da leider nix 😐


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht neu verhandeln, sondern Nachverhandeln... bedeutet ja kein neuer Vertrag und warum soll es teuer werden wenn man mal die Fakten klar auf den Tisch legt und unverbindlich nachfragt... hier werden ja auch einige ständig "umverbindlich" nach hinten geschoben...kann auch ein Gutschschein für ein paar Serviceintervalle sein, ein Fahrradgepäckträger (kost ja in der Anschaffung auch n bissl was) n Satz Winterreifen... bei über 100k hat der Händler definitiv Spielraum... aber muss ja jeder selber wissen... 😉

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, hab mich meinem Schicksal ergeben und die letzten 50 Seiten nur noch still mitgelesen. Aber das ist hier ist kein Witz sondern ein Schocker. Eigentlich wollte ich mal melden, dass bei uns die KW28 seit 3 Wochen stabil steht. Aber sowas entwertet das natürlich komplett. Alles ist möglich. 1. Quartal 2022 kann einfach nicht angehen. Halte uns auf dem Laufenden, was der Händler dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ein super Tipp. Vielen Dank. Jetzt sehe ich ihn auch unter My Volkswagen. Dort sehe ich aber noch nicht viel. Eine FIN existiert noch nicht und die Ausstattung zeigt nur AHK Vorbereitung, trotz bestellter AHK (abnehmbar). Vermutlich muss dann der Händler nachrüsten.

 

Gruß, Tom

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das gleiche wie bei uns - bestellt Ende Juli 2021 mit Lieferzeit von "unverbindlich" 5 Monaten, daraus wurde dann "Produktion in der 22 KW 2021" und vor etwa 10 Tagen die Mitteilung das der Cali in der 47. Kw 2021 gebaut werden soll. Mit Auslieferung sind das 17 Monate und wir haben keinen 150 KW, 4 Motion bestellt ( Coast, 110 KW, 2M ). Ein System kann ich dahinter beim besten Willen nicht erkennen, es sei den VW möchte zielgerichtet Kunden vergraulen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, 

 

eigentlich sollte denen klar sein, dass wir, wenn sie uns jetzt an einen Westfalen Ausbau auf Mercedes Basis (oder sonst was) verlieren, nicht zwingend für den nächsten Bus zurückkommen. 

Und wir sind noch jung genug, dass wir in den kommenden Jahren noch das ein oder andere Auto kaufen können 🙂 

 

Im Zweifelsfall kaufe ich mir halt doch einen der überteuerten Jahreswagen, die aktuell noch zu haben sind. 

 

Cheers

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Oh ha, so langsam bekomme ich auch kalte Füße!

Habe Anfang März bestellt (Ocean fast voll).

bis jetzt sieht es bei mir noch so aus:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glaube kaum das es in Stuggi-Town beim Daimler besser läuft... 🙃

Link zu diesem Kommentar

Kann schon sein... Aber am Ende wird sich hoffentlich irgendjemand finden, der bereit ist mir mittelfristig ein Auto zu verkaufen. 

Zumindest hoffe ich das. 

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

das problem liegt sicher in einer Ausstattung oder Variante. wo es hängt. das irgaswas nicht zu bekommen ist.

Vielcht mal an en KundenService wenden ob bei änderrung der Ausstattung das Auto früher kommt.

 

ich hatte das beim Konfiration auch einmal Liegertermin 11Momnate, Wo ich Bestellt habe, noch etwas die ausstattung angepasst. Waren es 4,5 Momate Liegerzeit was sich um 14 Tage Verschoben hat.

 

Es reicht das in der Konfigration von dir ein Teil nicht lieferbar ist.

 

Ich habe meinen letzt Woche bekommen. Mitte Dezember Bestellt. Baech Camper 150PS 2WD DSG

Link zu diesem Kommentar

Kann mir jemand sagen ob ich auch diese Kommissionsnummer benutzen kann, 2021 und die Nummer geht nicht , ohne die null geht auch nicht hab schon alles versucht 

Gruß Oli 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als ob der "Kundenservice" da ne verbindliche Aussage treffen könnte...

 

Was hastn rausgeschmissen damit's schneller ging?

Link zu diesem Kommentar

DEn Heckträger, und ich meine Assiständsysteme habe ich geänder und das innenlichtconzept Cämper. HAbe zum Schluss etwas hin und herüberlegt und einiges geändert. VW hat auch bei mir was geändert 16" Stahlfelgen habe ich nicht bekommen dafür 16" Alus Rederverad ist 16" Stahl. warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Liegt am Getriebe 16 Zoll Stahl gibt's nur mit Handschalter beim 110KW, DSG is min. 16 Zoll Alu zwang, oder 17er Stahl.

 

Klingt irgendwie ziemlich nackt... kann man sicher machen, aber wenn ich anfange auf x und y zu verzichten nur damits schneller geht, dann kann ich mir am Ende auch n Zelt auf Schwiegermutters Polo schnallen, das wäre noch heute erledigt. 😏

 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 657 Mitgliedern gesehen

    cmotion Christopku specular Beachy11 Fricko mafia603 Surfer-Zwergi Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide cuba2408 Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko +557 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.