Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wahrscheinlich wegen der Umbauten. Ich habe ja keine.

Nur ne AHK. Weiß aber nicht ob das als Umbau läuft.

@Whyskykanzler, Ja es ist auch ein Anbau!☝️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Uuuuh, AHK... ganz schlecht im Moment..

 

Fliegengitter wurd ja durch ne Klatsche ersetzt, aber AHK... da is sich VW noch nich so einig obs der Captain Hook Haken werden soll oder doch der runde Drilling aus m Weißen Hai...🤪

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab’s echt dreimal lesen müssen, bis es klick gemacht hat 😂🙈

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt sei mal nicht so. Die seltsame Farbe mit m am Anfang schreibt sich auch mit v und nicht mit w 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für deine Unterstützung 😂✌️

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sei mal froh dass ich nicht rentnergrau geschrieben habe, das hätte der Wahrheit entsprochen.

Link zu diesem Kommentar

Das Jammern hat dann doch geholfen. Ich melde mich aus dem Wartezimmer ab.
 

(150KW, 4M, Beach Edition)

Reimport Vorläufer bestellt im Oktober. Hergestellt wurde er laut Papieren am 11. Februar 🙄

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂😂😂

Link zu diesem Kommentar

Status ist bei mir "zur Produktion überspielt". Hat jemand Erfahrungswerte, wie weit das dann tatsächlich ist bzw. wie lange dann die Produktion ungefähr dauert?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als ich den Mitte Dezember bestellt habe konnte ich noch 16"Stahl auswehlen die erste AB waren die auch noch drauf. in der 2. AB waren die Alus drauf. Daher haben die das wohl zum Jahreswechsel umgestellt.

 

Jeder hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen bei der Bestellung, die Äußere Optik ist mir nicht so wichtig und ich mochte die 16"Stahl lieder leiden als die 17". Jetzt sind es 16" Alus.

Die AHK habe ich natürlich wie es an einem Nutzfahrzeug gehört fest dran 😎

Bestellt mitte Dezember 20, Abgeholt 30.05.2021 hätte den auch schon eine Woche Früher bekommen können.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Caligemeinde,

nachdem ich Ende April mein Sparkonto arg geplündert habe und den Kaufpreis an meinen Freundlichen überwiesen habe,  bekam ich gestern dann auch endlich ein Einschreiben mit der offiziellen Rechnung und vor allem auch der  Zulassungsbescheinigung (Teil I+II) sowie die Abholunterlagen für Hannover, einschließlich dem Taxigutschein für die Werksabholung am 19.5.2021. Morgen geht's dann erstmal zu einem RMV-Versicherungsvermittler (Wohnmobilhändler in der Nähe, das spart gegenüber Online-Abschluss nochmals 5 %) und am Dienstag wird mein BeachCamper dann beim Verkehrsamt angemeldet. Vor lauter Vorfreude habe ich bei dem tollen Wetter heute spontan einen Kurztrip durch die Heide nach Hannover unternommen und das Werksgelände umrundet, um vielleicht einen ersten Blick auf meinen Bulli zu erhaschen. Leider konnte ich ihn unter den dort massenhaft stehenden California's nicht entdecken; denke mal, das es an der royalen Farbkombination "Mojave Beige Metallic/ Deep Black Perleffekt" in Kombination mit den Possada Leichtmetallfelgen liegen wird und sie den Wagen sicherheitshalber bis zur Abholung unter Verschluss halten. Habe auch ein Foto geschossen, in Stöcken warten aber wesentlich mehr Bulli´s (u.a. viele postgelbe und einige für die Sheriffs) auf ihre Auslieferung; allerdings habe ich auf die Entfernung bei den California´s überwiegend Beach Modelle entdecken können und nur vereinzelt einen Ocean/Coast. 

Vorfreudige Grüße von Rolf aus Hamburg-Southside

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz schön hohe Markisenquote! 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht ist der weiße ja meiner, ich hole meinen am 18.5 in Hannover ab 😅

 

Anmeldung erfolgt am Freitag. Tipp, RMV auf Messerabatt hinweisen, gibt dann 15% Rabatt 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 657 Mitgliedern gesehen

    cmotion Christopku specular Beachy11 Fricko mafia603 Surfer-Zwergi Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide cuba2408 Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko +557 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.