Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe gerade in deinem Profil deinen Beruf gesehen, "Kindergärtner im VW Werk". Du kümmerst dich also um die ganzen Leute, die ständig wissen wollen, wann ihr Bus kommt? ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

👍 genau darauf hoffe ich jeden Tag 😁.

Stehen auch bei KW 25.

Laut Händler soll er in kW 23 angeliefert werden...

Link zu diesem Kommentar

Gehen die Beach Tour gerade schneller vom Band als die Beach Camper?

Habt Ihr Infos über nicht lieferbare Camper-Bauteile, die die Produktion verzögern?

 

✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ne nich ganz, ich kümmer mich um die Leute die mit einem Hannoveraner Puzzle namens "Bulli" heillos überfordert sind, weil sie nicht wissen ob sie wie wann welche Teile mit welchen anderen Teilen von denen sie nicht mal wissen ob sie überhaupt eventuell mal da sind zusammenstecken müssen, damit da am Ende ein halbwegs benutzbarer Untersatz rauskommt... nach Möglichkeit noch genauso wie der Kunde das damals vor vielen Monden bestellt hatte...

 

...so in etwa könnte man die Arbeit eines externen Dienstleisters im Logistikbereich für Volkswagen beschreiben...

 

Um genau zu sein, ich bin Logistikplaner und unterstütze VW bei der Ausplanung neuer Fahrzeugprojekte. Eigentlich mache ich das meistens nur in Wolfsburg ( Also Golf/Tiguan) aber mein Chef meinte ich soll mal Auslandserfahrung sammeln und hat mich nach Hannover geschickt..zufällig habe ich mir kurz vorher selber so einen Bus bestellt, ohne zu wissen was da wirklich los ist...heute bin ich schlauer und hätte mir ein Zelt gekauft...

 

Im Moment beschäftige ich mich also mit T7 und ID BUZZ... als Randerscheinung versuche ich möglichst Infos von der Quelle (also der Produktion) abzufragen warum nun im Moment eben dies und das beim California 6.1 so lange dauert und woran es im Moment wieder hakt...(quasi als Hobby neben dem Beruf...)

Bearbeitet von FlyingT
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank, ja meiner ist auch bei VDF. Ist manchmal sehr merkwürdig. hier war auch ein Forums Teilnehmer, der hatte auch mit mir bestellt und seinen Coast im Oktober schon erhalten... Viel Glück beim warten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander,

 

ich darf mich dann bald verabschieden. 
Gestern kam die lang ersehnte Mail mit der Info, dass der Bus auf dem Weg ist. 
 

Fotos teile ich natürlich gerne wenn ich ihn dann habe…

 

Bis dahin eine Frage, ich habe einen Reimport, aber in der Mail gestern auch schon die FIN bekommen. Ich habe mich bei myvolkswagen eingeloggt und kann das Fahrzeug sehen und z.B. das Bordbuch angucken. Nur die Ausstattung kann ich nicht einsehen. Es wird mir immer ein Fehler angezeigt und die Info dass ich es später nochmal versuchen soll. 
 

ist das normal?

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Bernhard2 wo siehst du in der Linge das unverbindliche Lieferdatum? Kannst du mir das bitte mal erklären, wie ich zu dieser Ansicht komme und das man an Information benötigt, um sich da zu registrieren?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was auch noch blitzschnell zu nennen wäre

Link zu diesem Kommentar

Laut dem letzten Telefonat mit meinem Verkäufer fahren Sie in der Cali Produktion Sonderschichten, um den Rückstand abzubauen. Das deckt sich ja auch mit den letzten Meldungen hier. 

Link zu diesem Kommentar

Habe ich auch gehört. Und es gab wohl 2 Wochen Stillstand. Bei mir nix Neues. Immer noch in Produktion. KW19 lt. Newada (totaler Unsinn), KW21 lt. MyVolkswagen (10% Hoffnung).

 

War in jedem Fall mein letzter Volkswagen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei uns ähnlich mit Bestelldatum und Lieferung in KW29. Fast gleiche Ausstattung, nur mit 4M. Lt. Anzeige wurde der Bus bereits in die Produktion eingesteuert. Mal schauen, wann die Produktion startet 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt werd mal nicht albern.😜

Den Verein wechselt man doch auch nicht, nur weil die Mannschaft Sch...spielt. Oder in der Regionalliga NO gar nicht mehr.

 


 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir auch, dann rollen unsere wohl gemeinsam vom Band.☺️

Bestellt Ende Februar in D.

Coast Edition, 110kw DSG 4m

Mit AHK in Pure Grey

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

"Produktionsauftrag eingegangen" steht jetzt auch bei mir drin 😃
Ich kann's kaum glauben dass das so schnell gehen soll, bei allem was man hier so liest!
 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch im April 2021 bestellt. 
Beach Camper DSG, 110kW

Bei mir steht immer noch 4. Quartal in der Lounge. 

 

Scheint vielleicht tatsächlich so, dass der Camper irgendwie länger dauert...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 656 Mitgliedern gesehen

    Fricko mafia603 Surfer-Zwergi Bulli-Bike-Boulder-Beer Christopku whale uschi11 Feb0710 liquide cuba2408 specular Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental +556 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.