Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Unser zukünftiges Fahrzeug kommt aus Luxemburg. Mit der Kommisionsnummer kann ich auf der luxemburger VW Lounge 

mein Fahrzeug mit den Bestelldetails anmelden bzw. sehen, eventuell geht das ja in Österreich auch auf der Landesseite?

 

Gruß Axel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe eine Kommssionsnummer. Mit dieser werde ich aber im deutschen My Volkswagen nicht fündig. Auch wenn ich 2020 oder 2021 davor setze nicht.

In AT komme ich auch nicht voran. Ich dachte, dass die Seite Carlog.at ist. Reistrieren konnte ich mich. Da habe ich aber nur die Möglichkeit gefunden, die FIN einzugeben, nicht aber eine Kommissionsnummer.

Hast Du über ein belgisches Portal oder das deutsche My Volkswagen gesucht?

 

Link zu diesem Kommentar

Weiss denn jemand, was die wirklichen Probleme betreffend den Lieferverzügen / Produktionsverzügen sind? Einerseits hört man Probleme mit der Chiplieferung, anderseits hört man Probleme anderer Teile? Dann ist wieder Corona das Thema? 

 

Klar ist das Thema individuelle Produktion in der Automobilbranche ein schwieriges... aber Mensch, jetzt haben wir sooooooo viele studierte Menschen und VW kriegt das mit der Planung und Kommunikation noch immer nicht hin. Nein nicht mal halbwegs... Die Kommunikation seitens VW (in der Schweiz AMAG) sind ja definitiv desaströs. 

 

Mein bestelltes Fahrzeug steht angeblich seit einigen Wochen in der Produktion... aber noch immer gibts angeblich keine Chassisnummer oder einen halbwegs verlässlichen Liefertermin. 

Link zu diesem Kommentar

Habe eben mal ne positive Nachricht erhalten... Montag noch Auslieferung an Kunden KW31 jetzt KW 28. In der Longe.

Geht um einen Beach Tour Edition 150kw 4Motion weiß. Bestellt Mitte September.20 in Nürnberg. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Beschrieben trifft's schon ganz gut, zumindest für aktuelle Produktionen. Zum Jahreswechsel kamen noch die EURO 6d-Freigaben für die Motoren bzw. die Umstellung auf die neuen Motoren dazu.

Denke, viel konkreter wird hier niemand interne Informationen benennen. Das Gesamtthema ist schon entsprechend komplex, das man hier nicht ein oder zwei Gründe benennen kann, die für alle Fahrzeuge gültig sind.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, bestellt haben wir in NRW in Selfkant-Tüddern

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...gerade konnte ich ein Bild der aktuellen Situation in der Produktionsplanung machen...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann hoffen wir mal, dass die 110 kW Frontantriebler schneller durchlaufen. Hoffentlich macht die AHK keine Lieferprobleme. :/

Link zu diesem Kommentar

Ich habe noch „Produktion ist gestartet“ und eine Golf-Silhouette, aber der Bus ist fertig und wartet auf den Versand. Soviel zur Lounge.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

👍Dann drück ich die Daumen, dass es so bleibt.

Link zu diesem Kommentar

Juhu, wir ham auch gerade eine AB bekommen... vorr. Auslieferung KW 33, wäre ja nich schlecht da wir KW 10 erst bestellt hatten. Mal sehn obs dabei bleibt...

 

Gruß

Thomas

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Laut heutiger Aussage unseres Händlers in der Schweiz ist die Produktionsumstellung auf MJ22 aktuell für September geplant. Wir haben Anfang Dezember 2020 bestellt und uns wurde gesagt, dass es sein könnte, dass es MJ22 wird.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist da etwa Bewegung in die Produktion gekommen? KW 10 -> KW 33 sind ja heutzutage schon tolle Nachrichten. 🙃

 

Gruß,

Tom/Thomas (irgendwie inflationär)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

sie ham wohl die Nase voll, von dem Typ der alles fotografiert, ständig nervt, am Zaun rumlungert und blöde fragen stellt....

Link zu diesem Kommentar

Dann bin ich mal gespannt wann unser Cali abgeholt werden kann, nach den spannenden Beiträgen hier im Wartezimmer:

 - Ocean Edition, 4M, 146(150)kW, div. Extras (ACC, DCC-Dynamik, AHK, Disc. Media Pro, ...)

 - Reimport Österreich

 - bestellt KW35/20

 - Ankündigung Liefertermin KW18/21

 - auf Nachfrage Verschiebung Produktionsstart KW24/21

 

Schauen wir mal, dann sehen wir schon. 😊

Ich bin gespannt.

 

Schöne Grüsse,

Helmut

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 587 Mitgliedern gesehen

    Rennsemmeln aflpaulino mizieg cuba2408 Feb0710 Rainerseidl JakemcFlake dude2 Bussle_23 Fricko Lienad Cali_Aspirant specular argon12 futurum Cali1982 Tommeck Benbeach Pedi reinersurfer Ragsy EwaldTx Clintone ABaier BigEm MichaN Arel JaneMarple skorpion-ft Kandel JoT6Aufstelldach enka Maartsurf caliclimber mopost Califuzzy quadro11 mita5875 cmotion Mana ali4020 sunrayshadow skl.matt BeetleJuice135 enigma GoodTime ManuelS Bauszi VitoL Flo83 Tino0404 Christopku Lunes74 thll Grisou Timaey JanamSee JoeKa Gringo84 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 EBSer Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar MonRoyals finsel Alcali Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby +487 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.